Balou ist endlich daaaaa freuuuuuuu

Diskutiere Balou ist endlich daaaaa freuuuuuuu im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi! Wie ihr ja wisst bekomme ich ein Bernner Sennenhund. Heute am 2.2.07 ist er eingezogen. Er ist einfach nur super süss und soooooo lieb :heart...
S

Streets

Gast
Hi!
Wie ihr ja wisst bekomme ich ein Bernner Sennenhund.
Heute am 2.2.07 ist er eingezogen.
Er ist einfach nur super süss und soooooo lieb :heart: .
Hier jetzt mal Fotos :hüpf:

Hier mit unserem Max

03.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Balou ist endlich daaaaa freuuuuuuu . Dort wird jeder fündig!
P

pingpong

Gast
Ach wie zum Knutschen sieht der süß aus und der Name passt voll!
Ich wünsche Dir recht viel Freude mit ihm!
Er wäre das Pandeot zu meinem "Snoopy" einem Lhasa Apso, einem super Knuddelbärchen!

S

schnegge

Gast
Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!!!!!!!!

S

Susan Lewis

Gast
Der weiße wird sich wundern wenn Balou bald ziemlich viel größer sein wird... :top: Sehr niedlich.

S

Schoko_Muckel

Gast
:top: wie niedlich, wenn sie klein sind, sind sie immer alllllllleeeee soooooo süüüüüß.

Glückwunsch zum Welpe und viel Spaß mit dem kleinen Kerl.

Das ist doch der kleine Kerl der schon in der Kinderstube jede Stunde rausgesetzt wurde, also wo der Züchter sich schon bemühte die Tiere an die Stubenreinheit zu gewöhnen. Spuer solche Züchter!!!

na ja dann wünsch ich Dir mal, dass er bereits 8 Stunden nachts durchschläft ;)

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Einfach nur super süß!!! :slove2:
Viel Spaß mit dem Kleinen!

T

Tina12

Gast
bei uns in der nähe wohnt auch ein berner-sennen mit namen balu!

S

Streets

Gast
HI Sabrina!
Wann kommt den dein Hund.
Möchte soooooo gerne Fotos sehen.

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
383
Süßer Kerl! Glückwunsch, daß er nun bei euch ist! :bier:

Aber hieß er nicht mal Luke? :verw:

S

Streets

Gast
nein Nikola.
Wir haben uns für Balou endschieden passt besser finden wir
Ich soll Dich schon von ihm grüßen er sitzt grad auf mein Schoß gg

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
383
Grüße zurück an den süßen Kerl, zu dem Balou so gut paßt. :hand: Paßt aber auch wirklich gut.

O

odinpaul

Gast
na dann viel Spass mit dem kleinen kerl :hand: Unsere Welpis sind nun auch alle vermittelt und werden uns schon wieder in 5 Wochen verlassen*schnief* Die Kinderzeit ist soooooooo schnell vorbei,geniesse sie :slove2:

Lg Claudia

L

Luna27

Gast
Na dann mal ein grosses HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir. er ist ja sowas von niedlich, hätte gerne auch so einen süssen fratz!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Er wird wohl in 4 Wochen ENDLICH einziehen! ;) Hat sich leider alles etwas verzögert. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste ;)

Thema:

Balou ist endlich daaaaa freuuuuuuu

Balou ist endlich daaaaa freuuuuuuu - Ähnliche Themen

• Happy Birthday Balou

Happy Birthday Balou: Hallo ich wollte meinen Hund hier mal verewigen weil ich ihn ganz doll lieb hab :heart: Lieber Balou du hast heute Geburtstag und bist jetzt...
  • Mal Balou vorstellen will..

Mal Balou vorstellen will..: So nun will ich mal den Kleinen vorstellen. Er ist nun genau eine woche bei uns und ist 6 Monate alt...
  • Unser Balou ist da !!!!

Unser Balou ist da !!!!: Hallo! Ich heiße Balou und bin der neue Mitbewohner bei Ragnar und Steffi ! Ich bin acht Wochen alt und Kuscheln ist mein Lieblingshobby...
  • Hier endlich meine Chinchillas :-)

Hier endlich meine Chinchillas :-): Hallöchen, habe ja schon seit längerem versprochen, dass ich meine Chins 'mal vorstelle und hier sind sie....Blacky und Cheeky und der...
  • Katzenschutz: Endlich Kastrationspflicht in einem Landkreis !

Katzenschutz: Endlich Kastrationspflicht in einem Landkreis !: Ein erster Schritt ist getan gegen das Katzenelend. :hüpf: Endlich hat ein Landkreis gehandelt. Im Landkreis Paderborn müssen alle...