Gewichtstabelle von Meeri- Babys

Diskutiere Gewichtstabelle von Meeri- Babys im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Eine Frage an die Züchter unter Euch. Ihr wiegt Eure Kleinen ja regelmäßig, dann könnt Ihr mir sicher sagen wie alt ein Baby ist das 168 Gramm...
S

sabine1964

Gast
Eine Frage an die Züchter unter Euch. Ihr wiegt Eure Kleinen ja regelmäßig, dann könnt Ihr mir sicher sagen wie alt ein Baby ist das 168 Gramm wiegt. Ich habe mir heute ein kleines Mädchen geholt, das 168 Gramm wiegt und angeblich 6 Wochen alt ist. Dort habe ich den ganzen Wurf gesehen, alle Vier waren gleich groß. Außerdem traue ich der Aussage, daß Babette eine kleine Peruanerin sein soll nicht so ganz. Hier mal ein Foto meiner Süßen
http://shutter04.pictures.aol.com/d...0/86/EXcslczBMVLHwIMUmTE0ewV-Duf0Zl6j0300.jpg

05.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewichtstabelle von Meeri- Babys . Dort wird jeder fündig!
M

moonlight041

Reaktionen
63

AW: Gewichtstabelle von Meeri- Babys

Hallo!

Ich würde sagen, dass die Kleine ein Coronet ist, sie ist aber definitiv keine Peruanerin. Vom Gewicht her müsste sie je nach Geburtsgewicht 2-3 Wochen alt sein.

Gruß
Sarah

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

Hallo!
Das Schwein ist viel zu früh von der Mutter weg. Man sollte sie nicht unter 250 -300g trennen.
Mit sicherheit kein Peruaner!
Irgendein Glatthaarmix , vll. mit Coronetanteilen.
LG Daggo

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Hallo!

Es kommt darauf an, wie viel das Baby bei der Geburt gewogen hat...

Ich hatte letztes Jahr einige Babys, die sehr leicht waren. Der kleinste hatte 50 g bei der Geburt... und bis er da mal 168 g gewogen hat, sind schon einige Wochen vergangen...

Und ein seriöser Züchter gibt keine Tiere unte 250 g ab... :eek:

Gruss, Sabine

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

Hallo,

unsere Babys wogen nach 9-12 Tagen schon so viel!!!

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

Hallo,

unsere Babys wogen nach 9-12 Tagen schon so viel.

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

Oh jetzt habe ich 2mal geantwortet. UUUUUUPS

Thema:

Gewichtstabelle von Meeri- Babys

Gewichtstabelle von Meeri- Babys - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Gewichtstabelle

Meerschweinchen Gewichtstabelle: Nachdem ich vor einigen Tagen meine alten Notizhefter wiedergefunden habe, habe ich versucht aus den Daten eine Gewichtstabelle, für die Babys...
  • Gewichtstabelle

Gewichtstabelle: Hallo, ich bastel jedesmal an meine Gewichtstabelle/Alterstabelle und habe bisher noch nicht den Moment gehabt wo ich sagen kann "Ja, so soll sie...
  • Gewichtstabelle

Gewichtstabelle: Habe heute mal eine Gewichtstabelle auf dem PC erstellt. Irgendwie nehmen meine Schweine nicht richtig zu. Die 5 bekommen um die 400-500gr...
  • Gewichtstabelle

Gewichtstabelle: Hallo Hat noch jemand eine Gewichtstabelle für Meerschweinchen? Könnte jemand mir eine schicken? Vielen Dank Grüsse
  • Problem mit Gewichtstabelle!

Problem mit Gewichtstabelle!: Hallo! Da keiner mir antwortet,versuch ich es nochmal hier Ich habe die gewichtstabelle,aber ich kann nichts reinschreiben,könnt ihr mir...