Wer kann mir sagen, ob die Süße ein Angora ist?!

Diskutiere Wer kann mir sagen, ob die Süße ein Angora ist?! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Ich habe seit kurzem dieses Mädel übernommen und wollte mal nach der Rasse fragen *hüstel*. Kenne mich nur mit den kurzhaarigen...
A

Antaraxia

Gast
Hallo!

Ich habe seit kurzem dieses Mädel übernommen und wollte mal nach der Rasse fragen *hüstel*. Kenne mich nur mit den kurzhaarigen Schweinchen aus, denn ich züchte im kleinen Stil ja nur meine US Teddys.
Die kleine Maus wäre auch evtl. zur Abgabe (hat aber leider keine Papiere).
Auch die farbfrage ist schwierig. Weiß nicht, ob es Schoko- Rot- Weiß oder Coffee- Rot Weiß ist. Mein US Teddybock in Schoko- Gold- Weiß sieht nämlich anders aus :rolleyes:

Und das ist die kleine Flokati:

Lg, Simone.

09.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kann mir sagen, ob die Süße ein Angora ist?! . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5
Hm,

sind da denn Wirbel an der Seite? Ist nicht so richtig zu sehen. Für mich sieht sie eher wie ein Peru mit ev. FW aus.

LG Elfriede :winke:

Thema:

Wer kann mir sagen, ob die Süße ein Angora ist?!

Wer kann mir sagen, ob die Süße ein Angora ist?! - Ähnliche Themen

• Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?

Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?: Huhu, ich suche jemanden der mir aus der Lüneburger Heide ein Souvenier mitbringen würde es ist ausnahmsweise kein Meerschweinchen sondern...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??

Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??: Hallo ihr lieben wollte mal fragen wer von euch Züchtern vlt am 13-14 April in Castrop Rauxel auf der Meerschweinchenschau ist?? Ich suche für...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...