Süße Shettydame sucht...

Diskutiere Süße Shettydame sucht... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, da ich Umziehen werde, muß ich mich schweren Herzens von zwei Ponys trennen. Meine Shettystute: Ballerina ist eine süße Shettystute.Sie...
H

Harmonie

Gast
Hallo,

da ich Umziehen werde, muß ich mich schweren Herzens von zwei Ponys trennen.

Meine Shettystute:

Ballerina ist eine süße Shettystute.Sie ist am 26.5.1994 geboren.Leider hatt sie eine nicht so schöne Vergangenheit.Darum braucht man bei ihr viel Geduld und vor allem noch mehr Liebe.
Leider leidet sie unter einem Sommerexem, was mit einer Exemerdecke aber gut zu Handhaben ist.

Ich gebe sie nur in gute Hände, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.

Wenn man ihr vertrauen erstmal gewonnen hat,dann ist sie sehr anhänglich und lieb.Allerdings muß ich dazu schreiben das sie unterm Sattel keine erziehung genossen hatte :(

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gern Mailen.

Bei der zweiten Stute muß ich noch warten (wegen vorkaufsrecht)

Zuletzt bearbeitet:
02.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Süße Shettydame sucht... . Dort wird jeder fündig!
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Tina!!! Du ziehst um? Das ist ja ein Dingens.
Welches ist Pony 2, die große oder die kleine? Falls groß, denk an uns!

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Magst mehr schreiben?

Was hatte sie in ihrer Vergangenheit ausstehen müssen? Wie klein ist sie? Ist sie longiert? vom Boden gearbeitet?

H

Harmonie

Gast
aueschweins
schau mal auf meine HP unter vermittlung.
Sie ist ca 1,05/1,07
Ich vermute sie wurde geschlagen,denn sie hat angst vor allem!
Wenn sie das Vertrauen zu jemanden gefunden hat,ist sie so ein Schmusepony,meine kleine Tochter durfte auch drauf sitzen (solange sie geführt wird)
Wir haben sie erstmal lange zeit Pony sein lassen.
Putzen,Huf geben macht sie alles ohne Probleme.

Liebe Grüße

H

Harmonie

Gast
Maike

Groß, dick und seeeeeeeeeehr lieb.

Fällt mir nicht leicht :(

H

Harmonie

Gast
Balli sucht auch noch...
Gibt es denn niemanden der einen schönen Platz für sie hat?

Thema:

Süße Shettydame sucht...

Süße Shettydame sucht... - Ähnliche Themen

• Zu süß - Erdhörnchen

Zu süß - Erdhörnchen: http://www.focus.de/digital/videos/weltraumbahnhof-baikonur-hit-im-netz-der-nager-vom-raketenstartplatz_vid_32381.html
  • meine süßen Sugar Gliders

meine süßen Sugar Gliders: hallo Seid zwei Monaten habe ich mich total verliebt in die süßen Tierchen und hoffe,dass ich bald auch Besitzerin bin ..Zuvor möchte ich doch...
  • Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle

Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle: Meine 4er Jungs -Gruppe Max &Moritz (Papas)und Josh &Julian (Nachwuchs)
  • 68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln

68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln: Bei mir suchen 2 Halbschwestern ein neues zu Hause, da ich ihnen nicht mehr gerecht werden kann. Sie sollten mind. in ein 100er Aqua, besser wäre...
  • Meine süße Lotta

Meine süße Lotta: Lotta 18.01.1995 - 04.12.2008 Meine über alles geliebte Maus... dich zu verlieren, tut wirklich weh. Wir bekamen dich, da war ich erst 10...