Tolles Ebay-Angebot

Diskutiere Tolles Ebay-Angebot im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Schaut mal, was ich gefunden habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160090338606 Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben...
ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.562
Schaut mal, was ich gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160090338606

Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben wegen Details zu Gewicht, Versandkostenrabatt bei Mehrfachbestellung und einen Tausch gegen Produkte meiner Meerschweinchen angeboten. ;)

28.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tolles Ebay-Angebot . Dort wird jeder fündig!
Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Der Typ hat echt zu viel Langeweile, wa? Oder wird man sowas wirklich los....für son Scherz wäre mir sogar die Einstellgebühr zu hoch, mal abgesehen von den 5 Minuten meiner kostbaren Zeit :p

Da bin ich ja mal gespannt ob du eine Antwort bekommst.

S

sheep

Gast
Manche Leute haben doch definitiv einen Knall oder?
Aber lustig isses trotzdem! :hand:

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.562
Hier die Antwort des Verkäufers:

ich freue mich sehr, dass Ihnen Brittas Knöddel zu gefallen scheint.

Leider aber muss ich Ihnen mitteilen, dass nur dieses eine KaninchenKnöddel zur Auktion steht.
Es wiegt gefühlte 0,2 Gramm. Und würde unter den Meerscheinchenknöddeln vielleicht ja garnicht auffallen ;).

Y

YSweetAngelY

Gast
*auf dem boden rumrollt und lacht*
is ja cool!!! :D:D

P

princessfranzi

Gast
find die idee auch geil - kann mich garnicht beherschen, darauf zu bieten ;-)

M

meersau007

Gast
oh mein gott........... auf was für ideen die leuten kommen! neulich habe ich auch eine auktion bei ebay gesehen, weo einer versucht hat haare von dem popo seiner katze zu verstiegern! war allerdings in amerika^^ :rolleyes:
LG :top:

S

Saphira

Gast
Na das ist ja mal im wahrsten Sinne des Wortes eine Scheiß-Auktion! :D

Obwohl, das Starter-Set für angehende Wahrsager, bestehend aus gebrauchten Teesätzen etc. finde ich persönlich an Originalität nicht zu toppen. :top:

F

Flamenca82

Gast
Ohhhh Himmellll.... erst wird verschimmeltes Toastbrot versteigert, weil die Besitzerin der Meinung war darauf Jesus zu sehen, dann wars n Marmeladenbrot n verschimmeltes, wo Maria drauf zu sehen sein soll.... und jetzt kommen auch noch einzelne Kaninchenköttel.....

... ich hätte noch ein paar verpinkelte Streuteilchen zu bieten - ob das auch geht?

F

Flamenca82

Gast
Das krieg ich locker hin... und wie viel bietest Du dann? :nuts:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Ich? Solch Hohe Kunst kann ich armes Menschlein mir doch gar nicht leisten :engel: .
Nee, biete es unserem "tollen" Museum hier an -> MArta :bier:

VG Bianca

S

Sarakira

Gast
Höhö... das macht mich ja nachdenklich *gg*
Der nächste SchweineTÜV steht kurz bevor... Die abgeschnittenen Krallenspitzchen als Dünger???? Hätt ich das mal früher gewusst... ich hätt ja sammeln können*gg* oder mische heimlich welche von meinem Hund drunter... Bio pur, garantiert keine künstl. Zusatzstoffe..... oha....
Es arbeitet in meinem Kopf*lach*

Grüßle
Miriam

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Ohhhh Himmellll.... erst wird verschimmeltes Toastbrot versteigert, weil die Besitzerin der Meinung war darauf Jesus zu sehen, dann wars n Marmeladenbrot n verschimmeltes, wo Maria drauf zu sehen sein soll....
Mh, göttliche/heilige Antlitze mag ich auf den Köddeln meiner Schweine nun nicht entdecken (will mir ja keinen Ärger mit irgendwem da oben einhandeln) - aber mit viel Phantasie entdecke ich da durchaus Prominenten-Silhouetten, auch Elvis.

Jemand interessiert? Gibt auch Freundschafts-Forenpreise!

Viele Grüße,
Sawyer

Fellnäschen

Fellnäschen

Reaktionen
49
jaaa saag maal, das kann doch nich wirklich sein, oder?? :ohnmacht:
wie bitteschön kommt man denn auf so was?

Thema:

Tolles Ebay-Angebot

Tolles Ebay-Angebot - Ähnliche Themen

• TOLLER SHOP BEI EBAY !!! wie findet ihr denn ?

TOLLER SHOP BEI EBAY !!! wie findet ihr denn ?: hallo ihr lieben... ich habe eben ein wenig bei ebay rumgestöbert und bin dort auf folgenden shop gestoßen : toller ebayshop dort werden tolle...
  • Tolle EB`s bei Ebay ....

Tolle EB`s bei Ebay ....: Hab auch mal Ebay gestöbert....... und tolle Sachen gefunden :) Hier was in Oberhausen >>>> Klick Hier was in Sontheim an der Brenz....leider...
  • Tolle Hängematte + Röhre von Ebay!

Tolle Hängematte + Röhre von Ebay!: Huhu! Ich bin ganz stolz auf meine neue "Ersteigerung" :D Habe eine Eckhängematte + Kuschelröhre für 10,-€ bei Ebay ersteigert :p Die Sachen...
  • Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...

Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...: Hallo ihr Lieben!!! Es ist wieder mal soweit - Amuigos Ausgabe 9 ist da... Zwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre Amuigos. Das ist ein...
  • Tolles 360°-Video - Aus der Sicht eines Meerschweinchens

Tolles 360°-Video - Aus der Sicht eines Meerschweinchens: Hallo! Eben hat mir jemand eine super süße Facebook-Seite über zwei Meerschweinchen verlinkt und dabei bin ich auf dieses tolle 360°-Video...