Strolchi - warum hast du mich so früh verlassen???

Diskutiere Strolchi - warum hast du mich so früh verlassen??? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Strolchi, warum hast du mich nur so früh verlassen???? :schreien: :schreien: Als ich dich aus der Zoohandlung geholt habe, es war Liebe auf...
S

sunny bunny

Gast
Strolchi,

warum hast du mich nur so früh verlassen???? :schreien: :schreien:

Als ich dich aus der Zoohandlung geholt habe, es war Liebe auf dem ersten Blick, habe ich gedacht, dass kann doch nicht sein, mein Traumschweinchen in einer Zoohandlung.

Du bist dann immer größer geworden und wurdest langsam ein Mann:

Am 1.6.07 wurdest du dann kastriert und das war der größte Fehler meines Lebens. Sonst würdest du jetzt noch leben.

Ich habe dich heute um 14 Uhr bei meiner Oma besucht um zu schauen wie es dir geht und ich habe gemerkt, dass du sehr starken durchfall hast. Also habe ich dich genommen und nach Hause gebracht, wollte schnell auf meine Eltern warten und dann mit dir zum TA.

Doch leider war es schon zu spät, ich habe dich um 3 tot in dem Käfig gefunden.

Es tut mir Leid, Strolchi, dass ich nicht schneller war. :schreien: :schreien: :schreien:
Ich kann mir das NIE verzeichen.

Du bleibst immer in meinen Herzen.

Traurige Grüße Sandra

Zuletzt bearbeitet:
07.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Strolchi - warum hast du mich so früh verlassen??? . Dort wird jeder fündig!
L

Lucky

Gast
Hallo Sandra. Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt. Und du, lieber Strolchi, warst wirklich ein traumschwein. Komm gut auf der Regenbogenwiese an.

KoelleGirl

KoelleGirl

Reaktionen
84
Das tut mir leid :troest:.

Kleiner Strolchi :engel: komm gut auf der RBW an und grüß mir meine Melly :engel: .

Lui

Lui

Reaktionen
0
Oje - das tut mir so leid. Ich kann mich noch daran erinnern wie sehr du dich gefreut hast als du ihn entdeckt hast.
Komm gut an Strolchi. :engel: Ich bin mir ganz sicher dass dir auf der RBW die Herzen von ganz vielen Schweinemädchen zufliegen werden.

A

attila

Gast
Das tut mir seeeehr leid für dich. Fühl dich auch von mir umarmt!
:troest:

P

Patrick

Gast
Oh nein Sandra!

Das tut mir ja so schrecklich leid! :troest:

Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst *schluchtz*

Mach es gut Strolchi und grüß mir meinen vor 2 Tagen verstorbenen Schnecke!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest: :troest: :troest: sandra.

kleiner süßer strolchi komm gut an................. :engel:

1

19Melli91

Gast
Hallo Sandra!
Es tut mir wirklich Leid, dass dein Traumschwein dich verlassen hat!
Und ich selber durfte es nicht mal kennenlernen! :schreien:
Fühl dich gedrück von mir! :troest: :troest: :troest: :troest:

Lg, Melanie. :bussi:

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
Tut mir leid um den Süßen, ging es ihm denn nach der Kastra schlecht?

S

sunny bunny

Gast
Danke für eure Mitgefühl.

Nein, nach der Kastration ging es im super. Er hat ganz plötzlich durchfall bekommen.

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
Das muss ja nix mit der Kastra zu tun haben, aber es ist wirklich schlimm. Hab auch grad dass von Zera gelesen, ....schlimm, aber an dir liegt es sicher nicht, mach dir da keine Gedanken.

Thema:

Strolchi - warum hast du mich so früh verlassen???

Strolchi - warum hast du mich so früh verlassen??? - Ähnliche Themen

• R.I.P. Liebe Strolchi

R.I.P. Liebe Strolchi: Ein erfülltes Schweinchenleben ist zu Ende gegangen! Und trotzdem tut es weh, daß Du, liebe Strolchi, nach über 8 Jahren friedlich eingeschlafen...
  • Mein Meeri Strolchi

Mein Meeri Strolchi: ist um 6 uhr in der früh verstorben ;( ich habe ihn gestern abedn im käffig liegen gesehen keine regungen ich war geschocht und habe ihn...
  • Strolchi ist Fee gefolgt

Strolchi ist Fee gefolgt: Hallo ich wollte der kleinen Strolchi alles gute auf ihrem Weg auf der RBB wünschen und das Fee sie glücklich zu sich nimmt! Strolchi ist auch...
  • Tessi,warum nur?

Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...