Casey, mein Engel ist nun ein richtiger Engel

Diskutiere Casey, mein Engel ist nun ein richtiger Engel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Fast 2 Wochen habe ich um das Leben von Casey und ihren 4 Geschwistern gekämpft ... 2 haben die Geburt leider nicht überlebt .... Chip und Crazy...
S

sunshine001

Gast
Fast 2 Wochen habe ich um das Leben von Casey und ihren 4 Geschwistern gekämpft ... 2 haben die Geburt leider nicht überlebt .... Chip und Crazy haben tapfer gekämpft .... aber ohne Muttermilch und nur mit Spritze und mit Gewichtern von 31 und 40 g waren sie einfach zu klein ..... Crazy ist zuerst gegangen und hat ein paar Stunden später auch seinen Bruder Chip zu sich gerufen ...... Engel wollen nicht allein sein !!!! Heute haben Chip und Crazy beschlossen, dass sie ihre Schwester zu sehr vermissen ..... sie haben sie heute zu sich gerufen ..... Sie ist gegen 22:30 Uhr gestorben.......

Casey wäre am Sonntag 2 Wochen alt geworden .... Sie hat fleißig von 51 auf 73 g zugenommen ..... Ihr Tod trifft mich unerwartet und sehr sehr hart ..... Sie war 24 Stunden bei mir ..... Alle 2 Stunden nachts hat sich schon auf mich und ihre Flasche gewartet ...... Mein Engel hat mich sofort erkannt und mich gerufen ...... Sie hat neben meinem Bett geschlafen .... nur als sie gestorben ist war ich nicht bei ihr ......

Casey ...... du warst mein Engel ...... nun bist du ein richtiger Engel .... mit Flügeln ...... die du dir scheinbar so sehr gewünscht hast .......

Bitte vergess mich niemals .... ich habe dich geliebt und so wird es auch ewig bleiben ..... ich werde lange um dich trauern .... es wird lange dauern bis keine Tränen mehr da sein werden ... und ich werde dich niemals vergessen!!!!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an .... und denk dran : wir sehen uns wieder ....

Zuletzt bearbeitet:
07.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Casey, mein Engel ist nun ein richtiger Engel . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo Sabine

Oh nein, nicht auch noch Casey... tut mir sehr leid :troest:

Casey komm gut oben auf der Regenbogenwiese an und lass es Dir dort oben gut gehen. Deine Brüder warten schon auf Dich :engel:

Traurige Grüße
Sabinje

Schneeeulchen

Schneeeulchen

Reaktionen
2
Das immer kleine Kämpferschweine so früh gehen müssen :heul:
tut mir sehr leid um deine drei Süßen, ich kann mir gut vorstellen wie sehr dir gerade Casey ans Herz gewachsen ist.
Aber jetzt ist sie wieder bei ihren Brüdern und es wird ihr dort auch sicher gut gehen. Du hast alles mögliche für Sie getan, und das wird sie dir danken.
Lass dich trösten :troest:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Oh nein das tut mir so leid........

Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Reaktionen
0
Och Mensch...wie traurig !
Gekämpft und doch verloren !
Lass Dich trösten. :troest:
Komm gut an kleine Maus ...und grüße Asterix und Madlen von mir !

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
*schnief* lass dich feste drücken. :troest: :troest: :troest:

kann mir vorstellen, dass dir die kleine besonders an herz gewachsen ist.

kleine casey komm gut an............ :engel:

Y

Yoda1

Reaktionen
90
das tut mir auch so leid.
ich hab die bilder schon angeschaut und fand sie sehr süß.
vor allem ist es so schlimm, wenn man um das schweinchen gekämpft hat und es auch nicht so schnell aufgeben wollte... :troest:

P

ponchini

Gast
Arme kleine Maus! Und du hast so gekämpft für die Süßen!
:troest:

S

Schaki

Gast
Auch mir tut es wahnsinnig leid. Ich habe noch so gehofft.
Sie kann nun wieder bei ihren Brüdern sein, mit ihnen spielen.
Sei nicht zu traurig...behalt sie in guter Erinnerung! :bussi:

KoelleGirl

KoelleGirl

Reaktionen
84
Das tut mir total leid :troest: .

Kleiner Casey komm gut auf der RBW an und grüß meine Melly :engel: von mir.

Thema:

Casey, mein Engel ist nun ein richtiger Engel

Casey, mein Engel ist nun ein richtiger Engel - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Casey

Machs gut kleine Casey: Vielleicht kann sich noch jemand an den Notfall aus Wiedensahl Anfang Januar erinnern. Vor exakt 1 Monat haben wir sie rausgeholt aus diesen...
  • Casey - mein Ausnahmeschweinchen und größter Schatz

Casey - mein Ausnahmeschweinchen und größter Schatz: Du warst eins der letzten Schweinchen, die Andrea (Buffymaus) regulär vermittlt hat. Man hatt Dich ausgesetzt in einem Karton im Wald zusammen mit...
  • Moira ist nun ein Engel ....

Moira ist nun ein Engel ....: geb. 10.07.2012 - gest. 21.11.2019 Meine süße Moira, du hast dich heute auf den Weg gemacht ... Du warst meine kleine Mitläufer-Maus, hast nie...
  • Der Himmel hat zwei neue Engel

Der Himmel hat zwei neue Engel: Mein lieber Julius, komm gut über die Regenbogenbrücke ♥ Im Sommer 2011 holten wir Dich, damals 3jährig, aus dem Tierheim zu uns und in all den...
  • Bijou....ein weiterer Engel im Schweinchenhimmel

Bijou....ein weiterer Engel im Schweinchenhimmel: Bijou hatte seit einiger Zeit Probleme mit den Zähnen, bzw einem Kieferabszess. Dieser wurde behandelt, ein Schneidezahn gezogen. Die Zähne wurden...