Ungewöhnliche Bitte / Igelbesitzer im Landkreis Göppingen

Diskutiere Ungewöhnliche Bitte / Igelbesitzer im Landkreis Göppingen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, ein Freund ist auf uns zugekommen mit einer ungewöhnlichen Bitte. Er möchte zu gerne wieder Haustiere haben, seine Mutter hat...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
11.929
Reaktionen
1.167
Hallo zusammen,

ein Freund ist auf uns zugekommen mit einer ungewöhnlichen Bitte.

Er möchte zu gerne wieder Haustiere haben, seine Mutter hat aber auf Ratten, Hamster und Meerschweinchen eine ausgeprägte Allergie.

Jetzt kam er auf mich zu und bat mich jemanden im Landkreis Göppingen zu finden der afrikanische Weißbauchigel besitzt, denn er möchte sich genau so einen anschaffen WENN seine Mutter keine Allergie auf die Tiere hat.

Das soll nun als Realtest enden, der Allergologe hat wohl keine Substrate für einen Test dort (sofern ich das jetzt alles noch richtig im Kopf habe :schäm:).

Daher würden die beiden das gerne vor Ort testen, um sicher zu gehen das der Igel auch keine Probleme bei ihr auslöst.
 
L

linva

Gast
Jemanden der Igel hat,kenne ich nicht.
Aber vielleicht kann sich dein Freund mal hier umschauen www.igel-talk.de :)
Scheint auch ein Forum zu sein;vielleicht sind da auch so viele hilfsbereite Leute wie hier unterwegs :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mehritis

Beiträge
513
Reaktionen
0
Huhu, ich wüsste jemanden, allerdings habe ich sie seit etwa 1 Jahr leider nicht mehr besucht. Aber sie hatten vor 1 Jahr auch Nachwuchs. Nachfragen kann man immer. Die Leute sind hier aus Aalen. Tel gibts per PN, wenn du magst.

Liebe Grüße!!!
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
11.929
Reaktionen
1.167
Hi Mehritis,

wenn das ginge wäre das super :)

Wir könnten damit jemanden sehr glücklich machen, der versucht immer schon meine Meeris zu knuddeln und zu füttern wenn er hier ist .... man merkt deutlich das ihm ein tierischer Hausgenosse fehlt :elach:
 
M

Mehritis

Beiträge
513
Reaktionen
0
"Sie haben Post!" Hab dir eine PN geschrieben!!!
 
Thema:

Ungewöhnliche Bitte / Igelbesitzer im Landkreis Göppingen

Ungewöhnliche Bitte / Igelbesitzer im Landkreis Göppingen - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe...

    Bitte um Hilfe...: Hey, ich habe 2 Frettchen (männlich und weiblich) die zwischen 5 und 6 Monate alt sind :liebhab. Leider beißt mich das Männchen leider oft und...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

    Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...
  • 60316 Ungewöhnliches Kaninchenpaar sucht Zuhause

    60316 Ungewöhnliches Kaninchenpaar sucht Zuhause: Hallo ihr Lieben Hier sucht ein ungewöhnliches Pärchen ein tolles artgerechtes Zuhause. "Ungewöhnlich" sind sie weil der Kastrat kleiner ist als...
  • Ungewöhnliche Aufzuchtplätze

    Ungewöhnliche Aufzuchtplätze: Hallo Da es das Thema bei den einheimischen Vögeln gerade gibt und ich es ziemlich interessant finde, habe ich mir gedacht, ich mach ein...
  • Ungewöhnliche Frage

    Ungewöhnliche Frage: Hallo liebe Mäusefreunde, ich möchte eine etwas ungewöhnliche Frage stellen. Sie hat zwar nicht direkt etwas mit der Haltung von Mäusen zu tun...
  • Ungewöhnliche Frage - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe...

    Bitte um Hilfe...: Hey, ich habe 2 Frettchen (männlich und weiblich) die zwischen 5 und 6 Monate alt sind :liebhab. Leider beißt mich das Männchen leider oft und...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

    Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...
  • 60316 Ungewöhnliches Kaninchenpaar sucht Zuhause

    60316 Ungewöhnliches Kaninchenpaar sucht Zuhause: Hallo ihr Lieben Hier sucht ein ungewöhnliches Pärchen ein tolles artgerechtes Zuhause. "Ungewöhnlich" sind sie weil der Kastrat kleiner ist als...
  • Ungewöhnliche Aufzuchtplätze

    Ungewöhnliche Aufzuchtplätze: Hallo Da es das Thema bei den einheimischen Vögeln gerade gibt und ich es ziemlich interessant finde, habe ich mir gedacht, ich mach ein...
  • Ungewöhnliche Frage

    Ungewöhnliche Frage: Hallo liebe Mäusefreunde, ich möchte eine etwas ungewöhnliche Frage stellen. Sie hat zwar nicht direkt etwas mit der Haltung von Mäusen zu tun...