wie lange dauert eine futterumstellung?

Diskutiere wie lange dauert eine futterumstellung? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab seit ende januar einen kastraten der kein heu fressen will nur salat, sellerie haferecken und trofu er hatte eine auftreibung im...
H

hm..

Gast
Hab seit ende januar einen kastraten der kein heu fressen will nur salat, sellerie haferecken und trofu
er hatte eine auftreibung im oberkieferknochen und wird deshalb behandelt hab ihn auch schon gepäppelt allerdinngs hat er danach nichts mehr gefressen und durchfall bekommen
kotprobe war ok
zur zeit lass ich ihn selber fressen und er hält sein gewicht bei 920g allerdings schätz ich ihn auf einen kleinen riesen
er sitzt viel rum bewegt sich kaum
hab auch schon daran gedacht ihn einschläfern zu lassen aber er kommt ja und will futtern aber das is zu wenig sieht man am kot

ratloses grüsse von mir

21.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie lange dauert eine futterumstellung? . Dort wird jeder fündig!
D

danjelko

Gast
das mit dem einschläfern würde ich nicht machen :schreien: und mit der futter umstelllung muste immer anbieten bis er auf den geschmack kommt :)

Thema:

wie lange dauert eine futterumstellung?

wie lange dauert eine futterumstellung? - Ähnliche Themen

• Diät- Wie lange dauert sowas?

Diät- Wie lange dauert sowas?: Huhu, Toffee-Schweinchen hat seit letzter Woche von mir eine Diät verpasst bekommen. Allerdings erscheint mir strikte Heu/Wasser Diät doch zu...
  • Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????

Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????: Hallo Ich habe noch eine fast volle angefangene Dose daheim. Jedenfalls ist sie im Oktober abgelaufen und als Päppelfutter benötige ich es nicht...
  • Wie lange ohne Fressen

Wie lange ohne Fressen: Hallo ich habe Panik Wir sind Am Sonntag weggefahren und kommen heute wieder. Ich habe meine Schwester beauftragt auf die Meeris aufzupassen nun...
  • Wie lange hält sich grüner Hafer?

Wie lange hält sich grüner Hafer?: Hallo, ich habe obige Frage, also ich würde gerne wissen, wie lange sich grüner Hafer hält. Ich habe eine große Kiste (10kg) grünen Hafers seit...
  • Gras gespritzt - wie lange kontaminiert?

Gras gespritzt - wie lange kontaminiert?: Ich hole im Frühjahr sehr gern Gras von der Donauinsel. Dort findet Ende Juni ein großes Open Air Fest statt und ca 2 Wochen vorher wird Gift...