Mein Schwein ist anders!

Diskutiere Mein Schwein ist anders! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hy, zeigt doch mal Bilder von Schweinchen, die von der Norm abweichen. Also Perus mit einem Wirbel, Rosetten mit drei Wirbeln mitttig auf dem...
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5
Hy,

zeigt doch mal Bilder von Schweinchen, die von der Norm abweichen. Also Perus mit einem Wirbel, Rosetten mit drei Wirbeln mitttig auf dem Rücken und alles, was sonst in keinen Rassestandard paßt!

Bin echt gespannt auf Euere Antworten.

LG Elfriede :winke:
 
13.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Schwein ist anders! . Dort wird jeder fündig!
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Hallo Elfriede! :)

Ich fang dann mal an:

Meine Lara:
Man nehme ein Schweinchen, 2 Hüft/Powirbel und lasse den Rest der Haare einfach wild in alle Richtungen abstehen. ;) :nuts:








Liebe Grüße!
Lene
 
L

linva

Gast
Hallo,
Hier mal Bilder von Quito. Er hat seine Wirbel so witzig angeordnet,das er aussieht,wie ein kleiner Punker :D

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
 
P

prinzesschen

Gast
Hui ist Quito groß geworden =)
Ich mach auch mal Bilder von meinen Notschweinis, die sind auch mal lustig =)
 
K

Karin_R.

Beiträge
4.069
Reaktionen
897
Hm, obs wirklich von der Norm abweicht...Ist es normal das Nashorn- u Stachelschweingene mit dabei sind? ;)
 
S

Simone80

Gast
"Ich wünscht, ich wär ein Huhn..." ;)



LG
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuseline

Gast
Hallo Elfriede, coole Thread ! :top:


vielleicht gilt das ja auch.

Mein Sarotti, Schoko-Gold, hat KEINE Feueraugen,
sondern d.e. und das.. ist bewiesen, auch am Richtertisch!




Und... "Anders" genug? :D

Liebe Grüsse
Christiane
 
S

Steffi2006

Gast
Südamerikanisches Pinselohrschwein mit Halbkrone :nuts:



 
S

susili74

Gast
Huhuuu...
Ich schmeiss mich wech...das ja mal ein geniales Schweinchen... alle Antennen auf Empfang!!!! *sich kaputt lacht*
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.443
Reaktionen
215

bei FInja sammeln sich alle Wirbel an der Kruppe


Paula und Krümel haben einen Felldreher auf der Kruppe


Milka hat als Rosette eine Glatze auf der Stirn, ob das mit drei Jahren nochmal weggeht...
 
Schneeeulchen

Schneeeulchen

Beiträge
469
Reaktionen
2
Ich würd sagen unsere Chipsy ist auch keiner richtigen Rasse zuzuordnen. Sie hat ein Rosetten-Schnütchen, aber das Hinterteil besteht irgendwie aus 'Wellen', es sind keine richtigen Wirbel; aber seht selbst:
 
A

Appearia

Gast
dieser thread ist toll! :D
Ich komm mir schon total langweilig vor mit meinen Normalo-Schweinchen. :rofl:
 
S

Steffi2006

Gast
Rotschimmel-Backen-Rosette :rolleyes:

Leider schon ganz, ganz lange über die RBB.

 
L

Limaka

Gast
@Steffi2006: ...Und echt wunderwunderschön war er/sie!! :heart:
 
A

Anne

Gast
Hallo!

Meine Teddy-Dame Jule hat auf dem Popo eine gleichmäßig runde Rosette (oder wie nennt man sowas ?). :)



Hier nochmal nur der Popo:



Lieben Gruß

Anne
 
L

Limaka

Gast
@Anne: Hab mal gelesen, dass man das da bei Teddys "Angelwings" nennt^^
 
MeeriAnja

MeeriAnja

Beiträge
2.025
Reaktionen
5
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Mein Schwein ist anders!

Mein Schwein ist anders! - Ähnliche Themen

  • Schwarzes Schwein wird bräunlich...?

    Schwarzes Schwein wird bräunlich...?: Hallo! Meine Amy verwundert mich momentan. Sie ist geschätzt 3 Jahre alt und war bisher immer schwarz-weiß, bis auf sehr wenige beige Haare an...
  • Welche Farbe hat dieses Coronet-Schwein?

    Welche Farbe hat dieses Coronet-Schwein?: Am Samstag habe ich einen Bock aus einsamer Haltung übernommen (bis vor zwei Jahren hatte er sogar einen Partner). Einen Kastratermin besorge ich...
  • was für ein Schwein ist das?

    was für ein Schwein ist das?: Hallo! Ich bin ja nun alles andere als zucht- und rasse-erfahren und deshalb wollte ich Euch mal fragen, was unsere Feder (ca. 4 Mon.) ist oder...
  • Schwein färbt sich irgendwie um

    Schwein färbt sich irgendwie um: Hi, meine Lily färbt sich scheinbar irgendwie um :gruebel: Das wäre sie noch vor einigen Wochen gewesen, geboren ist sie im Juli 2011, also...
  • Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?

    Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?: Dieses Sau wurde am Samstag am Wegesrand gefunden.... https://picasaweb.google.com/Serefina73/HH?authkey=Gv1sRgCJTK1oDkqfj92gE# Ach ja , sie...
  • Ähnliche Themen
  • Schwarzes Schwein wird bräunlich...?

    Schwarzes Schwein wird bräunlich...?: Hallo! Meine Amy verwundert mich momentan. Sie ist geschätzt 3 Jahre alt und war bisher immer schwarz-weiß, bis auf sehr wenige beige Haare an...
  • Welche Farbe hat dieses Coronet-Schwein?

    Welche Farbe hat dieses Coronet-Schwein?: Am Samstag habe ich einen Bock aus einsamer Haltung übernommen (bis vor zwei Jahren hatte er sogar einen Partner). Einen Kastratermin besorge ich...
  • was für ein Schwein ist das?

    was für ein Schwein ist das?: Hallo! Ich bin ja nun alles andere als zucht- und rasse-erfahren und deshalb wollte ich Euch mal fragen, was unsere Feder (ca. 4 Mon.) ist oder...
  • Schwein färbt sich irgendwie um

    Schwein färbt sich irgendwie um: Hi, meine Lily färbt sich scheinbar irgendwie um :gruebel: Das wäre sie noch vor einigen Wochen gewesen, geboren ist sie im Juli 2011, also...
  • Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?

    Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?: Dieses Sau wurde am Samstag am Wegesrand gefunden.... https://picasaweb.google.com/Serefina73/HH?authkey=Gv1sRgCJTK1oDkqfj92gE# Ach ja , sie...