Wie krank ist das denn...

Diskutiere Wie krank ist das denn... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Kann man gegen sowas nichts unternehmen? einfach nur krank
07.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie krank ist das denn... . Dort wird jeder fündig!
Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Ihr seht schon, dass dem Schwein nicht wirklich was passiert ist, ne? Die Uhr zeigt beim Anschalten der Mikrowelle eine spätere Zeit, als das Schwein hineingesetzt wurde.

Na ja, aber lustig ist was anderes. Ich hab ja auch 'ne gesunde Portion schwarzen Humors (diese Teppichverlegewerbung mit "Mama, wo ist mein Hamster" - da kann ich schon drüber lachen), aber dieses Video ist nun wirklich jenseits des guten Geschmacks.

Ist jemand bei youtube angemeldet? Man kann ja Videos als "inappropiate" melden, allerdings nur, wenn man da einen Account hat...

Viele Grüße,
Sawyer

T

Tina12

Gast
trotzdem, wer alleine schon auf so eine idee kommt..... :ohnmacht:

P

PegMan1986

Gast
Ich weiß ja auch, dass das nur fake is, aber der Gedanke daran ist einfach nur grausam...das schlimmste ist ja, dass andere durch sowas erst auf solche schwachsinnigen Ideen kommen und das dann wirklich machen...
Werde mich bei youtube anmelden und das video entfernen lassen...

F

Frischling

Gast
Ich bin (oder war?) da angemeldet und hatte das damals auch gemeldet.
Hatte da auch was zu geschrieben, aber weiß nicht mehr, welcher Account ich war (hatte mich da nur mal aus Spaß angemeldet).

Von YouTube gehört habe ich aber nie was.

Daher:
Drüber aufregen bringt wenig, das ändert die Videoersteller auch nicht.

Ich vermute mal, dass das Ganze wirklich nur ein Fake war, eben damit man sich drüber aufregt.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.631
Leuts, wenn ihr sowas findet meldet es bitte bei YouTube !

Die haben für solche Videos Meldebuttons, es bringt unterm Strich mehr sich an YouTube zu wenden als sich hier berechtigt drüber aufzuregen.

renawitch

renawitch

Reaktionen
2.106
habs gemeldet
Ist ja wohl echt wiederlich!

D

dollami

Gast
Oh mein Gott.
Ich habe das meine Eltern eben gezeigt und auch mein Vater.
Wir bekommen echt zu viel
Helft das arme Schwein!!!!!!!!!!
ubs jetzt war meine Mutter angemeldet.
Ich habe das geschrieben Streets

C

Chaoshexchen

Gast
Schwarzer Humor ist ok...solange er sich auf Menschen bezieht. *meine Meinung*
Ich habe auch ne deftige Portion schwarzen Humor intus....
der bezieht sich entweder auf mich oder auf andere "gesunde" Menschen.

Ich habe es echt nicht nötig mich auf Kosten von unschuldigen Tieren oder Menschen, die sich nicht entsprechend wehren können oder müssen, weil sie halt nicht "perfekt" sind(im Sinne vieler Menschen....aber das ist nicht meine
Meinung, nur um das ganz klar zu sagen!!!!), zu amüsieren.
Sowas finde ich von jeher armselig und krank. Egal ob Fake oder nicht.

Ich habe eh das Motto, wer austeilen kann, der MUSS auch einstecken können.

Und so handhabe ich persönlich es schon immer.

Und Tiere ziehen in unserer Gesellschaft sowieso immer den Kürzeren, da sie im Sinne der Gesetze nur "Sachen" sind. Das MUSS geändert werden.
Auch MEINE MEINUNG.

Somit LG
Ilka

P.S. in den Augen vieler Menschen, ist auch schon ein Mensch, der von Depression betroffen ist, nicht krank, sondern einfach nur bekloppt und ein Verrückter...wenn das so ist, dann zähle ich mich zu den Verrückten und Bekloppten, denn ich habe diese Krankheit, aber niemals...NIEMALS....würde ich eins meiner Tiere oder ein Tier überhaupt aufgrund dessen verletzen...im Gegenteil...meine Tiere sind meine Stütze, wenn es mir schlecht geht....

Zuletzt bearbeitet:
L

LaurasMeeribande

Gast
ich glaub das soll ein lustiger fake sein...ich konnt aber auch nicht lachen. ich schau mal pb der kranke typ noch mehr so bekloppte videos hat.

L

Lena

Gast
So schlimm ist es doch auch nicht :rolleyes:
Dem Schweinchen ist nichts passiert, und wenn es solche Leute gibt die das witzig finden, dann lasst sie doch!
Außerdem, wenn er so krank wär, hätte er das wirklich gemacht und wahrscheinlich auch das Meerschweinchen gezeigt!

Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Geschmackssache. Ich kann dem Clip nichts abgewinnen, glaube aber auch nicht dass YouTube sich zuckt, wenn man sie informiert.

L

LaurasMeeribande

Gast
also ich habs nun auch gesehn mit der uhr an der mikrowelle...er hat das schwein also wieder zwischenzeitlich rausgenommen.

das einzigste problem was ich daran sehe...es schaun vielleicht auch mal kleine dumme kinder bei youtube durch und kommen vielleicht auf die dumme idee, sowas nachzumachen.

V

Verena83

Gast
Bescheuert sowas, klar ist das ein Fake, aber noch dümmere Nachahmer gibt es immer!

L

Lucky

Gast
Das ist echt zum kotzen, auch wenn es nur gefaket ist :ohnmacht:
Über Leute die über so was lachen kann ich nur lachen.

A

Anne

Gast
Hi,

ich kann mir das Video nicht ansehen bzw. nicht öffnen. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle?

Lieben Gruß

Anne

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Ach Leute, das Video ist ja nun wirklich nicht der Knaller, aber wer Augen im Kopf hat, erkennt, das es ein Fake ist. Schlecht gemacht, aber es ist nicht echt.
Beschwerden sind bitte direkt an den Macher zu richten - aber wenn ich mir da die Kommentare durchlese... was ist das nur für ein Niveau? :eek: Für mich sind die meisten Kommentare zu dem Video keinen Deut besser wie das Video selbst.
So, und nu schubs ich diesen Thread in den Talkbereich, denn mit Meerschweinschutz hat das nicht wirklich was zu tun.

Thema:

Wie krank ist das denn...

Wie krank ist das denn... - Ähnliche Themen

• Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?

krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin in einer blöden Situation und brauche mal ein paar Meinungen und Hilfe. Folgendes: -ich habe aus...
  • Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank

Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank: Hallo, Seit ich mich vor 4 Jahren entschieden habe zwei Abgabeschweine aufzunehmen (inzwischen sind es vier Stück), bin ich im Schnitt alle drei...
  • Krankes Meerschweinchen

Krankes Meerschweinchen: Mein Meerschweinchen verliert an unterschiedlichen Stellen Haare und an der Wurzel sind weiße kleine Stellen! Die stellen wo die Haare ausgefallen...
  • Hilfe, nächste Meeri krank

Hilfe, nächste Meeri krank: Hallo Jetzt ist das nächste Meeri krank.... Aber was kann das sein? Eben, als es FriFu gab,kam es nicht wie sonst angelaufen, bleib einfach...