NIVEA -mein kleines Not- Forumsschwein

Diskutiere NIVEA -mein kleines Not- Forumsschwein im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, heute in der Nacht ist meine NIVEA an einem Herzversagen Forums Thread gestorben. Meine TA gab ihr gestern nicht mehr viel Hoffnung...
N

Nova

Gast
Hallo,

heute in der Nacht ist meine NIVEA an einem Herzversagen Forums Thread gestorben. Meine TA gab ihr gestern nicht mehr viel Hoffnung. Irgendwie kann ich das alles gar nicht glauben, weil es so plötzlich kam. NIVEA war so ein besonderes Schweinchen.

Das erste mal gesehen habe ich sie hier im Forum , als sie von der Meeri-Notstation Gurkenmonster unter Vermittlung vorgestellt (hatte mich gleich in sie verliebt) wurde und zwar so:

Haben daraufhin schnell unseren EB vergrößert und dann zog sie auch schon ein. Sie hat lange gebraucht sich in der neuen Gruppe einzuleben, das sie immer etwas Angst vor den anderen hatte. Dies verging und bald gehörte sie richtig dazu und hatte sogar auch was zusagen.

Ja, und diese kleine Notschweinchen hat sich richtig gemacht und hat so manches Rassetier ausgestochen.

Tja ich kanns immer noch nicht glauben und bin total traurig über das alles, da es so schnell ging.

Kleine NIVEA komm gut über die RBB und wir behalten Dich immer in schöner Erinnerung, denn Du warst einmalig:

25.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NIVEA -mein kleines Not- Forumsschwein . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: NIVEA -mein kleines Not- Forumsschwein

Gute Reise Nivea,komme gut an

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.848

Hallo Nivea, komm gut über die RBB *wink*

M

malukapi

Gast

...komm gut drüben an Nivea...und grüß alle anderen Schweinchen dort... :heul:

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61

ja, hübsche nivea, komm gut drüben an :engel:

C

chaela

Gast

So ein schönes Meeri ._.
*seufz*
Komm gut an...
*Novaknuff* das muss schwer sein...

S

Streets

Gast

komme gut rüber kleine NIVEA

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Komm gut drüben an süße Maus :engel:

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0

oh nein :-(

fühl dich ganz doll gedrücut

ausgerechnet das schwein das uns beim allgäu cup allen so gut gefallen hat :-( die süße maus an die ich gestern noch dachte und darauf hoffte, sie in freimann wiederzusehen

so ein mist :-(

süße, mach die tür zum rbl bitte ganz ganz feste zu ...

P

pingpong

Gast

Oh, arme Melody, das tut mir aber leid, bin total erschrocken eben!
Lass Dich gleich mal drücken!!!

Was hatte sie denn? Ist sie einfach eingeschlafen?

Leidergottes gehört dies dazu, wenn man Tiere hat! Sie wird Dir best. recht fehlen! :schreien:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest: :troest: :troest:

nivea komm gut an.............. :engel:

W

Wuseline

Gast

Liebe Melody,

ich weine mit Dir.. sie war.. und ist..
so ein wundervolles Tier...

Ja.. sie hat es allen gezeigt...

Grüss mir die Sonne.. kleine Nivea...

Traurige Grüsse

Christiane

Thema:

NIVEA -mein kleines Not- Forumsschwein

NIVEA -mein kleines Not- Forumsschwein - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...