Wahl zum Meerschweinchen des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Ihr wisst doch, es klappt meistens bis zum 10. des Monats...

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Ihr wisst doch, es klappt meistens bis zum 10. des Monats...

Zuletzt bearbeitet:
10.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Mai . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Reaktionen
905
Wie um alles in der Welt soll man sich hier entscheiden ob man 1, 7, 8 oder 9 nehmen soll? Ich könnte die alle klauen :nuts:

M

Meerimutti

Gast
Wem gehört den Schwein Nr.1. Wie ist diese Frisur zu bändigen? Könnte man glatt Zöpfe draus machen. Das Gähnschwein ist wie immer genial.

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Ich hab mich fürs vorletzte entschieden.
Das ist ja wohl der Oberknaller :top:

E

Eisbergsalat

Gast
Puh, ist das wieder schwer, aber ich hab mich für das "Raubtier"-Schweinchen, das vorletzte entschieden...Da kriegt man ja richtig Angst :top:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
meine stimme gehört der nummer 6.

S

Schweinchenflüsterin

Gast
Eindeutig das vorletzte. So niedlich beim Gähnen erwischt.

N

NiceKitty87

Gast
Irgendwie sind so wahlen ja doof. Ich kann mich nämlich nie entscheiden welches süßer ist :heart: :top:

Liebe Grüße

Z

Zuckerschnegge

Gast
Ich find die 3 goldig. Sieht aus wie "Na Großer, was hast du denn da in der Hand?"
:top:

P

ponchini

Gast
Schwierig!

Boahhh! War das schwer!
:bier:
Die Schweinchen könnte ich alle klauen kommen, aber ich habe mich dann doch für ein Schwein entschieden!
:hüpf:

1

19Melli91

Gast
Total schwer! Hab mich für Bild Nr. 8 entschieden! :top:

Lg, Melanie

schlappes

schlappes

Reaktionen
109
Ich hab Nr. 4 gewählt, weil dies ein ganz normales supersüßes Schweinchen ist . Jemand ohne tolle Kamera hat kaum eine Chance so eine tolle Nahaufnahme wie "Gähnschwein" hinzubekommen. Nr. 1 find ich auch klasse und der Weiße im Glas sieht aus wie unser Felix... trotzdem, das 4. hat mich "angesprungen"

E

Elli

Reaktionen
145
Das vorletzte Schwein :hand: "ich will dir fressen" :p

Oh man, aber die sind alle schnuffig...!

S

Serenita

Gast
Das letzte fand ich am süßesten. Schön wuschelig und creme. :slove2:

Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Mai - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)