Kleine Fanta

Diskutiere Kleine Fanta im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute musste ich Fanta einschläfern lassen. Drei mal hatte sie letztes Jahr die schlimme Krankheit und dieses mal hätte sie es nicht geschafft...
M

mortify

Gast
Heute musste ich Fanta einschläfern lassen.
Drei mal hatte sie letztes Jahr die schlimme Krankheit und dieses mal hätte sie es nicht geschafft.
Sie hatte die letzten Tage nur ruhig da gessen und war gar nicht mehr das aktive freche schweinchen das wir kannten.
Sie hatte 40 Fieber und die Lunge hörte sich schrecklich an.
Sie konnte gar nicht mehr ausreichend Luft bekommen.
Und durch erfahrungen der ganzen anderen schweinchen die krank waren und dann doch sterben mussten konnten wir sagen das es keinen sinn hatte.
Jetzt hab ich gar kein knuddelschweinchen mehr,sie war die einzige die die nähe richtig gesucht hat und streicheleinheiten eingefordert hat.
Ich vermisse sie jetzt schon sooo.
Und bin am Boden zerstört.
Jetzt bleiben mir nur noch 3 schweinchen der eigentlichen gruppe.
Es macht keinen Spaß mehr.
Langsam bin ich wirklich am Ende.

Hoffe du kommst gut an kleine Fanta und hast dort auch eine heuraufe in der du liegen und schlafen kannst.
ich werde dich schrecklich vermissen.
 
14.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Fanta . Dort wird jeder fündig!
Mädels

Mädels

Beiträge
148
Reaktionen
0
Ach Mortify, lass dich mal ganz doll drücken. Ich kann dich ganz gut verstehen. Es ist immer ganz schrecklich, wenn eines unserer Lieblinge gehen muss. Unsere Pitti war auch eine Schmusemaus. Wir haben auch alles für sie getan und doch haben wir den Kampf verloren. Heute magst du nicht mehr, es tut ja auch so weh. Aber bald freust du dich über deine drei Schweinchen, die brauchen dich doch auch.
Liebe kleine Fanta, komme gut über die RBB. Vielleicht triffst du unsere Pitti und grüsse sie von uns. Mach es gut.
LG
Mädels
 
R

Rosalia

Gast
Ach Sonja, das tut mir so leid! Es ist um so schlimmer, da du so lange um sie gekämpft hast. Laß dich drücken :troest: :troest:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
oh Sonja, das tut mir so leid...

Fanta hat bestimmt eine Heuraufe für sich auf der Regenbogenwiese....
 
A

anna-hedi

Gast
Ach Sonja, das tut mir so leid. Ich weiss wie sehr du an ihr gehangen hast. Ich sah den Threat... Fanta... und hoffte noch das es nicht Deine Süsse ist. Fühl dich mal in den Arm genommen. Bei dir hat sie es gut gehabt, du wirst sie immer im Herzen tragen. Fanta, machs gut und grüss mir meinen lieben Rodney - sag ihn das ich ihn so sehr vermisse - und die anderen Schweinchen.
Tschüss Fanta!
 
F

Flöckchens Frauchen

Gast
Ach Sonja, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!! Es tut mir sehr leid.

Fanta, komm gut an, und lass es dir auf der RBW gutgehen.......... :engel:
 
G

galim

Gast
auch von mir unbekannterweise einen ganz lieben gruß!
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

kleine fanta komm gut an............. :engel:
 
N

NiceKitty87

Gast
Hallo sonja!

Es tut mir sehr leid :troest: Kann dich gut verstehen..
Liebe Grüße Hanna
 
B

Biene_1976

Gast
Oh das tut mir so leid, laß Dich drücken :troest:

Komm gut auf der RBW an kleine Fanta
 
Thema:

Kleine Fanta

Kleine Fanta - Ähnliche Themen

  • Pepper, kleines Engelchen

    Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

    Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

    Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

    Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

    Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...
  • Ähnliche Themen
  • Pepper, kleines Engelchen

    Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

    Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

    Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

    Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

    Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...