Welcher Name!?

Diskutiere Welcher Name!? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich finde drei namen total toll für die Schnute und kann mich aber nicht so rcht entscheiden!! Wollte mal von euch wissen was ihr dazu...

Welcher name passt am besten?

• Teilnehmer
    0
S

Schaki

Gast
Hallo!
Ich finde drei namen total toll für die Schnute und kann mich aber nicht so rcht entscheiden!!
Wollte mal von euch wissen was ihr dazu sagt?!

Dies ist die Schnute:

11.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Name!? . Dort wird jeder fündig!
Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Hi,

haben die Namen eine bestimmte Bedeutung? Ich finde sie alle recht schön, aber vielleicht passt ja einer von der Bedeutung besser als der andere - wenn nämlich einer übersetzt "Die, die die Nase in die Steckdose gesteckt hat" heißt, dann würd ich den nehmen... ;)

S

Schaki

Gast
:eek2: was....

Ich weiß nicht ob sie bedeutungen haben, es sind alles nordische Namen! gibt es eine Seite wo man dies rausbekommt?

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Guck mal bei firstname.de.
Rein vom Klang gefällt mir Jonna Eltje am Besten.

S

Schaki

Gast
Ich schau grad mal:

Jonna (kommt von Johanna) ist Finnisch : Gott ist knädig
Eltje......

Linne (schwedisch ): Blumenname
Ella : die Höchste

Menna (biblisch männlicher Name?)
Marit (schwedisch) : die Perle

kami1

kami1

Reaktionen
6
also ehrlich gesagt, mir gefällt eigentlich keiner der Namen so richtig...
Menna Marit erinnert mich so sehr an Mette Marit...
Ich mag Doppelnamen sowieso nicht so sehr...

E

Elli

Reaktionen
145
Ich hab bei Menna Marit auch gleich an Mette Marit gedacht :nuts:

Hab einfach mal aus deiner Auswahl den ersten Namen gewählt...

A

anna-hedi

Gast
Ich habe mal Jonna Eltje angekreuzt wobei ich "nur" Eltje besser fände. Du kommst ja auf aussergewöhnliche Namen...

S

Schaki

Gast
Die kleine wird Jonna Eltje heißen...ich bekomm den Namen nicht aus dem kopf...und die anderen vergess ich ständig! Also ist er fest!!!

Meine kleine Jonna Eltje!!!

(danke für eure hilfe!)

S

silencecry6886

Gast
Mal ehrlich: suchst du denn hier wirklich einen Namen für ein Meeri oder für ein Zuchtpferd??? :p Ich finde alle drei Namen irgendwie total unpassend fürn Schweinchen...

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Ja, sehr außergewöhnlich, aber ich finde Linne Ella ganz schön.
Und vorallem am einfachsten. ;)

Thema:

Welcher Name!?

Welcher Name!? - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • Meerschweinchen benennen

Meerschweinchen benennen: Hallo ihr Lieben, Jeder kennt es, ein neues Schweinchen kommt iins Haus und braucht einen Namen. (wenn es nicht schon einen hat) Alle haben einen...
  • Ivomec mit neuem Namen?

Ivomec mit neuem Namen?: Ich hole mir immer eine kleine Spritze Ivomec Pour on. So nun brauchte ich was, zu Hause lese ich, Qualimec Pour on . Kennt das jemand von euch?