Tipp für die Hannoverraaaaaaner

Diskutiere Tipp für die Hannoverraaaaaaner im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; War grad auf nen Ausflug in die Leinemasch (Herrenhäuser Ecke) und habe ca. 4 Kilo Löwenzahn mit gebracht. :hüpf: Ist schon fast 2 Jahre her...
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
War grad auf nen Ausflug in die Leinemasch (Herrenhäuser Ecke) und habe ca. 4 Kilo Löwenzahn mit gebracht. :hüpf:

Ist schon fast 2 Jahre her, dass ich da wieder richtig drin war und vorher kam mir irgendwie nie die Idee. Aber als wir es uns da so auf ner Wiese an der Leine gemütlich gemacht haben, viels mir wie Schuppen von den Augen in was fürn Schlaraffenland ich hocke.

Man kann neben super viel einfach zu rupfenden Riesenlöwenzahn der ja grade gut zu erkennen ist, auch Pferdeamper, Gras, Brennesseln und Taubnesseln jagen.

Die Wiesen sind größten Teils dieses Jahr noch nicht beweidet worden oder sind ja generell Viehfrei. Und fast alles echte Natur noch.

Also Picknicken gehen und Tüte für Futter nicht vergessen. Man muß nicht mal weit in die Masch das Zeug ist auf jeder Wiese.

Viel Spaß :top:

15.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipp für die Hannoverraaaaaaner . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tipp für die Hannoverraaaaaaner

Tipp für die Hannoverraaaaaaner - Ähnliche Themen

• Tipp für Pflanzenbestimmung

Tipp für Pflanzenbestimmung: Hallo ihr Lieben, aus akutellem Anlass: Jetzt wo es wieder raus auf die Wiese geht, findet man ja immer wieder mal das ein oder andere...
  • Danke für den Brennessel-Tipp!

Danke für den Brennessel-Tipp!: Irgendwo hier im Forum ist mir begegnet, dass jemand von euch Brennessel welken lässt (dann brennt sie nicht mehr) und die Meeris das mögen. Habe...
  • Vogelmiere, der Tipp für den Winter!

Vogelmiere, der Tipp für den Winter!: Hallo! Das lieblingsfrischfutter meiner Schweinchen ist halt immer noch Gras und Löwenzahn. Zum Teil kann ich auch hier bei uns noch ganz gut...
  • Tipp!!!

Tipp!!!: Ich hab ein Weibchen und die ist zwei jahre sie sieht aus wie ein Rollmops sie frisst den ganzen Tag sie kann nicht genug kriegen! Wie kann ich...
  • Päppel Tipp meiner TA - Fruchtbombe

Päppel Tipp meiner TA - Fruchtbombe: hallo ihr lieben! ich habe hier ja so einen kleinen spezialfall sitzen, was das zunehmen angeht. die kleine lieselotte war um weihnachten rum...