Pfirsich-Blätter

Diskutiere Pfirsich-Blätter im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich habe drei Wutzen und die bekommen Auslauf im Garten unter einem Pfirsichbaum. Jetzt lagen dort ein paar Blätter vom Baum rum...
K

Kiesy

Gast
Hallo zusammen,

ich habe drei Wutzen und die bekommen Auslauf im Garten unter einem Pfirsichbaum. Jetzt lagen dort ein paar Blätter vom Baum rum und einige davon wurden auch gefuttert. Ich schätze mal so zwei drei Blätter pro Tier.

Meint Ihr, das ist schlimm?

W

Wildkaetzchen

Gast
Nein, Obstbaumäste und Zweige können gefüttert werden und eben auch Pfirsich, wenn sie es natürlich noch nicht gewöhnt sind, muss man darauf achten, das sie am Anfang nicht zuviel davon naschen.

Thema:

Pfirsich-Blätter

Pfirsich-Blätter - Ähnliche Themen

• Beeren- Blätter

Beeren- Blätter: Hallo ihr lieben:juhu: Ich hab mal wieder eine Frage :lach: Ich habe heute eine Tüte Beeren- Blätter von JR Farm geschenkt bekommen. Mich macht...
  • Pfirsich- und Aprikosenzweige???

Pfirsich- und Aprikosenzweige???: Das die Schweinchen ab und an mal Aprikosen und Pfirsiche dürfen konnte ich in der Futterliste schon finden. Aber wie schaut es mit den Zweigen...
  • Pflaumen,Pfirsich...??

Pflaumen,Pfirsich...??: Hallo, ich hab mal eine frage, darf man Meerschweinchen Pflaumen, Pfirsich oder andere Kernfrüchte füttern? Freu mich auf antworten... Melli
  • Pfirsich bzw Nektarine, Kerne?

Pfirsich bzw Nektarine, Kerne?: Hallo! Ich hab mal ne Frage: Darf cih meien Meeries und Ninchen, wenn cih nen Pfirsich oder ne Nektarine gegessenb hab, den Kern geben, evtl. mit...
  • Nekatrinen oder Pfirsiche?!?

Nekatrinen oder Pfirsiche?!?: Hallo ihr! :-) dürfen meerschweinchen eigentlich nektarinen oder Pfirsiche fressen? Liebe Grüße Dreamcatcherin
  • Nekatrinen oder Pfirsiche?!? - Ähnliche Themen

• Beeren- Blätter

Beeren- Blätter: Hallo ihr lieben:juhu: Ich hab mal wieder eine Frage :lach: Ich habe heute eine Tüte Beeren- Blätter von JR Farm geschenkt bekommen. Mich macht...
  • Pfirsich- und Aprikosenzweige???

Pfirsich- und Aprikosenzweige???: Das die Schweinchen ab und an mal Aprikosen und Pfirsiche dürfen konnte ich in der Futterliste schon finden. Aber wie schaut es mit den Zweigen...
  • Pflaumen,Pfirsich...??

Pflaumen,Pfirsich...??: Hallo, ich hab mal eine frage, darf man Meerschweinchen Pflaumen, Pfirsich oder andere Kernfrüchte füttern? Freu mich auf antworten... Melli
  • Pfirsich bzw Nektarine, Kerne?

Pfirsich bzw Nektarine, Kerne?: Hallo! Ich hab mal ne Frage: Darf cih meien Meeries und Ninchen, wenn cih nen Pfirsich oder ne Nektarine gegessenb hab, den Kern geben, evtl. mit...
  • Nekatrinen oder Pfirsiche?!?

Nekatrinen oder Pfirsiche?!?: Hallo ihr! :-) dürfen meerschweinchen eigentlich nektarinen oder Pfirsiche fressen? Liebe Grüße Dreamcatcherin