Was fressen eure Wutzen am liebsten?

Diskutiere Was fressen eure Wutzen am liebsten? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mich würde es interessieren, was eure Wutzen am liebsten futtern. Meine mögen am liebsten ihr duftendes Heu, Karotten, Salat und Petersilie. LG...

Was futtern eure Wutzen am liebsten?

• Teilnehmer
    0
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Mich würde es interessieren, was eure Wutzen am liebsten futtern.

Meine mögen am liebsten ihr duftendes Heu, Karotten, Salat und Petersilie.

LG Yvonne mit den Wutzen Socke und Mütze

Zuletzt bearbeitet:
26.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was fressen eure Wutzen am liebsten? . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinchenflüsterin

Gast
Äh, alles davon.

Kannste nicht die Ankreuzmöglichkeiten verändern, dass man auch mehrere Sachen ankreuzen kann?

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Ich weiß leider nicht wie das geht :nuts:

P

Pooh

Gast
musst du ganz unten wenn du die antwortmöglichekeiten amchst multiple choice wählen.

M

Mimii

Gast
Heu oder/und Stroh
Apfel, Birne etc.
Karotte, Gurke etc.
Salat, Petersilie etc.
Trockenfutter
Leckerlis

Das fressen meine! Sie fressen ALLES am liebsten :rofl:

L

Luthien

Gast
Meine lassen sogar das Gemüse einen kurzen Augenblick liegen, wenn ich neues Heu in das Gehge packen. Dabei haben sie immer Heu drinne. Sie fressen gerne Heu. :hüpf:

M

Melanie

Gast
Meine mögen am liebsten: Paprika, Tomate, Salat, Gurke, Blattpetersilie auf das stürzen sie sich sofort drauf :nuts:

E

Elli

Reaktionen
145
Salat und Gurke wird hier am liebsten gefuttert!

S

Scotty

Gast
Petersilie, Salat, Fenchel und natürlich im Sommer Gras und Löwenzahn... Dafür lassen meine hier alles stehen und liegen

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Gurke,Basilikum,Heu,Salat- in dieser Reihenfolge- dann kommt so ziemlich alles andere , was da so auf der Liste steht....

Z

Zebra

Gast
Von Schweini zu Schweini unterschiedlich.

Ein Notschweini steht total auf Gurke und ist auch sonst sehr wählerisch.

Alle andern mögen am liebsten Salat. Die meiner Mutter fahren total auf frisches Gras ab...

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Heu fressen sie schon ziemlich gern, getoppt wird das nur von Gurke, Fenchel und Paprika.

Außerdem gefressen werden Kohlrabi, Tomaten, Sellerie, Salat und Möhren - nicht so gerne Pastinaken und Zucchini...

P

piper1981

Reaktionen
16
eindeutig frisches gras!
wenn gras gibt wird alles andere erstmal liegengelassen

T

Tripsy

Gast
Meine Mädels fressen natürlich auch ALLES gerne, aber am liebsten fressen sie Gurke, Salat, frisches Gras und diesen Golliwoog, den es manchmal bei Fressnapf gibt.
Mein Kastrat ist (leider) ein riesen TroFu-Fan, wenns neues TroFu gibt lässt er alles stehen und liegen. Auch den leckeren frischen Salat. :hmm:

M

Mina

Gast
Hallo,
für Apfel, Birne etc. würden meine Meeris einfach alles tun.
Wenn ich meinen Meeris so etwas in den Käfig lege, rennen sie sofort da hin und schwupp, ist es alle und sie wollen noch mehr.

mfg
Romina

J

Jack

Gast
Bei mir stehen Heu, Guke, Eisbergsalat und frische Kräuter ganz hoch im Kurs. :hüpf:

Thema:

Was fressen eure Wutzen am liebsten?

Was fressen eure Wutzen am liebsten? - Ähnliche Themen

• Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.: Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist...
  • Meerschweinchen frisst nicht trotz Zahnkorrektur

Meerschweinchen frisst nicht trotz Zahnkorrektur: Hallo, mein Meerschweinchen (3 J.) hat Zahnprobleme. Vor einer Woche wurden die Zähne korrigiert. Danach hat es weiterhin nur ein wenig gemümmelt...
  • Meerschweinchen fressen kein Heu :(

Meerschweinchen fressen kein Heu :(: Hallo, wie kann ich meine Meerschweinchen dazu bewegen mehr Heu zu fressen? Ich dachte Heu sei das Grundnahrungsmittel wegen Zähne und Verdauung...
  • Was haltet ihr von Vit***aft?

Was haltet ihr von Vit***aft?: Früher habe ich immer Vit***aft gefüttert (das war ja Mitte der 90er auch fast die einzige Marke, die man in meiner Kleinstadt-Zoohandlung...
  • Meine Merlis fressen kaum Grünfutter

Meine Merlis fressen kaum Grünfutter: Ich habe da mal ne Frage. Ich muß nun erstmal erwähnen,das ich grad gelesen habe,das man junge Merlis nicht alleine halten sollte. Dies ist nun...