Seit gestern ist Hexe nicht mehr bei mir

Diskutiere Seit gestern ist Hexe nicht mehr bei mir im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Sie hatte einen tischtennisballgroßen Tumor im Bauchraum, sie atmete schwer und fraß nichts mehr. Die Entscheidung fiel mir verdammt schwer, aber...
R

Rosalia

Gast
Sie hatte einen tischtennisballgroßen Tumor im Bauchraum, sie atmete schwer und fraß nichts mehr.

Die Entscheidung fiel mir verdammt schwer, aber ich wollte sie nicht leiden lassen, sie hatte innerhalb 3 Tagen stark abgebaut und keinen Lebenswillen mehr. Sie durfte in meinen Armen einschlafen.

Hexe, ich vermisse dich und ich hoffe, daß du jetzt keine Schmerzen mehr hast! Grüße die anderen , die du kanntest und vor dir gehen mussten, von mir!

Deine weinende Mama

Zuletzt bearbeitet:
11.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seit gestern ist Hexe nicht mehr bei mir . Dort wird jeder fündig!
M

meeri87

Gast
Liebe Hexe
Komm gut drüben an und geniess nun das Leben ohne Tumor. Dein Frauchen vermisst dich sehr. Aber du hattest es sicher sehr gut bei dir, das weisst du!

KoelleGirl

KoelleGirl

Reaktionen
84
Das tut mir sehr leid.

Komm gut drüben an Kleine Hexe :engel: .

D

Drache

Gast
hallo,
das mit deinem Meeri tut mir sehr leid.
Ich leide mit dir und kann dich sehr gut verstehen. habe gestern auch ein Meeri verloren. Aber ohne ersichtlichen Grund. Einfach so, von einem Tag auf den anderen.

Machs gut Hexe ( unsere Susi ) wir erden euch vermissen.

R

Rosalia

Gast
Habe am 25.März auch ein noch junges Schweinchen ( 2 Jahre) verloren, sie starb aus unbekannter Ursache!

J

Jenny´85

Gast
tut mir echt leid für dich aber weiss wie du dich fühlst :schreien: habe gestern auch ganz unerwartet ein schweinchen verloren welches in meinen armen gestorben ist !!! :engel: :engel: :engel:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Helga, fühl dich mal ein bisschen festgehalten:heul:

Komm gut an Hexe.

Grüße, Anja

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
905
:troest: :troest: :troest:

kleine hexe mach es gut. :engel:

L

liebrecilla

Gast
Ich weiß genau wie du dich fühlst, auch bei mir ist letztes Jahr ein Meeri mit dem gleichen Schicksal fortgegangen.

Komm gut an kleine Hexe..

*mal lieb drückt+

J

Jennie

Gast
Liebe Helga,
ich weiß wie es dir geht! Lass dich mal drücken!
Mir erging es mit meiner Lucy genauso im September!
Sie schlief dann auch in meinen Armen ein!

LG Jennie

B

Biene_1976

Gast
Ui, dass tut mir sehr leid :troest:

Komm gut auf der RBW an kleine Hexe!

M

mortify

Gast
Es tut mir ja so leid!
Habe es gerade erst gelesen,da wir kein internet mehr hatten.
Fühl dich mal gedrückt!
Kleine Hexe komm gut an und grüß mir meine Lieben!

Thema:

Seit gestern ist Hexe nicht mehr bei mir

Seit gestern ist Hexe nicht mehr bei mir - Ähnliche Themen

• König Poldi I herrscht jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

König Poldi I herrscht jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke: R.I.P. König Poldi I (Dez 2013 - Dez 2018) Leider mussten wir heute den schweren Schritt gehen und dich auf die Regenbrücke schicken. Du hast...
  • Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB

Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB: Heute früh sprang sie noch mit ihren Artgenossen um den Salat, vor einer Stunde fand ich sie krampfend im Freilauf. Ich hatte nicht mal mehr die...
  • Ihr seit viel zu früh gegangen...

Ihr seit viel zu früh gegangen...: Eigendlich hab ich gehofft ich muss unter diesem Thema nie was schreiben.. :( Doch leider ist es nun soweit.. :'( Meine kleinen.. ihr wart nicht...
  • Seit längerer Zeit ist Clara nicht mehr da..

Seit längerer Zeit ist Clara nicht mehr da..: Clara :heart: Clara ist seit einigen Jahren nicht mehr bei uns , dennoch wollte ich ihr nun auch eine Seite widmen. Clara war leider nur für...
  • Mary ist nun auf der anderen Seite

Mary ist nun auf der anderen Seite: Musste meinen Kleinen Engel Mary gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen.:heul::schreien::schreien::schreien: hier auch der Link zur...
  • Mary ist nun auf der anderen Seite - Ähnliche Themen

• König Poldi I herrscht jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

König Poldi I herrscht jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke: R.I.P. König Poldi I (Dez 2013 - Dez 2018) Leider mussten wir heute den schweren Schritt gehen und dich auf die Regenbrücke schicken. Du hast...
  • Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB

Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB: Heute früh sprang sie noch mit ihren Artgenossen um den Salat, vor einer Stunde fand ich sie krampfend im Freilauf. Ich hatte nicht mal mehr die...
  • Ihr seit viel zu früh gegangen...

Ihr seit viel zu früh gegangen...: Eigendlich hab ich gehofft ich muss unter diesem Thema nie was schreiben.. :( Doch leider ist es nun soweit.. :'( Meine kleinen.. ihr wart nicht...
  • Seit längerer Zeit ist Clara nicht mehr da..

Seit längerer Zeit ist Clara nicht mehr da..: Clara :heart: Clara ist seit einigen Jahren nicht mehr bei uns , dennoch wollte ich ihr nun auch eine Seite widmen. Clara war leider nur für...
  • Mary ist nun auf der anderen Seite

Mary ist nun auf der anderen Seite: Musste meinen Kleinen Engel Mary gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen.:heul::schreien::schreien::schreien: hier auch der Link zur...