Was ist Eure Lieblingstier?

Diskutiere Was ist Eure Lieblingstier? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; HUHU, wollte mal wissen, was Euer Lieblingstier außer dem Meerli ist! LG Yvonne

Was ist Eure Lieblingstier?


  • Teilnehmer
    0
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
HUHU,

wollte mal wissen, was Euer Lieblingstier außer dem Meerli ist!

LG Yvonne
 
20.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist Eure Lieblingstier? . Dort wird jeder fündig!
A

Arme-Schweine

Gast
Hi,
ausser den Schweinchen die Hundis:)

Lieb egrüße
Andrea
 
V

Valdyr

Gast
Ich mag Nagetiere total und das nicht nur die Meerschweinchen.
Nach und nach will ich mir auch mal die verschiedenen Tierarten holen, um ihre Eigenschaften besser kennenzulernen. Die meisten sind ja nicht so langlebig wie die Schweinchen...
 
L

Laryma

Gast
Neben den Schweinchen meine Steppenlemminge Ratten und natürlich auch dann als nächstes die Stabheuschrecken und die Fische.
Liebe Grüße Larissa :top:
 
Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Beiträge
944
Reaktionen
0
Außer Meerschweinchen: Hunde :heart:
und Eisbären :heart:
 
J

Jack

Gast
Außer Meerschweinchen? Marienkäfer! Aber die lassen sich so schlecht als Haustier halten.
Und Kühe. Aber eine Kuh bekomme ich auch nicht, da sie zu groß ist, um in der Wohnung zu leben..... :p
 
P

Pumuckel

Gast
das goldigste Tier das es für mich gibt sind

dsungarische Zwerghamster :slove2: leider lebt bei mir keiner mehr.

Ansonsten hab ich Hunde und Sittiche sehr gerne.
(( leider sind Sittiche oben nicht aufgeführt ))

Eigentlich könnte ich net sagen das ich ein Tier nicht leiden kann :nuts:
 
L

LadyUndercover

Gast
Hallo,
ich kann jetzt nicht sagen das ist mein Lieblingstier, ich mag Meeris (logisch, oder?), Hunde, Katzen, Delfine, Pferde, ...
 
P

patternes

Gast
hallo
also meine sind nartülich schlangen und meine traber stute

also reptis
und traber!
 
T

Tanja

Gast
Katzen in jeder Form und Farbe (außer Sphinx, die tun mir nur leid), ich mag auch Raubkatzen, Katzenartige usw. Als Favorit darunter aber eindeutig Siamkatzen (hatte mal eine, es war die schönste und beste Katze der Welt :heart: )
 
J

Janet

Gast
Was ist mit den Vögeln - zwa nicht unbedingt mein lieblingstier aber naja..?

wenn sich möwen - meiner meinung die schönsten Vögel - lautlos
bewegen & durch den himmel gleiten. Überm Meer. Istd as nicht schön?!
 
K

Karo-tulouse

Gast
Meine Hunde - klar!
Mit ihnen kann man so viel unternehmen :eek:)))
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.736
Reaktionen
1.061
Hmmm gute Frage, ich habe 2 die auf gleicher Stufe stehen.

Zum Einen Hunde, aber nicht die kleinen Fußhupen und Kläffer sondern schon so ab Kniehöhe - sprich Australien Shepard oder noch besser Deutsche Dogge .. ich liebe diese Hunderasse das sind richtige Kälber *seufz*

Zum Anderen Frösche - nein nicht einfach nen x-beliebigen Frosch sondern Pfeilgiftfrösche und Co. *g*.
Siehe z.B. hier dieser wunderschöne Blaue:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7651/display/7984036
 
G

Gast79603

Gast
erdmännchen und ziegen :D

vielleicht wohne ich ja später mal in nem gaaaanz großen haus mit noch viel grööööößerem garten, dann hätte ich gerne ziegen *man darf ja mal rumspinnen*

hunde mag ich auch gerne, allerdings würde ich mir nur welche anschaffen, wenn ich viel platz und viel zeit hätte.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Ganz klar Katze!!! :top: :slove2:
 
N

Nicky

Gast
Eigentlich mag ich alle Tiere; nur beim Tierarzt nerven mich irgendwie die Hunde, die immer an meinem Caddy riechen wollen. Aber das liegt ja an den Besitzern.

Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich wohl noch Erdmännchen. Ich finde die so genial. Und Präriehunde. Aber ich würde mir diese Tiere halt nicht anschaffen, weil sie einfach nicht in eine Wohnung oder einen Garten gehören.

Aber meine Traumtiere sind wirklich Meerschweinchen, es gibt einfach kein schöneres Geschöpf auf der Welt als Meerschweinchen. :heart:
 
M

Meerifan

Beiträge
4.708
Reaktionen
172
Wolf, Gepard, Giraffe, Kuh, Hund, Schlange, Grüner Leguan, Maus, Katta, Okapi, Delfin, Elefant, Gorilla...fallen mir da jetzt auf die Schnelle ein. Die werde ich später hoffentlich alle in meinem kleinen Privatzoo halten können... :nuts:
 
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Beiträge
7.129
Reaktionen
0
Reptilien, Vogelspinnen...eigentlich Terrarientiere allgemein!!!!!! :hüpf:
 
Thema:

Was ist Eure Lieblingstier?