Außergewöhnliche Namen gesucht!

Diskutiere Außergewöhnliche Namen gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! ich such für meine neue Shnute einen Namen. es sollte etwas sein, was nicht so alltäglich ist...vielleicht auch was, was sehr Nordisch ist...
S

Schaki

Gast
Hallo!
ich such für meine neue Shnute einen Namen. es sollte etwas sein, was nicht so alltäglich ist...vielleicht auch was, was sehr Nordisch ist!

Habt ihr Ideen? Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Hab drei schon gefunden, aber es hat noch nicht so klick gemacht!

-Lilli
-Dilaya
-LaBell

09.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außergewöhnliche Namen gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Die schweinchen von meiner Nachbarin haben aussergewöhnliche namen...^^

Schnitzel, Döner, Müsli, Cappucchino, Puffy, Peanut, mommy, naja .. und Emma...
Schnitzel und Döner wurden von ihrem Mann so genannt... xD

D

DoroDu

Gast
Meine ersten Meeris vor ca. 35 Jahren hießen Trine und Tacky. Hab ich auch nie wieder gefunden.

M

Monkey

Gast
Hi

eins meiner Schweinchen heißt Merovee.

Der Name kommt aus dem Merowingischen und bedeutet "aus der Mutter und aus dem Meer". Fand ich irgendwie für ein Meeri passend, auch wenn mich die meisten Leute für bekloppt halten.

Ist eigentlich ein Männername, der Name des- man ahnt es schon - ersten Merowinger- (Merovinger-) Königs.

LG
Angela

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
HI,
Emil, Erik, Olle, Börje, Terje, Oscar, Tuva, Tove, Ylva, Iris, Lotta, Ida, Åsa, Adam, Kjell, Mikael, Ella, Rune, Siri, Sissi, Bebbe, Gro, Lovis, Yngve, Linne, My, Louisa, Mia, Pelle, Anton, Alf, Lasse, Bosse, Krister, Ragnar, Aina, Stina/e, Emma, Asta, Hasse, Hilmer, Wilma, Inge/r, Staffan, Ola, Pär, Pia, Calle, Carl, Hugo, Pelle. Willste noch mehr nordische? :p
klee

Zuletzt bearbeitet:
K

knuddelmonster

Gast
Hi :hüpf:

was hälst Du denn von Shania, Ashanti, Melody ind Shari

LG Angelika :winke:

R

Ralfi

Gast
Wenn du WIRKLICH einen außergewöhnlichen Namen willst, würde ich mir hier keinen vorschlagen lassen... ;)

Ein Tipp...
Such die mal im I-Net eine Übersetzungshomepage, die dir Deutsch in Dänisch, Norwegisch, Schwedisch übersetzt.
Dann gibst du zwei drei Worte ein, die dir zu deiner neuen Schnute spontan einfallen und schaust mal, wie die Page dir das übersetzt.
Dann mixt du das zusammen und hast garantiert einen Namen, den sonst kein anderes Schwein hat... :cool:

S

Schweinchenflüsterin

Gast
Ein alberner Vorschlag, um Ralfi zu bestätigen:
wie wäre es mit Smörebröd?

S

Sonia

Gast
Typische nordische Namen für Mädels z. B.:
Astrid
Solveig
Imke
Marit
Jonna
Svantje
Antke
Tomma
Eltje
Talida
Tomke
Svea
Marja
Tainja
Ragna
Frauke
Randi
Almina
Meena
Beena
Theda
Calla

und für Jungs:
Knud
Tammo
Ulf
Hero
Ubbo
Malte
Ilmar
Anders
Flemming
Leif
Mats
Toivo
Roald
Sievert
Jesper
Frieso
Tinus
Henk

S

Schaki

Gast
Danke für die vielen tollen Namen!!! Jonna würde mir auch sehr gut gefallen. Jonna Eltje?! Oder Jonna Elfje?

S

Sonia

Gast
Bittttteeeeee schööööööön! :nuts:
Hast Du Dich nun schon entschieden?
Ich persönlich würde wohl dann nur Jonna nehmen, aber als Doppelname geht ja beides.

Thema:

Außergewöhnliche Namen gesucht!

Außergewöhnliche Namen gesucht! - Ähnliche Themen

• Ihr sucht außergewöhnliche Meeri Namen?

Ihr sucht außergewöhnliche Meeri Namen?: Hallo, für alle die gerne ungewöhnliche Namen bei ihren Meerlis haben, habe ich hier mal 2 tolle Namens Generatoren..... Dieser hier kreiert...
  • außergewöhnliche Schreinchen

außergewöhnliche Schreinchen: Hallo Zusammen, ich habe schon oft gelesen, dass Meerschweinchen nicht zutraulich werden, man Glück haben kann, wenn sie Fressen aus der Hand...
  • Außergewöhnliche Deckanzeige

Außergewöhnliche Deckanzeige: Was soll man davon halten... Hallo, es ist zwar nicht üblich aber da viele eine Rosetten Weibchen haben aber kein männchen hat da diese oft zu...
  • Wie seid Ihr auf die außergewöhnlichen Spitznamen Eurer Meeries gekommen?

Wie seid Ihr auf die außergewöhnlichen Spitznamen Eurer Meeries gekommen?: Ich weiß, dass es einen Thread zu den Spitznamen schon gibt, aber mich interessieren jetzt mal alle Spitznamen, die eher außergewöhnlich sind und...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...