Neville sucht neuen Wirkungskreis

Diskutiere Neville sucht neuen Wirkungskreis im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, Neville ist ca. 4 Monate alt und mega anhänglich...... entwurmt, geimpft, gechipt, Eu-Ausweis, er ist verspielt wie jeder Welpe, super...
A

Arme-Schweine

Gast
Hi,

Neville ist ca. 4 Monate alt und mega anhänglich......
entwurmt, geimpft, gechipt, Eu-Ausweis,

er ist verspielt wie jeder Welpe, super verschmust und einfach nur lieb.

der typische Terrier-Dickkopf ist nicht sehr ausgeprägt bei ihm:)
seine Sozialisierung ist mehr als gut...

Liebe Grüße
Andrea

05.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neville sucht neuen Wirkungskreis . Dort wird jeder fündig!
K

Katrin-Kiel

Gast
Hi,

Neville ist ca. 4 Monate alt und mega anhänglich......
entwurmt, geimpft, gechipt, Eu-Ausweis,

er ist verspielt wie jeder Welpe, super verschmust und einfach nur lieb.

der typische Terrier-Dickkopf ist nicht sehr ausgeprägt bei ihm:)
seine Sozialisierung ist mehr als gut...

Liebe Grüße
Andrea

Schade! Ich würde ihn gern nehmen, nur dürfen wir bei uns keine Hunde halten ...... :schreien:

Das ist nämlich unser "Traum"-Hund. Kann er warten, bis wir in Rente gehen? ;)

A

Arme-Schweine

Gast
hi,

er wird warscheinlich eine endgröße von 40-45 cm erreichen, denke nicht, das er größer wird....aber ohne gewähr, lach

ja, er ist klasse...
wann geht ihr denn in rente?????:))))

liebe grüße
andrea

A

Arme-Schweine

Gast
Hi,
das habe ich befürchtet, lach

Liebe grüße
Andrea

F

Flo-Kathi

Gast
Och mensch...der hätte ja genau die richtige Größe für mich :rolleyes: Leider ist es mir derzeit nicht möglich einen Hund bei mir aufzunehmen. Die Ausbildung lässt es zetilich und finanziell nicht zu :hmm: Ist das ein Mischling oder ist der reinrassig?!? Wenn ja, welche Rasse?

Und der kleine wuselt nun bei dir Zuhause rum? :) Ich glaub, ich komm dich mal besuchen :D

Gruß
Kathi

O

odinpaul

Gast
Gott ist der süss :hand:

Ich drück die daumen das er ein tolles Zuhause bekommt!

Lg Claudia

A

Arme-Schweine

Gast
hi,

du bist herzlich willkommen:)

er ist ein mix, terrier unverkennbar, was sonst noch mitgemischt hat....keine ahnung..

danke

liebe grüße
andrea

K

Katrin-Kiel

Gast
Wenn du hier oben wohnen würdest, würde ich ihn dir ganz oft abnehmen! :hmm:

Ach menno, warum dürfen wir keinen Hund haben ...... :schreien:

A

Arme-Schweine

Gast
hi,

lach.....zieh in die eifel und ich kann dir immer wieder gassigeh hundis anbieten:)

liebe grüße
andrea

Thema:

Neville sucht neuen Wirkungskreis

Neville sucht neuen Wirkungskreis - Ähnliche Themen

• Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!

[90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!: Bambi weiblich ca. 5 Jahre alt Bambi gehört meinen Nachbarn. Aufgrund der Trennung vom Mann hat meine Nachbarin nun viel weniger Platz und...
  • Happy sucht ein neues Zuhause!!

Happy sucht ein neues Zuhause!!: Hallo, nachdem leider Happys Partner heute verstorben ist und ich ganz sicher nicht nochmal ein Kaninchen haben möchte und aber auch nciht will...
  • Liebe Goldhamsterdame sucht

Liebe Goldhamsterdame sucht: Bei mir sucht eine ca. 6Monate alte HAmsterdame ein neues Heim. Sie ist total lieb. Ist von mir aus sicher kein Kuscheltier, will es aber gerne...