Wieviel wiegen eure Perus???

Diskutiere Wieviel wiegen eure Perus??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo,mich interessiert es wieviel eure Peruaner am besten Böckchen auf die Waage bringen. Mein Abraxas wird bald 1Jahr und wiegt immer um die...
C

chiqui

Gast
Hallo,mich interessiert es wieviel eure Peruaner am besten Böckchen auf die Waage bringen.

Mein Abraxas wird bald 1Jahr und wiegt immer um die 870-900g...

Er sieht so klein aus und ich hab immer Angst,dass er mir vom Fleisch fällt..

Wie siehts bei euch aus????

:)

01.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel wiegen eure Perus??? . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Hallo, habe ein Peru-Mädel, sie ist ca 7 Monate alt und wiegt so um die 750 g...Durch das voluminöse Fell sieht sie aber nach wesentlich mehr aus..

D

Dari

Gast
Hi..
mein Kastrat wiegt 950 Gramm
die Mädchen 992 und 1050 Gramm,alle drei Perus.
Sam kommt mir auch immer so leicht vor,er wird im März 2 Jahre alt

G

grüner Frosch

Gast
Mein Rentner-Neuzugang :hand: wiegt knapp über 1kg. Er ist aber insgesamt eher ein langes dünnes Schwein. Ich finde, der dürfte ruhig noch etwas zulegen. Mal gucken, ob ich das hinkriege...

C

Cinderella

Gast
Ich habe hier 8 Perus zuhause. :p

Melina (1,5 Jahre) --> 1050g
Yolie (wird im März 1 Jahr) --> 1080g
Holly (9 Monate) ---> 1130g
Noomy (9 Monate) ---> 1100g
Gismo (9 Monate, Kastrat) ---> 1030g
Lexi (1 Jahr) --->1200g
Lavinia (1,5 Jahre) ---> 1250g
Feivel (2 Jahre, Kastrat) --->1350g; er ist ein relativ großes Schweinchen im Gegensatz zu anderen. ;)

Alles ganz schöne Brummerchen. :nuts:

R

reiskeks

Gast
Meine Perus haben alle zwischen 1200 - 1400 g und sehen durch das Fell natürlich noch "voluminöser" aus! TroFu bekommen sie nicht ;)

Trotzdem lauter Wonneproppen :)

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
mein Muffin ist Peruaner und ein verhältnismässig großer Kastrat- er wiegt stolze 1.400 gr. und mit seiner Haarpracht ist er ein stattlicher Kerl!*verliebtguck* :heart:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
1 Perubock aus schlechter Haltung, seit 3 wochen hier, 1 Jahr alt:

Anfangsgewicht: 630 Gramm!!!
Jetziger Stand: 750 Gramm

Natürlich immernoch zu wenig, zumal er nicht gerade klein ist, aber ich arbeite fleissig daran und schaffe immer neues Zeuch heran ;D;D

LG

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Mein Kastrat wiegt momentan um 1050.
Er wog auch mal 1300, aber dann kam erst das Harem und wohl langsam auch das Alter...

S

Schaki

Gast
Meine Perus:

Lion wiegt --> 1300gr (sehr groß)
Lavinia wiegt --> 700gr
Arwen wiegt --> 700gr (ausgesetzt gewesen)

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
Also mein Peru-Bock wiegt ca. 1325g

Aber ich muss dazu sagen das er relativ groß ist. Und ich würde sogar behaupten das ihn das Fell so schwer macht, denn das ist ja richtig dick und schwer (manche Menschen könnten glatt neidisch werden ;) )

V

vampi

Gast
Mein Peruaner Karl-Friedrich (Kastrat) wiegt mit seinen 1,5 Jahren 1020gr. und Peru Emma mit gut 1 Jahr bringt mit Müh und Not 830 gr auf die Waage. Sie ist insgesamt recht zart.

E

Elli

Reaktionen
145
Pumba (männlich, kastriert), wird in 2 Wochen 2 Jahre alt, wiegt knapp 1100 Gramm.

Toulouse (weiblich), 1,5 Jahre alt, wiegt etwa 950 Gramm.

Thema:

Wieviel wiegen eure Perus???

Wieviel wiegen eure Perus??? - Ähnliche Themen

• Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?

Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?: Ich hoffe, ich habe meine Fragen im passenden Thread gestellt...ansonsten bitte verschieben, danke. :-) Hallo Meerifreunde, in anderen Foren...
  • Wieviel darf das Meeri wiegen?

Wieviel darf das Meeri wiegen?: Hallo Leute,ich hab drei Meerschweinchen.2 Mädels und ein Böckchen. Das Böckchen ist inzwischen kastriert,war aber unkastriert etwa 3 Tage bei den...
  • Wieviel wiegen eure Schweinchen?

Wieviel wiegen eure Schweinchen?: Also ich hab meine Schweine mal gewogen. (hab das seit der Schwangerschaft meiner Quitschmama nicht mehr bei allen gemacht) Quitschmama (4...
  • Wieviel wiegen eure Schweinchen?

Wieviel wiegen eure Schweinchen?: Ich hab meine gerade gewogen, allerdings auch direkt nach dem Fressen. Mia wiegt 890g, Lotta 940g (olle Wuchtbrumme ;)) und Lisa 850g. Wieviel...
  • Wieviel wiegen eure Meeris?

Wieviel wiegen eure Meeris?: Wieviel wiegen eure Meeris?