Zeigt her Eure slate-blue Tan

Diskutiere Zeigt her Eure slate-blue Tan im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, dann lasst mal sehen. Bin gespannt auf viele tolle Fotos. Rasse ist egal.
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Hallo,

dann lasst mal sehen. Bin gespannt auf viele tolle Fotos.
Rasse ist egal.

23.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her Eure slate-blue Tan . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ui, gibt es denn keinen der sie züchtet bzw. ein Tierchen dieser Farbe bei sich sitzen hat?
Bertus hat ein GH in dieser Farbe auf seiner HP.
Diesen Farbschlag scheinen noch nicht so viele zu verwirklichen oder?

C

Caralynn

Gast
Hi,

ich habe ein "halbes" Slateblue-Tan... überzeichneter Schimmel :)
Das ist der Hübsche (verfälscht das Slate etwas, ist aber Slate ;))

oder auch einfach auf meine HP klicken, er ist "Designschwein" ;)

LG,
Cara

C

Caro1989

Gast
@Caralynn

Hey, Ich glaube, das ist der Opa von meinem Black Tan Bock!

C

Caralynn

Gast
@Caro: Opa sicher nicht *g* - aber Verwandtschaft könnte evtl. sein, Maharani?

LG,
Cara

F

flo

Gast
Petra Ludwig Bauer (Villa Cavia) & Thorsten Contzen (Aristopigs) züchten diesen Farbschlag in Glatthaar.
Cäcilia Hirn züchtet Sb-Tans als US-Teddy. (Selfkant Teddys)

C

Caro1989

Gast
Okay, er ist sogar sein Papa!! Er heißt doch Ni-Tabriz, oder?

Mein Bock ist von der Kirchaue.

S

Sarakira

Gast
Huhu!
Hier ist "Nevada" :)

Sie kommt aus der Zucht von Carola ("Aus Heiligensee") und ich hatte sie bei mir in der Zucht und unterdessen geniesst sie ihren Lebensabend bei einer ehemals guten Freundin von mir.

Grüßle
Miriam

P

pingpong

Gast
Immer wieder eine wunderschöne Farbe - wie ich finde!
Und mit weiß in Kombi ist`s megaklasse!

S

SirTatze

Gast
Ich finde die auch so schön...ich kenne eine züchterin die teddys hat in dieser farbe...schöne tiere

L

Luchsi

Gast
Ich hatte schon im "Slateblue"-Thread meine Blue Katrina vorgestellt, aber hier ist sie gern noch einmal:

Und ich züchte diese Farbe auch noch.

LG
Luchsi

M

Meeribande

Gast
Hallöchen,
ich habe eine Rosette in slate blue tan.
Hier ist Watrloo:

LG Elke

R

Romina1984

Gast
Guten Morgen !

Die US-Teddys in sb sind ja superschön :nuts:

@Luchsi : Blue Katrina ist ja ein Traum *schwärm*

LG
Romina

Thema:

Zeigt her Eure slate-blue Tan

Zeigt her Eure slate-blue Tan - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Slate Blue Pfoten ...

Zeigt her eure Slate Blue Pfoten ...: Das tät mich mal total interessieren. Gibt es da auch Entwicklungsphasen in Sachen Pigmente? Hat wer mal drauf geachtet in welchem Zeitraum...
  • Zeigt mal euren slate blue-gold-weißen Schweinchen

Zeigt mal euren slate blue-gold-weißen Schweinchen: Hallo, zeigt doch mal euren slate blue-gold-weißen Schweinchen :blumen: Liebe Grüße. Melanie
  • Slate-Blue Merinos, zeigt sie mir

Slate-Blue Merinos, zeigt sie mir: Huhu, hatte bei einer Bekannten eine Merino in Slate Blue gesehen und würde gerne mehr davon sehen... :rofl: Wer kann mit einem Foto dienen...
  • Zeigt mir eure Meerschweinchen in slate-blue!

Zeigt mir eure Meerschweinchen in slate-blue!: Ich finde diese Farbe einfach super toll. War immer auf der Suche nach so einem Schweinchen,doch es ist gar nicht so leicht eins zu bekommen...
  • Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...