Wahl zum Baby- Meerschweinchen des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Baby- Meerschweinchen des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; jaja, nun gehts endlich weiter...

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
jaja, nun gehts endlich weiter...

10.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby- Meerschweinchen des Monats Mai . Dort wird jeder fündig!
T

TheGrey

Gast
Ich geh mal davon aus das nummer 1 im sprung fotografiert würde :)

K

Kristiane

Gast
Die Nr. 1 ist ja echt der Hammer.

Im ersten Augenblick hab ich gedacht: Die arme Maus, was die bloß hat! :nuts:

S

SirTatze

Gast
ah jetzt ist endlich mal mein Kesuk dabei ^^

aber nr eins ist echt klasse

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
mein favorit ist die nummer 7.

S

Schweinchenflüsterin

Gast
Nee, das popcornende Meeri ist einfach cool. :p

Z

Zuckerschnegge

Gast
Wie süß...Nr. 6 mit dem Tropfen auf dem Näschen :)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh meine Kleine verstorbene Peanut ist dabei - 4

schnief :engel:

aber bei dem genialen ersten Bild hat selbst Pini wohl keinerlei Chance - schaaade :p

M

Milli

Gast
Sind ja tolle Bilder........aber Schweinchen Nummer vier.....ist wirklich total niedlich,ein Traumschweinderl !!! :heart:

E

Elli

Reaktionen
145
Das Päppelschweinchen :slove2:

Aber alle sind total süß!

S

Serenita

Gast
Ich finds schade, das meist die Gewinnen die nicht unbedingt schöner sind vom Fell oder Farbe - sondern weil sie lustig oder süß in die Kamera schaun. So Schlaf- und Popcornbilder.
Ich find das Meeri Nr. 5 am schönsten. Mag so creme Farben. Richtig süßes Kerlchen :top:

L

LiL Butterfly

Gast
Ich hab mich für numero 1 entschieden...
Das foto ist einfach genial ;)

B

Blume

Gast
Jaaaa nr 1 ist ein popcorndes Meeri :) oder er spielt da gerade Luftgitarre :D, sein name ist Frodo.

Liebe Grüße, Annika

Thema:

Wahl zum Baby- Meerschweinchen des Monats Mai - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat