Fuchs hat zwei Meeris geholt

Diskutiere Fuchs hat zwei Meeris geholt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, guckt mal was in der Bild Zeitung stand...
02.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fuchs hat zwei Meeris geholt . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.485
Reaktionen
904
Habs auch gelesen....aber wie ist der Fuchs in den Stall gekommen...?
 
N

Nadine1

Gast
Eigentlich kann der Stall nicht richtig mit Schloss uns so verschlossen gewesen sein. Komisch ist nur, wie der so hoch gekommen sein soll. Meint Ihr das ist nur eine Finte?
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Vom Foto her sieht der Fuchs ziemlich fertig aus - sehr mager und struppig.
Wie er in den Stall kam? Keine Ahnung, doch warum ist er (ein Wildtier!) nicht schleunigst geflohen, nachdem der Mann kam?
Nein, es war noch Zeit genug, die Kamera zu holen und ein gestochen scharfes Bild zu machen :nuts: .

Sorry, BILD .... :engel: .

VG Bianca
 
T

TheGrey

Gast
Naja ich persönlich finde es sehr intersant
Der Fuch isst die Tiere der Kinder und der Vater hat nix bessers zu tun als nen Foto
zu machen und an Bild zu schicken
 
W

WuzzenPF

Graspflücker
Beiträge
1.352
Reaktionen
13
...na, und ob die Schweinchen wirklich der GANZE STOLZ der Kinder waren?? Schien ja mit der Traurigkeit nicht weit her zu sein, wenn Papi erstmal noch ein Foto schießen muss.

Ich halte auch nix von der Bild. Voll das Schundblatt.
Nur geeignet, wenn man mal lesen will, ohne nachzudenken :nuts:

LG; Sylvie
 
M

MSKM

Gast
...na, und ob die Schweinchen wirklich der GANZE STOLZ der Kinder waren?? Schien ja mit der Traurigkeit nicht weit her zu sein, wenn Papi erstmal noch ein Foto schießen muss.

Ich halte auch nix von der Bild. Voll das Schundblatt.
Nur geeignet, wenn man mal lesen will, ohne nachzudenken :nuts:

LG; Sylvie

meine meinung... vll sollten wir jetzt keine diskussion über die bild entfachen, aber ich halt wirklich nichts von der zeitung, die zerstört ziemlich viel persönlichkeit...
 
Feechen

Feechen

Beiträge
629
Reaktionen
1
Oh je die Bild "Zeitung"...

na ob das alles so wahr ist ist da ja immer sehr fraglich...meist überzogen :hmm:
 
M

Mathilda

Gast
Hi,

also Füchse können sich durch kleinste Schlupflöcher zwängen, wo man niemals darauf käme das er da durch gekommen wäre.
Die Meeries tun mir leid, wenn das mein Vater gewesen wäre, der hätte erstmal ne ordentlich Abreibung bekommen.

Naja und zum Thema Bild, da sag ich mal nichts, ist nicht alles Gold was glänzt!

LG Julia
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5
Vielleicht hat der Artikel- wahr oder unwahr- aber einen guten Zweck.
Nämlich den, das hoffentlich viele Leser, die ihre Kleintiere im Garten haben, etwas Angst bekommen und die Gehege mehr absichern.
Kann also nur gut sein, für alle Tiere, die "oben offen" oder in eher provisorischen Häuschen leben.

bine
 
L

linn

Gast
Was ist denn da jetzt sooooo schlimm dran, dass der vater ein foto gemacht hat? Nicht jeder Vater reagiert so sensibel, für ihn war es halt was besonderes, einen Fuchs so nah zu sehen. Wenn das die Kinder getan hätten, würd ich mir Gedanken machen.
Sehr schade für die Schweinis, dass für ihre Sicherheit nicht gesorgt wurde. Aber der fuchs tut mir mindestens genau so leid, wenn man die arme abgemagerte Kreatur sich anschaut.. Traurig, dass diese wilden Tiere in Gärten rumlungern müssen, um essen zu finden..
 
M

Mina

Gast
Oje! Das ist furchtbar! Ein Fuchs hat bei uns auch schon mal unsere beiden Häschen gefressen. Da war ich noch klein und habe fürchterlich geweint! Aber mein Vater hat mich immerwieder aufgemuntert: Deine beiden kommen ganz sicher in den Häschenhimmel.

Romina
 
Feechen

Feechen

Beiträge
629
Reaktionen
1
Wenn das stimmt tun mir die Meelies jedenfalls leid...

aber wie schon gesagt wurde, der Text hat zumindest Aufklärungscharakter, die Leute lassen ihre Meerschweinchen nicht mehr so ungesichert draußen... :)
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
das hab ich heute morgen auch gelesen, tragisch.............
 
T

tinker

Beiträge
724
Reaktionen
98
Traurig für die Kinder und Schweinis...
Aber bei uns gibts son tollen Spruch, sobald es um die Bild Zeitung geht:
"Jaja... Die Bild sprach zuerst mit dem Toten!"

lG Jana
 
K

Katrin2

Gast
"Mutter drehte Sohn durch Fleischwolf -
BILD sprach als erste mit der Frikadelle"

:nuts:
 
F

Frischling

Gast
Also so stimmt das niemals.

Dass ein Fuchs in den Meerschweinestall kommt ist schon komisch.
Also astrein gesichert kann der nicht gewesen sein.

Aber dass der Fuchs dann da so sitzen bleibt während der Mann die Kamera holt?
Niemals...
 
Thema:

Fuchs hat zwei Meeris geholt

Fuchs hat zwei Meeris geholt - Ähnliche Themen

  • Sie ist einfach weg!

    Sie ist einfach weg!: Jetzt wo ich mich wieder erin weni erholt habe wollte ich euch mitteilen was hier schreckliches passiert ist. Am Mittwochabend war ich draußen und...
  • Fuchs am hellichten Nachmittag!

    Fuchs am hellichten Nachmittag!: Hallo! Dies geht besonders an die Klappgehege-Inhaber und nachmittags-unbeaufsichtig-im Garten-laufen-Lasser: Ich habe heute nachmittag gleich am...
  • Fuchs schleicht in Nachbars Garten um den Schweinestall

    Fuchs schleicht in Nachbars Garten um den Schweinestall: Huhu, hab schon wieder neue Sorgen. Mein Nachbar erzählte mir gerade, dass in seinem Garten schon mehrfach ein Fuchs vorm Schweinchenauslauf saß...
  • Ein Fuchs... Meeri lebt noch!

    Ein Fuchs... Meeri lebt noch!: Gestern passierte das, wovor ich so eine furchtbare Angst hatte... Ich hatte meine Jungs rausgesetzt und bin dann blöderweise auf der Couch...
  • Zwei neue Mitbewohner

    Zwei neue Mitbewohner: Hallo ihr Lieben! Wir habe seit 6Tagen zwei kleine meerschweinchen 6 Wochen alt. Zwei Männchen. Der Käfig ist 120*100m. Es ist eine holz Brücke...
  • Ähnliche Themen
  • Sie ist einfach weg!

    Sie ist einfach weg!: Jetzt wo ich mich wieder erin weni erholt habe wollte ich euch mitteilen was hier schreckliches passiert ist. Am Mittwochabend war ich draußen und...
  • Fuchs am hellichten Nachmittag!

    Fuchs am hellichten Nachmittag!: Hallo! Dies geht besonders an die Klappgehege-Inhaber und nachmittags-unbeaufsichtig-im Garten-laufen-Lasser: Ich habe heute nachmittag gleich am...
  • Fuchs schleicht in Nachbars Garten um den Schweinestall

    Fuchs schleicht in Nachbars Garten um den Schweinestall: Huhu, hab schon wieder neue Sorgen. Mein Nachbar erzählte mir gerade, dass in seinem Garten schon mehrfach ein Fuchs vorm Schweinchenauslauf saß...
  • Ein Fuchs... Meeri lebt noch!

    Ein Fuchs... Meeri lebt noch!: Gestern passierte das, wovor ich so eine furchtbare Angst hatte... Ich hatte meine Jungs rausgesetzt und bin dann blöderweise auf der Couch...
  • Zwei neue Mitbewohner

    Zwei neue Mitbewohner: Hallo ihr Lieben! Wir habe seit 6Tagen zwei kleine meerschweinchen 6 Wochen alt. Zwei Männchen. Der Käfig ist 120*100m. Es ist eine holz Brücke...