Wieviele Meerschweinchen habt ihr?

Diskutiere Wieviele Meerschweinchen habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich weiß nicht ob es so eine Umfrage schonmal gegeben hat, aber ich hab über die Suchfunktion nix gefunden, also frag ich jetzt hier...

• Teilnehmer
    0
Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht ob es so eine Umfrage schonmal gegeben hat, aber ich hab über die Suchfunktion nix gefunden, also frag ich jetzt hier. :nuts: Würd mich mal interessieren, wieviele Meeries ihr so bei euch rumlaufen habt. :p ;) Also hier laufen zurzeit 20 Schweine, was aber immer mal wieder wechselt, weil dann entweder welche gehen oder welche kommen und bei euch? :)

G

Galandriel

Gast
also ich hab derzeit 3. da ich aber am eb am bastelb bin werd ich mir vielleicht noch eins dazu nehmen...
wow20 kannste dir da alle namen merken ;)

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
11. ;)

LG, Lene

L

LadyUndercover

Gast
2, hoffe aber das nächsten Winter noch ein Kastrat dazukommt.

D

DoroDu

Gast
Wir selber haben zur Zeit 4 Schweinchen. Erwarten aber jeden Moment Nachwuchs von einem trächtig gekauften Mädel. Fehlinfo durch die Züchterin :hmm: .
Außerdem haben wir derzeit 2 Schweinchen zur Urlaubsbetreuung hier. Natürlich nicht bei unseren beiden Gruppen.
Aber irgendwie ;) werden es immer mehr, seitdem im September der Meerievirus bei meinem Sohn ausgebrochen ist und er mich angesteckt hat.

E

Elli

Reaktionen
145
Ich hab zur Zeit 13 Schweinchen... Meine Höchstzahl waren 14 Schweinchen (bis vor einem Monat).

Nach meinem Auszug (hoffentlich bis Mitte 2007) werden noch mind. 2 weitere Schweine einziehen.

K

Kickie1985

Gast
Im moment noch 4 aber wenn es sich nach der kastra von dem einen nicht legt bekommt der eine ´(der fertig gemacht wird. und nicht zum ersten mal) zwei weiblies. Dann wäre ich wieder bei 6... Mal schauen. Irgendwie hoffe ich das alles klappt aber irgendwie auch wieder das es weiter stress gibt lol. Das ist echt schlimm mit der schweinesucht und dem verstand...

M

Mina

Gast
Im Moment 2.
Im Sommer bekommen wir aber warscheinlich noch 2 dazu. :hüpf:

mfg
Romina

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Hi,
wir haben jetzt nur unsere eigenen Schweinchen angegeben. Wenn wir es komplett machen mit den Nottieren, dann liegen wir zwischen 25 - 40 Schweinchen, die hier rumwuseln

Fellnäschen

Fellnäschen

Reaktionen
46
so an die 75.... :nuts:
ps: haben auch alle namen....hab meinem mann versprochen, wenn ich mir mal einen nicht mehr merken kann, ist schluss! was meint ihr, wie ich b12 schlucke (gut fürs gehirn) :ohnmacht:

M

Myself

Gast
Hallo,

bis gestern 16, seit gester 17. Davon allerdings die meisten Liebehabertiere.
Ich habe sie halt alle so lieb! ;)

L

LaurasMeeribande

Gast
ich hab mich bei den 15-20 meeris eingetragen....hatte bis vor kurzen 15 eigene...die nun auf 16 herangewachsen sind...und mit meinen 2 würfen im jahr habe ich dann mit babys gut und gerne mal um die 20 meeris^^
allerdings habe ich meine schweinchen nun in rente geschickt auch wenn joschi und beverly alles immer gut gemeistert haben....ich hoffe das ich in den kommenden jahren wieder gutes zuchtpotenzial finde (weiterhin alpakas) und nebenher meine notstation aufbauen kann.

lg
laura

S

susi_maus

Gast
Hi,

also ich habe derzeit 3 Meerschweinchen unterschiedlichen Alters (und Geschlecht) hier rumflitzen und sie verstehen sich prima.

Meine Nala ist 3 Jahre, meine Luna ist 1,5 Jahre und Kastrat Tabaluga wird am nächsten ersten 5 Monate alt. :)

Gruß
susi_maus

sara]2

sara]2

Reaktionen
43
zur zeit hab ich 10 schweine... nächsten monat ziehen noch 3 weitere ein. :top:

Thema:

Wieviele Meerschweinchen habt ihr? - Ähnliche Themen

• Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...
  • Wieviele Meerschweinchen habt ihr?

Wieviele Meerschweinchen habt ihr?: Die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bei mir sid es jetzt 8 Weibchen und ein Kastrat... eigentlich sollte erst bei sechs, dann bei sieben...
  • Wieviel Freilauf haben eure Meerschweinchen?

Wieviel Freilauf haben eure Meerschweinchen?: Hallo, miteinander! Meine Fragen richten sich in erster Linie an diejenigen, die eine kleinere Liebhaberhaltung in ihren Wohnräumen haben, also...

Wieviele Meerschweinchen habt ihr?: Hallo, mich würde es mal interessieren, wieviele Meerschweinchen ihr habt, also los gehts :)
  • Seit wievielen Jahren habt ihr Meerschweinchen?

Seit wievielen Jahren habt ihr Meerschweinchen?: Mich würde es interessieren, seit wann ihr Meerschweinchen haltet.... Ich habe mein erstes Meeschweinchen 1997 bekommen. LG Yvonne
  • Seit wievielen Jahren habt ihr Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...

Wieviele Meerschweinchen habt ihr?: Die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bei mir sid es jetzt 8 Weibchen und ein Kastrat... eigentlich sollte erst bei sechs, dann bei sieben...
  • Wieviel Freilauf haben eure Meerschweinchen?

Wieviel Freilauf haben eure Meerschweinchen?: Hallo, miteinander! Meine Fragen richten sich in erster Linie an diejenigen, die eine kleinere Liebhaberhaltung in ihren Wohnräumen haben, also...

Wieviele Meerschweinchen habt ihr?: Hallo, mich würde es mal interessieren, wieviele Meerschweinchen ihr habt, also los gehts :)
  • Seit wievielen Jahren habt ihr Meerschweinchen?

Seit wievielen Jahren habt ihr Meerschweinchen?: Mich würde es interessieren, seit wann ihr Meerschweinchen haltet.... Ich habe mein erstes Meeschweinchen 1997 bekommen. LG Yvonne