Anmeldung 3. Meerschweinchen-Convention Berlin

Diskutiere Anmeldung 3. Meerschweinchen-Convention Berlin im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, liebe Mods, bitte nicht verschieben, bei den Austellungen geht das sonst so unter. sooo ihr Lieben, es ist soweit. Ab sofort könnt...
S

sandaara

Gast
Hallöchen,

liebe Mods, bitte nicht verschieben, bei den Austellungen geht das sonst so unter.

sooo ihr Lieben, es ist soweit. Ab sofort könnt ihr euch für die 3. Meerschweinchen Convention 2007 in Berlin anmelden. Ich hoffe sehr, dass viele, viele Forumlinge sich anmelden und wir einen super Tag haben werden. Die letzten beiden Male waren immer klasse und ich finde es immer wieder spannend, die Gesichter hinter den Forennamen zu sehen :D

Also hier nochmal die wichtigsten Infos zur Anmeldung.

Wer kommen möchte, müsste einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 Euro zahlen. Dafür werden ihr aber den ganzen Tag bestens mit Getränken (alkoholisch und alkoholfrei) und Essen (Kuchen, Süßes, Grillen - auch vegeratisch -, Knabbereien und Salat) versorgt sein :)

Wer von außerhalb kommt, hat auch die Möglichkeit, dort zu übernachten. Ist wie so eine Art Jugendherberge mit Mehrbettzimmern.

ab vier Leute belaufen sich die Preise auf:

bis 19 Jahre: 9,25€
20-26 Jahre: 12,26€
ab 27 Jahre: 14,82€

Bitte meldet euch unter der Emailadresse: [B][email protected][/B] an.

Gebt euren Namen + euren Forumnamen an. Teilt uns mit, ob ihr die Übernachtungsmöglichkeiten nutzen wollt und ob ihr Vegetarier seid. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail mit unseren Kontodaten, eine genaue Anfahrtsbeschreibung und allen weiteren Infos.

Ihr könnt die Email auch gerne nutzen, um Fragen zu stellen, falls ihr welche habt. Fragen können auch hier oder per PN beantwortet werden.

Und damit ihr nochmal genau wisst worum es geht, hier der Link: KLICK
Liebe Grüße
Sanne vom Team Notmeerschweinchen.de e.V.

09.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anmeldung 3. Meerschweinchen-Convention Berlin . Dort wird jeder fündig!
M

Margera

Gast
versteht mich nicht falsch, ich bin ja selber ein riesen meerschweinchen fan, aber als ich "meerschweinchen-convention" gelesen habe musste ich doch erstmal ganz laut lachen :nuts: da ich sonst regelmässig zu tattoo conventions fahre konnte ich mir das so gar nicht in verbindung mit den wutzen vorstellen. hihi dachte wenn so treffen im bereich meerschweinchen gemacht werden sind das ausstellungen oder stammtisch treffen, aber convention... :hand: ....wenn ich mir den flair einer tattoo convention bei meerschweinchen vorstelle.....hihi so coole, rockende tattoo schweine :hand:

H

honeyisses

Gast
Das ist ja cool ;-) Hab mich schon angemeldet. Gibt es jemanden aus Pankow/Reinickendorf/Wedding der dort hinfährt und mich mitnehmen würde??? Hab nämlich kein Auto ;-(

S

sandaara

Gast
Hallo

ui fein, endlich lernt man mal noch ein paar Berliner kennen :-D Deine Mail ist angekommen und du bekommst heute abend alle Daten, die du brauchst :)

LG
sanne

F

fellkugelmama

Gast
Bringt man dahin seine Tiere mit? Wieviele Leute kommen erfahrungsgemäß?

Zuletzt bearbeitet:
K

katrin

Gast
Bis wann muss man sich eigentlich angemeldet haben? Bei mir entscheidet sich das erst relativ kurzfristig :nuts:

F

fellkugelmama

Gast
Hab mich vor ein paar Tagen via mail angemeldet, aber noch keine Antwort erhalten. Denkt ihr an mich?

Caro

S

sandaara

Gast
Sorry, Sorry, Sorry. Habe gerade Probleme mit den Emails. Muss noch alles fertig einrichten. Melde mich spätestens bei allen! am Sonntag!!!

@Katrin:
kannst dich auch kurzfristig anmelden. Ist kein Problem :)

P

Princess Serenity

Gast
mhh berlin ist echt zu weit für mich... schade... :mist: :runzl:
könnt ihr das nicht in köln machen!???

S

sandaara

Gast
HUhu,

meine Mails funktionieren immer noch nicht. Heute abend ist mein Freund wieder da und stellt mir das richtig ein. Also gehen alle Mails morgen raus.

Ich hasse Technik ;)

LG
sanne

S

sandaara

Gast
Man mag es kaum glauben meine Lieben, doch ich habs hinbekommen mit den Mails ;)

Sind eben rausgegangen und ich hoffe, ihr verzeiht die lange Wartezeit. Sanne und Technik *hüstel*Also, wer sich jetzt angemeldet hatte, und keine Email bekommen hat, der möge sich nochmal per PN bei mir melden :)

Also ihr lieben, meldet euch fleißig an, damit die Bude voll wird und damit wir alle über unser Lieblingsthema plauschen können. Ich freu mich schon sehr :hüpf:

:heart: liche Grüße
sanne

I

Iris

Gast
Huhu Sanne,

kann man den wieder irgendwo gucken, wer denn sonst so bestimmt oder vielleicht kommt? :)

S

sandaara

Gast
Hallo Iris,

vllt. kann man ja ne Umfrage aufmachen "Wer kommt alles?" oder so. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn du und Ivi euch zusammentun möchtet und uns wieder besucht :D

Liebste Grüße
sanne

K

katrin

Gast
Würde es auch gut finden wenn es hier irgendwo eine Liste/ Umfrage geben würde wo man schon mal gucken kann wer alles so da ist

S

Schweinepapa

Gast
Bringt man dahin seine Tiere mit? Wieviele Leute kommen erfahrungsgemäß?
Tiere mitbringen: NEIN! Denn das würde ja zwangsweise Stress für die kleinen bedeuten und das wollten wir auf jeden Fall vermeiden.
Das Treffen ist ein reines lustiges Beisammensein mit ein wenig Rahmenprogramm zum Erfahrungsaustausch und Sapß haben.

Wie viele Leute: also bei der ersten Convention vor zwei Jahren waren es etwa 60 Leute (über den Tag verteilt), im letzten Jahr waren es etwas weniger, ich schätze mal, dass es etwa 40 waren.
Meistens sagt sich ier im Forum nur ein kleinerer Teil an, wir rechnen auch dieses Jahr wieder mit 40 bis 60 Besuchern.

hihi dachte wenn so treffen im bereich meerschweinchen gemacht werden sind das ausstellungen oder stammtisch treffen, aber convention... :hand:
Nun ja... Der Name "Convention" ist damals maßgeblich auf meinem Mist gewachsen. :D
Zum einen sind wir Berlin ja als Großmäuler verschrien und deshalb hatte ich einen Namen vorgeschlagen, der sich einfach mal von den anderen unterscheidet - eben gerade NICHT -treffen oder -stammtisch...
Und auf "Convention" bin ich gekommen, weil es ja eine Zusammenkunft von Meerschweinchenfreunden sein soll. Und "Convention" kommt vom lateinischen Wort "convenire"=zusammenkommen...
Und nicht zuletzt: klingt doch irgendwie wichtig, oder? :D :lol:

Würde es auch gut finden wenn es hier irgendwo eine Liste/ Umfrage geben würde wo man schon mal gucken kann wer alles so da ist
Die Umfrage ist ja nun da und durch einen Klick auf die Abstimmungszahl erfährt man auch, wer zugesagt hat und wer nicht.
Aber daran denken: das ist keine vollständige Aufzählung, es war in allen Jahren so, dass mehr Leute kamen als zuvor angekündigt. ;)

Ciao Frank (Gründungsmitglied von notmeerschweinchen.de e.V.)

Thema:

Anmeldung 3. Meerschweinchen-Convention Berlin

Anmeldung 3. Meerschweinchen-Convention Berlin - Ähnliche Themen

• Anmeldung nach Umstellung nicht mehr möglich.

Anmeldung nach Umstellung nicht mehr möglich.: Hallo liebe Admins, die Seite wurde vor einiger Zeit neu gestaltet, leider ist es nicht möglich das ich mich mit meinem alten Benutzername und...
  • Anmeldung

Anmeldung: Guten Morgen, irgendwie kann ich mich nicht mehr anmelden. Bei Passwort vergessen findet er meine Emails nicht. Ich habe alle drei Möglichkeiten...
  • Problem bei der Anmeldung

Problem bei der Anmeldung: Hallo zusammen! Irgend etwas ist bei meiner Anmeldung schief gegangen, zumindest habe ich keine Aktivierungs-Mail erhalten. (Hat sich auch nicht...
  • Meerschweinchenzucht als Gewebe anmelden

Meerschweinchenzucht als Gewebe anmelden: Muß man das? Es geht um eine "Vermehrung" mit Belieferung von Zooläden. Kennt sich jemand aus? Also nicht ich, ich will nur versuchen, jemandem...
  • Meeri Contest Anmeldungen

Meeri Contest Anmeldungen: Hi. Hat noch wer Lust dabei zu sein? In Staffel 5 sind einige abgesprungen und wir suchen für die wenigen, letzten Runden noch Nachzügler...