Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Diskutiere Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Knirps ist jetzt 1,5 Wochen alt und hat leider immer noch keinen Namen ***schäm*** Eigentlich bin ich nicht so langsam aber ich kann mich...

Könnt ihr mir helfen?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

Meerli75

Gast
Unser Knirps ist jetzt 1,5 Wochen alt und hat leider immer noch keinen Namen ***schäm***
Eigentlich bin ich nicht so langsam aber ich kann mich nicht entscheiden...

09.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? . Dort wird jeder fündig!
L

linva

Gast
Monty fände ich voll süß.
Eigentlich hätte ich unseren jetzigen Quito am liebsten so genannt,bin aber überstimmt worden :rolleyes:

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Ich find auch: Ein kleiner Yoshi!

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Das ist eindeutig ein Yoshi :top:

M

Meerli75

Gast
Du bist aber ungeduldig....Mir fällt diesmal die Entscheidung wirklich extrem schwer,bei allen anderen Schweinchen mussten wir auch Lose ziehen,damit ich meine Entscheidung treffen konnte,aber das ging immer schnell....Das kann doch nicht so schwer sein,am besten bekommt er Doppelnamen *grins* dann kann ich gleich ein paar der gelisteten Namen nehmen...

B

Blume

Gast
wie wäre es mit feivel?

uups, hab deine abstimmung oben garnicht gesehen, sorry :nuts:

kami1

kami1

Reaktionen
6
Ich find Nelson gut...Yoshi ist auch okay, aber irgendwie finde ich, dass zu dem Süßen Nelson besser passt *g*

P

Pooh

Gast
Hmmm hab abgestimmt bevor ich das bild gesehen habe....=( Jetzt nach dem Bild denke ich Yoschi obwohl ich Sirius angekreutzt habe....sorry!
Yoschi passt aber viiiieeel besser :top:

S

Scotty

Gast
Ich bin für Soleo, ist mal was anderes.

Yoshi finde ich zwar auch süß, kommt aber wahrscheinlich in jeden dritten Schweinchelrudel vor...

S

Saphira

Gast
Ich bin für Nelson. Yoshi heißen schon so viele Schweine, außerdem mag ich diese ganzen auf "i" und "y" endenden Namen nicht so...
Also Nelson! :top: Ich finde das passt auch super zu dem kleinen Wurm!

Thema:

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? - Ähnliche Themen

• Könnte mein Neuzugang trächtig sein?

Könnte mein Neuzugang trächtig sein?: Hallo ihr Lieben, bei mir ist vor zehn Tagen eine dreijährige Schweinedame eingezogen. Schon beim Abholen fiel mir auf, dass sie sehr klein und...
  • Ich könnte heulen ......

Ich könnte heulen ......: Hallo, ich könnte heulen wie es ja schon der Titel ankündigt. Was ist passiert? Am 17.2 mußte ich leider meinen Peppito mit 6 Jahren...
  • Wie alt könnte sie sein?

Wie alt könnte sie sein?: Huhu, Wusste nicht, wohin damit :) Ich bin mit einer Bekannten, die Honey's Schwester genommen hatte, am Überlegen, wie alt die beiden sein...
  • Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?

Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?: Huhu, habe ja nach langer Zeit wieder Meeris. Damals hatte ich eine ganz einfache, die Griffe waren wie von einer Schere und aus Plastik und das...
  • Könnt ja ab und zu mal rein schauen:

Könnt ja ab und zu mal rein schauen:: http://meerschweinchen-gewusel.blogspot.de/ :-)
  • Könnt ja ab und zu mal rein schauen: - Ähnliche Themen

• Könnte mein Neuzugang trächtig sein?

Könnte mein Neuzugang trächtig sein?: Hallo ihr Lieben, bei mir ist vor zehn Tagen eine dreijährige Schweinedame eingezogen. Schon beim Abholen fiel mir auf, dass sie sehr klein und...
  • Ich könnte heulen ......

Ich könnte heulen ......: Hallo, ich könnte heulen wie es ja schon der Titel ankündigt. Was ist passiert? Am 17.2 mußte ich leider meinen Peppito mit 6 Jahren...
  • Wie alt könnte sie sein?

Wie alt könnte sie sein?: Huhu, Wusste nicht, wohin damit :) Ich bin mit einer Bekannten, die Honey's Schwester genommen hatte, am Überlegen, wie alt die beiden sein...
  • Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?

Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?: Huhu, habe ja nach langer Zeit wieder Meeris. Damals hatte ich eine ganz einfache, die Griffe waren wie von einer Schere und aus Plastik und das...
  • Könnt ja ab und zu mal rein schauen:

Könnt ja ab und zu mal rein schauen:: http://meerschweinchen-gewusel.blogspot.de/ :-)