Meerschweinchen Contest Staffel 4

Diskutiere Meerschweinchen Contest Staffel 4 im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Am 12.07.07 beginnt nun auch die 4.Staffel des Contests. Teilnehmer: Lene astress81 vane mimii bunas katrin-kiel jasi2505 wonny1990...
A

amigo

Gast
Hallo!
Am 12.07.07 beginnt nun auch die 4.Staffel des Contests.
Teilnehmer:
Lene
astress81
vane
mimii
bunas
katrin-kiel
jasi2505
wonny1990
laurasmeeribande
meerschweinchenfreak

Ich hatte leider meine Liste vergessen mt in den Urlaub zu nehmen, also falls noch was falsch sein sollte, bitte melden.
Wir suchen noch 2 Organisatoren. Sie sollten sich im Klaren darüber sein, dass der Contest über min. 8 Runden geht. Sie sollten Umfragen erstellen können und das auch selbständig machen. Sie beraten sich mit den anderen Organisatoren über Aufgaben und auch über Entscheidungen, falls dies nötig sein sollte.
Alle Teilnehmer melden sich bitte hier noch einmal. Falls noch Fragen zu den Regeln sind, bitte über PN bei mir melden.
Ich glaub das wars jetzt!
VLG Theresa

09.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Contest Staffel 4 . Dort wird jeder fündig!
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
*meld*

Steht schon eine Aufgabe fest?

A

amigo

Gast
Nein, denn es gibt noch keine Jury und außerdem gehts ja erst am 12. los.

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ik freu mir! :hüpf:

N

Nixxo

Gast
was muss man denn als Jury machen? die aufgaben und so ausdenken? wenn ja würd ich gern ein juror sein :D

A

amigo

Gast
Sie sollten sich im Klaren darüber sein, dass der Contest über min. 8 Runden geht. Sie sollten Umfragen erstellen können und das auch selbständig machen. Sie beraten sich mit den anderen Organisatoren über Aufgaben und auch über Entscheidungen, falls dies nötig sein sollte.
Hab ja oben schon geschrieben, was die Organisatoren machen müssen.
Ich hab dich notiert. Ein Organisator fehlt aber noch. Bitte melden!

L

LaurasMeeribande

Gast
jippi...beinahe vergessen das es schon mitten in der woche so zu sagen losgeht^^ hhi...hatte das kommende wochenende im kopf.
freu mich auch schon auf die erste aufgabe...ich hoffe ich bekomme das hin^^
ich wünsche allen viel spaß und gutes gelingen, wenns los geht :top:

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Hoffe auch, dass ich es hinbekommen. Habe vorübergehen eine voll tolle Kamera, die die Bilder nicht auf den PC machen lässt und lauter so tolle Sachen.......nicht mal eine gute Kamera hat der Herr Vater..... :heul:

V

Vane

Gast
So ich melde mich dann auch mal :D
Bin nämlich gerade frisch aus Spanien eingertudelt und werde mein SChweinchen dann morgen abholen, ich freu mich schon soa uf die Drei :heart:

Lg Vane

A

amigo

Gast
Wir brauchen noch einen Organisatoren! Wer würde das machen?

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Ich würde es machen können......da bewerte ich dann einfach als Jurymitglied, anstatt in der Umfrage. Weil wir brauchen ja noch einen....also wenn es nichts ausmacht, dass ich auch Teilnehmer bin, dann übernehme ich die Sache.

A

amigo

Gast
Annika aus Staffel 3 hatte sich auch noch angeboten. Ich weiß es ja nicht, aber die anderen könnten sich irgendwie benachteiligt fühlen, weil du dann die Aufgabe evtl. schon früher weißt. Ich glaub ich würde dann eher auf Annika zurückgreifen, da sie im Grunde mit Staffel 4 nichts zu tun hat.
Aber ich hoffe immer noch auf Angebote von denen, die noch nix haben. Es is wirklich kaum Arbeit. Pro Runde ein zwei PNs schreiben, ab und zu ne Umfrage und Fragenbeantwortung. Echt kein Akt.

N

Nixxo

Gast
wie bewerten denn die Jury dann? also wie zählt das dann mit der Umfrage zusammen?

A

amigo

Gast
Die Organisatoren bewerten gar nichts. Das ganze Forum bestimmt durch eine Umfrage. Die Aufgaben der Organisatoren sind nur Aufgabenstellung, Umfragenerstellung, Problembeseitigung und Beantwortung von Fragen der Teilnehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meerschweinchen Contest Staffel 4

Meerschweinchen Contest Staffel 4 - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen-Contest Staffel 9 / Schauspieler

Meerschweinchen-Contest Staffel 9 / Schauspieler: Huhu, diesmal wird das beste Schauspielerschwein gesucht. Viel Spaß beim Voten! LG Yvonne
  • Neu: Meerschweinchen Contest Staffel 8/Thema 6: "Freies Bild"

Neu: Meerschweinchen Contest Staffel 8/Thema 6: "Freies Bild": Da ich in der letzten Schweini&Poldis Bild vergessen hatte. Hier nochmal!
  • Meerschweinchen Contest Staffel 8/Thema &: "Freies Bild"

Meerschweinchen Contest Staffel 8/Thema &: "Freies Bild": Wie immer, viel Spaß beim Voten!
  • Meerschweinchen Contest Staffel 9 Runde 3

Meerschweinchen Contest Staffel 9 Runde 3: Hier die neue Umfrage..... Thema war: Mein Meerschweinchen und Ich Viel Spaß beim Voten
  • Meerschweinchen Contest Staffel 9.......besteht Interesse?

Meerschweinchen Contest Staffel 9.......besteht Interesse?: Hallo ihr lieben, besteht denn noch Interesse an den Meerschweinchen Contesten? Wenn ja, dann würde ich die 9 Staffel leiten. Ihr könnt euch...