Notmeerschweinchen Hanna

Diskutiere Notmeerschweinchen Hanna im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Abgegeben wurdest du aus Mangel an Interesse. Dann hast du 3 Monate lang meine vollste Aufmerksamkeit gehabt weil du dir immer wieder was neues...
S

susu

Gast
Abgegeben wurdest du aus Mangel an Interesse.

Dann hast du 3 Monate lang meine vollste Aufmerksamkeit gehabt weil du dir immer wieder was neues hast einfallen lassen.

Letzten Endes war das aber zuviel... :eek3:

Heute mußte ich dich gehen lassen :hmm:

Machs gut süße Maus.

deine Pflegemama Suse

26.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notmeerschweinchen Hanna . Dort wird jeder fündig!
I

Inger

Gast
Es tut mir so leid! Arme Hanna und arme Suse!!
Es ist immer so schwer, ein Schweinchen gehen zu lassen, das man so gepflegt hat!

L

Livia

Gast
Gute Reise schöne Hanna ...Suse fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!

M

meeri87

Gast
Wow! Sie war ein unglaublich hübsches, süßes Schwein!
Komm gut an, Hanna!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest: :troest: :troest:

mach es gut hanna................ :engel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
was für ein süsses Schweinchen!

Machs gut Kleine!

F

Fabinho93

Gast
Das war ein aber eine süße "MAUS" LASS ES DIR GUT GEHEN AUF DER RBW, **drück** an euch beide

LG FABI Tweety un die heute verstorbene Twinky

M

mortify

Gast
Och,sie war aber süß.
Und so ein Blick zum dahin schmelzen!
Es tut mir sehr leid!

L

lilliloli

Gast
Von mir auch :
Ein schönes weiteres leben auf der RBW ;)
Komm gut an/ hoffe du bist gut angekommen :engel:
(Sendet dir Hanna)

Thema:

Notmeerschweinchen Hanna

Notmeerschweinchen Hanna - Ähnliche Themen

• 1. Notmeerschweinchen-Babies!

1. Notmeerschweinchen-Babies!: Hallo! Ich hab leider eine traurige Nachricht... Unser Notmeerschweinchen Antonia hat heute abend 4 tote Babies bekommen :runzl: Sie hatte ganz...
  • Mach´s gut Hanna!

Mach´s gut Hanna!: ...wir sind unendlich traurig!Am späten Nachmittag ist unsere geliebte Hanna von uns gegangen!Du warst ein sooooooooooooo liebes...
  • ~~Hanna~~ Viel zu früh musstest du gehen!

~~Hanna~~ Viel zu früh musstest du gehen!: kleine Hanna, vor 2 tagen bist du zur Welt gekommen, heute schon gestorben! mit 35g hast du das licht der Welt erblickt, und mit 27g bist du von...