Hiiillllfe hier liegt was großes, schwarzes, plattgedrücktes

Diskutiere Hiiillllfe hier liegt was großes, schwarzes, plattgedrücktes im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; :rofl:
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106

:rofl:

05.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hiiillllfe hier liegt was großes, schwarzes, plattgedrücktes . Dort wird jeder fündig!
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Ist ja auch ein Deutscher RIESE*GG*

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Ja könnte sein*grins*

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Der ist aber riesig..... :eek:

Gibts ein Ganzkörperfoto von dem "Kleinen"?

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Ja einige. Ich such mal. Soo groß ist er gar nicht finde ich.

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Sehr süße Bilder....vllt. nicht soooo groß, aber dennoch zu groß für die Häuschen :rofl:

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Also er wiegt ca. 7 Kilo.
Hier noch mal 2 Vergleichsbilder

Mit Frau Hase seine verstorbene Freundin und ein Zwergkaninchen

und hier mal direckt neben nen Schweindel

Ich liebe DR. Vielleicht wird bald ein dritter einziehen. Vielleicht als Widderchen mal sehen.

B

burlington1986

Gast
eDeutsche Riesen finde icha cuh total süß!!!!Vielleicht bekomme ich aj meinen Freund irgendwann dazu überredet auch einen bzw zwei zu bekommen.Natürlich wenn das Geheg8e und der passende Stall dazu fertig sind.Denn Wohnungshasen sind das ja nun wirklich nicht,oder?

M

Mina

Gast
Der sieht haargenau aus wie mein Purzel, der vor Kurzem geschlachtet wurde. :(
Echt süß!

Romina

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Also ich finde sie sind wenn man ne RIESEN Wohnung hat wo sie sich frei Bewegen dürfen eher WOhnungstiere als Zwerge, weil sie doch von ihrer Art sehr hundeähnlich sind.
Dadurch können sie viel mit sich und ihrem Herrchen anfangen.

@Mina kennst du jemanden der DR züchtet?

Ich komme meist nur übern Viemarkt an welche bzw. DR. Hase kommt von einen befreundeten 'Hobbybauern

M

Mina

Gast
Also ich finde sie sind wenn man ne RIESEN Wohnung hat wo sie sich frei Bewegen dürfen eher WOhnungstiere als Zwerge, weil sie doch von ihrer Art sehr hundeähnlich sind.
Dadurch können sie viel mit sich und ihrem Herrchen anfangen.

@Mina kennst du jemanden der DR züchtet?

Ich komme meist nur übern Viemarkt an welche bzw. DR. Hase kommt von einen befreundeten 'Hobbybauern
Ne, tut mir Leid.
Wir haben ihn damals von Freunden geschenkt bekommen, weil sie kein Interesse mehr hatten. Dann haben wir ihn einfach genommen. Seine letzten Jahre hat er bei uns genossen.
Fotos habe ich leider keine.

Romina

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Und dann wurde er geschlachtet? War doch dann nen Haustier oder?

M

Mina

Gast
Und dann wurde er geschlachtet? War doch dann nen Haustier oder?
Das war ne blöde Sache.
Ich war immer gegen das Schlachten. Irgendwann hat keiner mehr auf mich gehört. So kam das dann.
Ich habe gar nicht richtig mitbekommen, dass er ihn wirklich schlachten wollte. Plötzlich war es dann so.
Ich habe 2 Tage nicht mehr mit meinem Vater gespochen und habe am Anfang richtig geweint. Niemand hat mir was erzählt. Ich hätte es nie so weit gebracht.

Romina

Thema:

Hiiillllfe hier liegt was großes, schwarzes, plattgedrücktes

Hiiillllfe hier liegt was großes, schwarzes, plattgedrücktes - Ähnliche Themen

• Wo liegt Gut Aiderbichl genau?

Wo liegt Gut Aiderbichl genau?: Hallo! Ich wollte fragen,wo Gut Aiderbichl genau liegt ?Ich wollte den Hof einmal besuchen gehn. Ich hab schon gegooglet hin und her und bekam...
  • Unsere Nikita liegt im sterben!

Unsere Nikita liegt im sterben!: Hallo, unsere Nikita, ein 2 jähriges Dsungi-Mädel liegt im sterben. Sie hat überall wunden und seit kurzen einen Abzess am Kinn. Mein Mutter...
  • Jessi, 15 Jahre alte Mixhündin...Frauchen liegt im Sterben...

Jessi, 15 Jahre alte Mixhündin...Frauchen liegt im Sterben...: Liebe Tierfreunde, Heute möchte ich Euch bitten eine mir persönlich bekannte 15!!! Jahre alte Hündin auf Eure HP zu setzen und zu helfen ein...