Schon einmal drüber nachgedacht, was eure Meeris machen, wenn ihr nicht da seid?

Diskutiere Schon einmal drüber nachgedacht, was eure Meeris machen, wenn ihr nicht da seid? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Genau :top: Das hier :nuts:
C

Cavial

Reaktionen
4
Genau :top:

Das hier :nuts:

06.02.2007
A

Anzeige

Gast

C

Celi

Gast
Ach du Süße, warst du wieder kreativ! Ist das herrlich! Aber - solltest du nicht leeernen??? :cool:

Liebe Grüße
Andrea

C

Cavial

Reaktionen
4
Wir lernen doch schon die ganze Zeit, da kann man auch mal eine schöpferische Pause machen :nuts:

Setz mich ja auch gleich wieder an Physik :p

J

Jack

Gast
:rofl: Ich hab es doch schon immer gewußt! Und nun wird mir auch klar, warum bei uns im Bad immer Heu und Eintreu auf der Matte liegen: Die nehmen sicher heimlich ein Bad wenn ich nicht da bin! Und ich dachte, mein Männe hat den Dreck an den Hausschuhen kleben ..... .

Z

zwergenfrau

Gast
Nein,wie geil ist das denn :top:
Meeeeeehr "schöpferische Pausen" biiiiiiiiiitte :nuts:

Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0
Meine schlauen Monster gehen bestimmt zusätzlich noch die "blöden" Rennmäuse von meinem Freudn ärgern :p

Coole Bilder!

A

AnkesBruno

Gast
Das frag ich mich oft, dann denke ich mir immer meinen Teil: Schlafmützchen liegt schlafend in der vollgepullerten Hängematte, Bruno brommselt u. sucht ein gebunkertes Stück Gurke und Paulchen und Egon fahren mit dem Heuwagen ins Futterhaus, obwohl ich gesagt habe, sie dürfen des schlechten Wetters wegen nur im Wohnzimmer rumfahren. :nuts:

J

Jack

Gast
Das sind doch schon einige Anregungen für andere lustige Meeri-Bilder: Meeri liegt in der Badewanne, Meeri veräppelt die Rennmäuse ....

M

Meerli75

Gast
Meine feiern ganz sicher immer wilde Party wenn ich nicht da bin...Wie kommt sonst die ganze Streu neben den EB,nachdem ich grade gesaugt habe???

V

Viviana

Gast
Ahhhh wie genial:rofl: jetzt weiß ich auch warum mein ganzes Zimmer nach Schwein aussieht:p

B

Britta27

Gast
Respekt, tolle Zeichnungen. :top:
Sehen klasse aus die Bilder.

Liebe Grüße
Britta

M

MopsisMum

Gast
Hast du die selber gemalt? Sind ja echt klasse. Hast richtig Talent dazu. Jetzt weiss ich auch endlich was meine Wutzen machen wenn ich mal nicht zu Hause bin *g*

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Schauen sie auch mal Fernsehen? Menschen, Tiere und Doktoren wäre doch genau das richtige oder? :hand:

J

Jack

Gast
Mein Männe meinte folgendes, als ich ihm die Bilder zeigte:

"Oh je, jetzt weiß ich was Jack macht: Er spielt Counter Strike in der Piggies - Edition: Angriff der Killerschweinchen! Und die Kampftechniken sind wahrscheinlich: Beißattacke, Säurepinkeln und Köttelschießen ;) Ob ich mir da Sorgen machen muß?"

Ja ja, Männer eben ;)

Meine vermutung wahr ja eher, dass er sich Videos und Fernsehsendungen anschaut. Dr. Doolittle oder eine Kochsendung, in der Salate zubereitet werden...

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Mein Männe meinte folgendes, als ich ihm die Bilder zeigte:

"Oh je, jetzt weiß ich was Jack macht: Er spielt Counter Strike in der Piggies - Edition: Angriff der Killerschweinchen! Und die Kampftechniken sind wahrscheinlich: Beißattacke, Säurepinkeln und Köttelschießen ;) Ob ich mir da Sorgen machen muß?"

Ja ja, Männer eben ;)

Ich schmeiß mich wech!!
Hätte glatt von meinem kommen können!!
Das muß ich ihm heute Nachmittag direkt
mal zeigen!!

Übrigens klasse Zeichnungen!!

Thema:

Schon einmal drüber nachgedacht, was eure Meeris machen, wenn ihr nicht da seid?

Schon einmal drüber nachgedacht, was eure Meeris machen, wenn ihr nicht da seid? - Ähnliche Themen

• Hat das Teil schon jemand ausprobiert?

Hat das Teil schon jemand ausprobiert?: Ich habe heute in der Werbung diese Fellbürste gesehen. Ich muss meine Winona(US Teddy) regelmäßig bürsten, da sie so dickes Fell am Rücken hat...
  • Wo kann ich schöne Käfigausstattung bestellen?

Wo kann ich schöne Käfigausstattung bestellen?: Hallo Foris! Ich habe vor, meinen EB neu auszustatten und möchte diesmal Häuschen, Hängematten, Brücken etc. per Internet bestellen, da im Handel...
  • Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)???

Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)???: Hallo liebe Foris, ich weiß gar nicht was ich da groß noch zu schreiben kann, mir fehlen einfach nur noch die Worte! Die beiden tun mir so...
  • Günstiges Heu - zu schön um wahr zu sein?

Günstiges Heu - zu schön um wahr zu sein?: Hallo liebe Foris, ich habe im Internet ein Angebot von einem Bauern gesehen, der Heu verkauft. Es handelt sich um den Schnitt von Anfang 2013...
  • Heute Nacht einen schönen Traum von den Schweinchen gehabt.

Heute Nacht einen schönen Traum von den Schweinchen gehabt.: Das bringe ich sogar mit was besonderes in Verbindung. Ich Besuchte das Grab meiner Mutter.Da sind auf dem Grab 4 Schwarze Schweinchen rum...