Sind hier mehrere Jack Russel leute? Bilder?

Diskutiere Sind hier mehrere Jack Russel leute? Bilder? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu, wollt mal den kleinen Baddy vorstellen :) Habt ihr auch nen Jacky und habt ihr Bilder?
H

Harmonie

Gast
Huhu,

wollt mal den kleinen Baddy vorstellen :)

Habt ihr auch nen Jacky und habt ihr Bilder?

26.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind hier mehrere Jack Russel leute? Bilder? . Dort wird jeder fündig!
M

Meerli75

Gast
Ich habe auch einen,zwar nicht ganz reinrassig aber immerhin.
Mama war eine reine Jacky und der Papa wahrscheinlich ein Whippet,hier ist mein CARA mit Kater Merlin

X

Xyhora

Gast
Hier ist unser Charlie.

(Seine Augen erscheinen so, wegen Blitzlicht!)

M

Melody

Gast
Ich habe auch zwei.
Eine reinrassige ehem. Zuchthündin, 11J. Und einen Rüden, er aber warscheinlich mal Chihuahua in der Ahnengalerie hatte.
Fotos habe ich leider keine im Net.

H

Harmonie

Gast
Hey das ist ja toll :hüpf: Gibt hier ja doch einige mit Jackys und süß sind sie allesamt ;)

Meerli75
Bei Baddy bin ich mir auch nicht sicher,aber er ist einfac zum Knutschen :)

Er ist jetzt 7 Monate. :heart:

S

Stuard

Reaktionen
183
Mein Bruder hatte 2. Leider musste er sich nach der Trennung von den beiden auch wieder von den Hunden trennen. Wir haben sie aber zu 2 Guten Freunden vermittelt, wo sie jetzt echt ein schönes Leben haben.

Habe leider nur von einer Fotos

Das ist Kiri

E

Emi

Gast
Hier ist meine kleine, nein KEIN Jack Russel aber so in etwa die Größe :D

Fresa, geb. am 17.07.2003

LG Gabi

Fandira

Fandira

Mitglied
Reaktionen
4
Das ist unsere Familien-Jack-Russel-Dame Kim.

G

Gromit

Gast
Ja, wir sind auch Jack Russel vernarrt...;)
Unsere Line ist allerdings ein Parson JRT. Momentan meldet mein Freund gerade einen Zwinger an und arbeitet mit Line an ihrer Zuchtzulassung. Mal sehen ob es was wird. Momentan sind rauhaarige JRT in Mode, da hat sie es ganz schön schwer.
Wer Videos von ihr sehen will, die gibts auf meiner HP unter Hobbies.

LG Jessi

A

Ariane

Gast
@ Jessi - kann das sein dass meiner dann auch einer ist? Er ist nämlich auch ein "Weichfeller" :)

G

Gromit

Gast
Denke schon. Unsere Line hat mehr das broken- Fell. Sie hat ziemlich dicke, drahtige Haare, die aber glatt anliegen. Darunter ist das Fell weicher.
Sie haart auch kaum bis gar nicht. Eine Freundin von mir hat auch eine JRT- Hündin mit ganz weichem glatten Fell, das ist so zart- man muss es einfach streicheln;) Leider haart die Hündin aber immer.
Egal Welches, Glatthaar wird nicht gerne auf Ausstellungen gesehen. Warum auch immer?... Naja, einen rauhaarigen Hund kann man durch kämmen und toupieren noch etwas kaschieren. Deshalb stellen Züchter lieber Rauhaar aus, ist einfacher. Manche Richter glauben inzwischen sogar, dass Glatthaar nicht rassetypisch ist.
Soviel zum Thema Richter kennen sich mit dem Standard aus...

A

Ariane

Gast
Komisch. Ich meine, ich mag JR eigentlich eh - aber gerade der etwas weichere kurzhaarige nicht fellende mit ein bischen längeren Beinen ist für mich ideal.
Max ist ne Mischung aus Hund (Draußen) und Katze (drinnen) und perfekt. - Eben noch Hundig ......

P

Pedi

Gast
Hallo,
hab auch einen.

[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
O

odinpaul

Gast
Hallo,

wir züchten Parson Jack Russell Terrier und könnten gar nicht mehr sein ohne :hand:

http://www.metjensande-terrier.de.ms

allerdings finde ich das mit dem glatten Fell etwas dahergeholt...wir züchten zwar rauh,aber es stehn auch durchaus Hunde mit glatthaar an erster Stelle ;)

Lg Claudia

H

Harmonie

Gast
Wow ihr habt echt süße Hunde. :top:

Man hat mir gesagt das er kein reinrassiger ist,weil er 35 cm hoch ist stimmt das?
Er hat keine Papiere.Aber die Noch Besitzerin hat gesagt das er reinrassig sein soll.
Sein Fell ist...hm... Glatt,teils etwas rau/härter und teils weich...

Naja im endefekt egal,er ist super lieb und süß. :heart:

Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky1

Gast
@harmonie: Einfach nur total süß. Diese Augen. Ich möchte nie mehr ohne Jacky sein.

LG
Anke

H

Harmonie

Gast
Naja noch ist es nicht meiner,aber bald :hüpf:
Ich möchte ihn nie wieder her geben.

B

Blacky1

Gast
Wir werden im Sommer noch nach Polen fahren. Der Vater von meinem Freund hat mir bereits berichtet, das dort im Tierheim einige Jackys sitzen. Das wird nun schon schwierig für mich. Ich kann doch nicht Nein sagen.

LG
Anke

Thema:

Sind hier mehrere Jack Russel leute? Bilder?

Sind hier mehrere Jack Russel leute? Bilder? - Ähnliche Themen

• nicht noch mehr Chaoten!

nicht noch mehr Chaoten!: Heeey :) Nach langem Überlegen, gründlichem Informieren, vielen Diskussionen und gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten sind wir nun um 2 kleine...
  • Nicht Mehr Stubenrein!!!

Nicht Mehr Stubenrein!!!: Hallo meine Fretts wohnen seit diesem Jahr draußen, Sie haben eigentlich immer ihre Klos benutzt. Jetzt im Außengehege haben wir auch mehrere...
  • Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!

Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!: Gerade steckte klein Gero sein Köpfchen aus dem Nest um dann erstmal eine Runde im Laufrad zu rennen und sich natürlich sein abendliches Leckerlie...
  • Mehr von Baby Lulu.....

Mehr von Baby Lulu.....: Hallo! Da ich ja nun neben meinen Wuzzen ein neues zuckersüßes Model habe, mußte Lulu heute richtig herhalten :nuts: Hier ein paar Fotos von der...
  • Hasi nicht mehr stubenrein

Hasi nicht mehr stubenrein: Hallo, ja, ich weiß, hier ist das Meerschweinforum, aber vielleicht kann mir ja auch jemand mit meinem Hasi helfen. Wie Ihr ja wißt, haben wir...