wie viele schweine habt ihr?

Diskutiere wie viele schweine habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; möchte mal eine umfrage machen, weiss jetzt aber nicht, ob es funktioniert?! wieviele schweine habt ihr? ° 2 ° weniger als 5 ° mehr als 5 ° mehr...

Wie viele Schweinchen habt ihr?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Fellnäschen

Fellnäschen

Reaktionen
49
möchte mal eine umfrage machen, weiss jetzt aber nicht, ob es funktioniert?!
wieviele schweine habt ihr?
° 2
° weniger als 5
° mehr als 5
° mehr als 10
° mehr als 20

07.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie viele schweine habt ihr? . Dort wird jeder fündig!
J

Jeanette

Gast

AW: wie viele schweine habt ihr?

Hallo,

ich habe zur Zeit 6 Schweinchen (alles Böckchen)
Heute abend bekomme ich noch 4 Böckchen dazu.

Damit hätte ich dann 10 :lach:

Fellnäschen

Fellnäschen

Reaktionen
49

na ja, siehste, so gehts an! :nuts:

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.265

Genau 5 und wenn ich dürfte und das Geld reichen würde auch 6 *g* :nuts: mehr würde ich aber dem aktuellen EB nicht zumuten und bei nem größeren könnte man gleich die Couch verkaufen und anstelle nen EB hinstellen *lach*.

M

Meerli75

Gast

Ich habe jetzt durch das Notbaby genau 20 Fellschnäutzchen...

D

Dagi

Gast

2 Böckchen, ein braunes flauschiges und ein weisses Langhaar.

S

simnat

Reaktionen
1

Ich hab auch 5. Was klick ich denn da oben an? Ist nicht weniger und nicht mehr als 5, sondern genau 5!!!

Fellnäschen

Fellnäschen

Reaktionen
49

@simnat
"mehr"natürlich, wart nur, es erwischt jeden irgendwann....

A

Antaraxia

Gast

Schweinchen

Hallo!

Meine "Besatzung" beläuft sich momentan auf 4 Böcke, 6 Mädels und 4 Babyböcke. Also 14 Schweine :nuts: Aber es gehen mindestens 2 Babyböcke weg, sie sind schon reserviert...macht 12 Schweine. Und neue kommen eh wieder dazu.... :rolleyes: Und alles US Teddys..... :top:

Lg, Simone

F

Flamenca82

Gast

NOCH 2, 2 weitere werden aber in Kürze folgen :)

M

meerwelt2007

Gast

Ich habe 12 Schweinchen.

6 mädels und 6 Böckchen.Und demnächst bekomme ich noch Babys.Mein Mädel ist trächig.

Viele liebe Grüße Lara

M

meerwelt2007

Gast

@Antaraxia

Willkommen im Club Habe auch Us-Teddys.4 Babys und der Rest ist schon gross.

Viele liebe Grüße Lara

M

MopsisMum

Gast

Ich hab jetzt einfach die zwei Jungs die bald bei mir einziehen werden mit angegeben beim abstimmen.
Aktuell hab ich zwei, in zwei Wochen sind es vier Böckchen.

C

cheva

Gast

Da die letzte Woche 4 Schweine bei mir geworfen haben , hab ich jetzt 32. Davon 16 Kleine.

S

Sandoria

Gast

Ich hab zur Zeit mit den Notschweinchen 12...
Ab dem 17.02. dann für eine Woche 14 Schweinchen!

S

Saphira

Gast

Ich hab genau 5 und mehr werden es mit Sicherheit nicht. ;) Schließlich weiß ich, wo meine Grenzen liegen.
Was klick ich denn nun an? Denn weniger werden es sicher auch nicht. :rolleyes:

Fellnäschen

Fellnäschen

Reaktionen
49

okay, gebs ja zu, das mit den 5 war halt dann ein schildbürgerstreich, tschullligungg :nuts:

Feechen

Feechen

Reaktionen
1

Ich hab auch genau 5...*lach* :nuts:

T

Tripsy

Gast

Hallo!

Noch habe ich nur 2 Weibchen, Sonntag bekomme ich aber endlich noch ein süßes Böckchen von der lieben Weltawa! :)
Ich freu mich schon!

S

sunny bunny

Gast

Ich habe 2 Kastraten und 6 Weibchen, aber demnächst zieht noch ein Weibchen ein.

Lg Sani

Thema:

wie viele schweine habt ihr?

wie viele schweine habt ihr? - Ähnliche Themen

• Wie viele Schweine habt ihr - die Umfrage

Wie viele Schweine habt ihr - die Umfrage: Ich starte übersichtshalber mal eine Umfrage. ;) Ich habe 4 eigene Wutzen und morgen bekomme ich noch ein Vermittlungsschweinchen. ;)
  • Wie viele Schweinchen habt ihr?

Wie viele Schweinchen habt ihr?: Hallo! Nur mal so interessehalber, ich hab 3 Damen, von der eine unerwartet kam :rofl:, wie viele :wusel: habt ihr? Und eine kleine oder große...
  • Notstationen: Wie viele Schweine habt ihr?

Notstationen: Wie viele Schweine habt ihr?: Mich würde mal interessieren, wie viele Notschweine (eure eigenen nicht dazu gezählt) ihr als private Notstationen so habt. EDIT: Ich wollte...
  • Viele Schweine in kleiner Wohung?

Viele Schweine in kleiner Wohung?: Hallo, ich lebe zur Zeit mit meinem Freund, 8 Schweinen (in 3 Gruppen) und 2 Hamstern in einer 60qm großen Wohnung. Demnächst werde ich allein in...
  • Wie macht ihr das mit der Versorgung von vielen Schweins?

Wie macht ihr das mit der Versorgung von vielen Schweins?: Das soll hier eine Frage an alle sein, die viele Schweinchen haben: Ich hab mir überlegt, wie ihr das wohl macht mit den "täglichen Aufgaben"...