unsere beiden Schweinchen - Paul&Fritz

Diskutiere unsere beiden Schweinchen - Paul&Fritz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich hoffe, man kann was erkennen. Bin kein Profi im Fotografieren und Bilder ins Netz einstellen ..... ;) ;) ;) ;) Wenn sie zu klein...
K

Katrin-Kiel

Gast

Ich hoffe, man kann was erkennen. Bin kein Profi im Fotografieren und Bilder ins Netz einstellen ..... ;)

;) ;) ;)

Wenn sie zu klein sind und es ist nichts - oder kaum - etwas zu erkennen, vielleicht kann das jemand für mich übernehmen und die Bilder vergrößern. ;)

edit von sanne: ich habe heute premiere: das erste mal, das ich aus textlinks bilderlinks gemacht habe. :)) leider gibt es nur eines deiner bilder etwas grösser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unsere beiden Schweinchen - Paul&Fritz . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Hallo Katrin,
klick mal bei Arcor bitte 1 mal auf das Dia. Dann von dem Foto, welches sich danach öffnet die Adresse kopieren, wie du es ja bereits gemacht hast.

und wenn du es dann hier rein kopierst, machst einfach vor und hinter die Adresse das hier
( das geht übrigens auch einfach mit der gelben Briefmarke mit dem Berg )

Probiers mal :top:

Veröffentlichen könnte ich sie dir, aber vergrößern kannst nur selber :hmm:
GRüße, Anja

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
So, jetzt. Du hast in den Klammern stehen, da muß IMG...ehmen und die Bilder vergrößern. ;)[/QUOTE]

L

liebrecilla

Gast
Etwas klein die bilder aber man kann die schweichen erkennen

hast süße plüschnasen

Thema:

unsere beiden Schweinchen - Paul&Fritz

unsere beiden Schweinchen - Paul&Fritz - Ähnliche Themen

• Unsere beiden Weibchen

Unsere beiden Weibchen: Hallo, möchte auch mal meine beiden Weibchen zeigen: Meine Epona, ein Texelschweinchen: Und unser noch namenloses GH-Mädel:
  • Unsere beiden Neuzugänge