Eric hat Dich nicht allein gelassen....

Diskutiere Eric hat Dich nicht allein gelassen.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; .... als Du den Weg zu den Sternen angetreten bist... Mein kleiner Hansemann... Ich habe mit Dir gekämpft, gehofft und doch verloren... Als wir...
W

Wuseline

Gast
.... als Du den Weg zu den Sternen angetreten bist...

Mein kleiner Hansemann...

Ich habe mit Dir gekämpft, gehofft und doch verloren...

Als wir Dich ziehen liessen, warst Du eingekuschelt auf Eric´s Arm,
das Ganze TA-Team kämpfte mit den Tränen als ein kleiner Teddy
die Erde verliess um zu den Sternen zu reisen...

Mein kleiner tapferer Freund,
Du warst und bist ein ganz besonderer kleiner Freund
der Kinder gewesen...

Klein.. aber fein bist Du bei uns eingezogen..



Und genauso möchten wir Dich in Erinnerung behalten...

Schlaf jetzt, mein kleiner Schweizer... und grüss mir alle
die bereits bei den Sternen auf uns warten...

Traurige Grüsse
Christiane,
die genau weiss, das Richtige getan zu haben....
 
09.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eric hat Dich nicht allein gelassen.... . Dort wird jeder fündig!
M

MopsisMum

Gast
Oh Christiane,
es tut mir so leid das Hansemann schon so früh gehen musste. Ich bin mir auch sicher das du das richtige getan hast und mehr als ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten konntet ihr nicht tun.

Lieber Hansemann, komm gut auf der anderen Seite an und es wäre ganz lieb wenn du Legolas von mir grüssen könntest!
 
G

Grisette

Gast
Oh, das tut mir wirklich leid um den Kleinen :schreien: Da zerreißt es einem immer das Herz, wenn man sowas lesen muss.
Aber wo auch immer er ankommen ist, es geht ihm bestimmt gut. Und in euren Herzen wird er immer bei euch sein :heart:
Komm gut an, kleiner Mann! Und schick einen Sonnenstrahl an "deine" Menschen, wenn du an sie denkst :slove2:
 
N

Nova

Gast
ohhh! Das tut mir Leid für EUCH. Durfte den großen ja mal kennenlernen.
Komm gut drüben an :engel: :engel:
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
Christiane :heul:..das tut mir so leid...
 
T

traumzauber

Gast
Es tut mir unendlich leid, Christiane :troest: Erst die Schneeflocke und jetzt das. Das ist wirklich sehr traurig.

Ich hoffe, dass du wenigstens mit deinem Bauch auf dem Damm bist.

Katrin
 
Carina

Carina

Beiträge
744
Reaktionen
17
ach nein, Christiane, das darf nicht wahr sein!

Lass' Dich mal ganz fest drücken :troest:
 
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
och nö christiane :-( *mal ganz lieb in den arm nehm* hansemann wollte bestimmt den platz für das süße silberagouti-alpaca machen.

Hansemann, grüß mir alle schweine im regenbogenland. Du warst ein so hübscher kerl *fast mitheulen muss*
 
P

pingpong

Gast
Waaaas muss ich denn da lesen?

Hansemann gestorben? Wie das denn?

tut mir so leid, armer Eric, ist ja so schlimm für Kinder, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.

Was hatte er denn? Wusste die TÄ was?

Ganz ganz traurige Grüße aus Puchheim und lass Dich feste drücken!!
 
M

malukapi

Gast
...Hansemann....komm gut drüben an...

...Christiane...lass Dich drücken...
 
D

Dari

Gast
Komme gut an ,Eric und Christiane,es tut mir sehr,sehr leid für Euch
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Christiane, schon wieder einer deiner Jungs..... :troest: ; das tut mir sehr leid.

Hansemann, komm gut an auf der Regenbogenwiese- der kleine Eisbär wartet dort sicher schon auf dich....
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.966
Reaktionen
920
:heul: wie traurig.

:troest: :troest: :troest:

kleiner hansemann mach es gut............ :engel:
 
L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Beiträge
1.743
Reaktionen
61
Oh Christiane, das tut mir so leid. :troest:

Komm gut drüben an hansemann .... :engel:
 
Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Beiträge
2.772
Reaktionen
30
Liebe Christiane!

Fühl dich gedrückt und getröstet von mir :troest:

Schlimm, in so kurzer Zeit zwei Schweinchen zu verlieren...aber sie treffen sich bestimmt auf der Regenbogenwiese wieder!

Komm gut oben an, kleiner Hansemann... :engel:
 
Thema:

Eric hat Dich nicht allein gelassen....