Dringend!!!!!! 2 liebe Hundedamen

Diskutiere Dringend!!!!!! 2 liebe Hundedamen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Meine Freundin muß sich leider von 2 ihrer geliebten Hunde trennen und sucht ein ganz tolles zu Hause für die 2. Entweder zusammen, oder...
M

merrifarm

Gast
Meine Freundin muß sich leider von 2 ihrer geliebten Hunde trennen und sucht ein ganz tolles zu Hause für die 2.

Entweder zusammen, oder natürlich auch einzeln.

Das ist Luna, sie ist eine kleine Mischlingshündin und 18 Monate alt!!

Und das ist Angel, sie ist 4 Jahre alt!

Beide sind Kinder, Katzen und Kleintiere gewohnt und super lieb!!
Sie hätte gerne für jeden der beiden eine Schutzgebühr!!

Also wer was weiß oder selbst eine aufnehmen möchte, einfach per PN bei mir melden und dann gibt es die Tel meiner Freundin für alles weitere!!

Hoffnungsvolle Grüße
merrifarm

Zuletzt bearbeitet:
06.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend!!!!!! 2 liebe Hundedamen . Dort wird jeder fündig!
L

Lea78

Gast
Die zwei sind echt süß. Ich hoffe sie finden ein gutes zuhause.

A

akhuna

Gast
Aus welchem grund werden sie denn abgegeben, und in welcher Region vermittelt ihr sie?

M

merrifarm

Gast
Die 2 werden wegen Umzug und Trennung abgegeben. Sie hat noch 2 weitere, aber die nimmt sie mit.

Wir kommen aus Mönchengladbach/NRW, aber sie können natürlich Deutschlandweit vermittelt werden. Allerdings müssen sie dann abgeholt werden. Innerhalb von MG und Umgebeung können sie auch gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet:
M

merrifarm

Gast
Hat sich noch keiner gemeldet, suchen also immer noch!!

:schreien: :sick: :runzl:

C

Cadisha

Gast
So schnelle wird das auch bestimmt nicht gehen mit der Vermittlung. Erschwerend kommt die Ferienzeit hinzu. Gibt es denn keinen Tierschutzverein in eurer Nähe, die bereit sind bei der Vermittlung zu helfen? Machen die meist gerne, wenn man sich bereit erklärt, dass die Tiere bis zur Vermittlung bei der Besitzerin bleiben können. Aber stellt euch mal lieber auf eine längere Zeit ein. So schnell gehts halt nicht.

schlappes

schlappes

Reaktionen
111
Toll, ich freu mich für sie ! Was ist mit Luna?

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Habt ihrs dnen schon mit anzeigen im i-net versucht? sie ist ja wirklich eine süße :eek:

Aber das würden meine Eltern nich erlauben,Aika hätte da besitmmt nichts gegen. XD

Viel Glück bei der vermittlung

:winke:

E

Emi

Gast
Luna sieht fast so aus wie meine Fresa.
Boah da fallen mir die Bilder ein als ich sie vor fast genau 3 Jahren zu mir geholt habe.
Mensch wenn ich könnte............................ Sch....e :mist: :ungl:

LG Gabi

M

merrifarm

Gast
Meine Kollegin hat die 2 überall drin stehen wo geht.

Hoffe Luna findet auch ein tolles neues zu Hause, die ist so süß und lieb. Schade das ich schon einen Hund habe :mist:

M

Mareike1981

Gast
Die Kleine ist echt bildhübsch.
Bei mir gilt leider absolutes Hundeverbot.
Der Hausherr ist zwar grad ausgezogen, aber wenn ich jetzt frage, ob ich einen Hund haben darf, wird er definitiv nein sagen. Dass wird noch einige Jahre dauern.

Ich drück euch ganz doll die Daumen.

R

Romina1984

Gast
Hallo Meerifarm,

vielleicht könntest du meine Bekannte mal fragen, ob sie mometan jemanden weiß, der die Kleine nehmen würde.

Falls interesse besteht, meld dich einfach per PN.

Elke hat schon öfter Notfallhunde aufgenommen und hat Kontakte zum TH, sodass sie schon öfter Vermittlungserfolge hatte.

Alles Gute für die zwei Mäuse,
Romina

M

muckelchen52

Gast
ich hab mal ne kurze frage

warum gehen die hunde getrennt weg wenn die schon so aneinander gewöhnt sind :hmm:

R

Romina1984

Gast
Hallo Muckelchen,

ist es denn nicht besser, wenn beide einzeln ein Zuhause finden, als wenn sie zusammen garkeins finden ?

Da würde ich an der Stelle der Besitzerin eventuell auch abstriche machen.

LG
Romina

C

Christina07

Gast
Hallo

es wäre sinnvoller wenn ihr die Hunde einem Tierheim oder Tierschutz übereignen würdet.
Da haben die Hunde bessere Chance ein neues Zuhause zu finden.Und vielleicht Glück das síe zusammen bleiben können.

Und der vorteil daran ist das die Tierschutz Leute was passendes finden und kontrollieren können ob es den Hunden dort gut geht.
Da sie ja mehr Erfahrungen haben.

Thema:

Dringend!!!!!! 2 liebe Hundedamen

Dringend!!!!!! 2 liebe Hundedamen - Ähnliche Themen

• Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?

Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?: nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8 Jahre alt war. Danach hatte ich ab...
  • dringend notfall: schilfwühler

dringend notfall: schilfwühler: hi ich hab ein problem eine meiner wühlmäuse ist verschwunden ich hab alles nochmal umgegraben aber sie ist nirgend wo jetzt hab ch nur noch 2...
  • DRINGEND!! Baby-Spitzmaus gefunden!

DRINGEND!! Baby-Spitzmaus gefunden!: Moin... Grad eben hat mein Katerchen Bal-Bal eine Babyspitzmaus angeschleppt. Sie kann krabbeln und sich auf die Hinterbeinchen stellen, also...
  • Tips von Euch dringend erwünscht !

Tips von Euch dringend erwünscht !: Hallo zusammen, da ich hier neu bin stelle ich mich erstmal vor: Mein Name ist Chay ich bin ende 20 verh. habe 2 Kinder und einen Kater. Ich...
  • Brauche Dringend Hilfe !!!!!!

Brauche Dringend Hilfe !!!!!!: hallo leute, mein name ist dennis und bin neu hier . brauche dringend rat . habe mir vor ca. 4 monaten 2 fretchen (weiblich) zugelegt . da ich...