Hilfe ich brauche einen Namen!

Diskutiere Hilfe ich brauche einen Namen! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Meine Frauchens finden einfach keinen Namen für mich. Im moment werde ich noch kleine oder Mäuschen gerufen, aber...
K

Kickie1985

Gast
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Meine Frauchens finden einfach keinen Namen für mich. Im moment werde ich noch kleine oder Mäuschen gerufen, aber das soll ja nicht so bleiben. Meine Frauchens können sich nicht einigen. Die eine findet Buffy toll weil ich mit dem Spike zusammen wohne und die andere wiederum Lucy oder Biene. Deswegen wende ich mich an euch. Vieleicht habt ihr ja schöne Ideen für einen Namen für mich. Die namensliste hat die beiden auch nicht wirklich weiter gebracht. Sie sagen wäre ich ein Junge wäre es viel einfacher. Aber ich bin ja nun mal ein Mädel selber schuld :p. Also her mit euren vorschlägen, auf das ich endlich auch einen Namen habe.

Hier mit meinem neuen Freund.

Hier auch noch mal mit Spike. Er ist wirklich ganz lieb und geduldig mit mir *g*

Sogar unter ihn kriechen darf ich. hatte ein wenig angst *g*

Gruß die Kleine Maus

09.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe ich brauche einen Namen! . Dort wird jeder fündig!
V

Vane

Gast
Hallo,
ich finde das Babys sieht aus wie eine "Amber" oder "Amelie".

Lg vane

Trixie

Trixie

Reaktionen
0
Ich finde Buffy sehr passend...bei Spike...oder halt Drusilla...aber das ist kein schöner Name für ein Schweinchen...dann höchstens Dru... :)

P

pingpong

Gast
Ja, Amelie oder Emilie oder auch Bienchen finde ich ganz passend für die kleine Maus.

T

tinkkerbell

Gast
Huhu,

wie wäre es denn mit Angel?
Spielt zwar in der Serie eine männliche Rolle, aber der Name ist doch recht neutral.

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Amy oder Meggy/ Meggie?

T

timo&claudia

Gast
Hallo

Wenn ihr so auf P.. 7 Fantasy Serien steht habe ich folgende ideen:

Phoebe, Piper, Paige,Prue...u.s.w

mfg

timo

Trixie

Trixie

Reaktionen
0
Oder nenn sie Anne...Buffy´s 2. Vorname u. der Name von Spike Mutter (in der Serie) :nuts:

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Oh, das ist ja 'ne Süße...
Lucy finde ich passend. Mh, oder - Lilly?

Jedenfalls zum Klauen, die Kleine...

K

Kickie1985

Gast
Sind schon mal schöne bei... Aber bitte noch mehr ideen *g*

E

Elli

Reaktionen
145
Amicelli ist auch passend, finde ich :) Als Abkürzung dann Ami oder so...

K

Kickie1985

Gast
So danke für die vorschläge. Die kleine maus heißt jetzt Amy.

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Mein Vorschlag^^ Schöner Name! Ich finde er passt zu der Kleinen... :heart:

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Hm....wie wärs mit Shalin (gespr. Schalin) oder Felice?

Thema:

Hilfe ich brauche einen Namen!

Hilfe ich brauche einen Namen! - Ähnliche Themen

• Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung

Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung: Hallo Hier ist Sita. Ich muß meine Meeris abgeben und habe sie auch nachdem mir einige von den Notstionen gesagt haben das wäre okay die Anzeige...
  • Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • Geschlechtsbestimmung. Brauche Hilfe

Geschlechtsbestimmung. Brauche Hilfe: Hallo! Ich habe schon jahrelang Meerschweinchen. Bilde mir auch ein, dass ich das Geschlecht erkennen kann. Leider bin ich bei diesen Kandidaten...
  • Brauche Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Brauche Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo mitmeeribesitzer, ich habe zwei Meerschweinchen von privat übernommen und es sollen angeblich Mädels sein. Allerdings bin ich mir nicht...
  • Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe: Vor 2 Tagen lag eines unserer Meerschweinchen plötzlich tot im Käfig, obwohl es im am vortag noch richtig gut ging und nichts auffällig war. Es...