Gestern eines gestorben - blöde Böllerei.

Diskutiere Gestern eines gestorben - blöde Böllerei. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo! Leider ist gestern eines von meinen Schweinchen gestorben - vom Vorbesitzer aus einer zoohandlung, ca. 3,5 Jahre alt. Einfach tot. Und ich...
S

SusanneC

Gast
hallo!

Leider ist gestern eines von meinen Schweinchen gestorben - vom Vorbesitzer aus einer zoohandlung, ca. 3,5 Jahre alt. Einfach tot. Und ich vermute, es liegt an meinen Übereifrigen Nachbarn: Kanonchenschläge, Böller, Raketen quer über die Straße mit absicht. Dabei hatten wir schon die Rolos zu und extra vel Futter zu beruhigung gegeben, Heu und Gemüse... Arme kleine Lisa...

Susi

01.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern eines gestorben - blöde Böllerei. . Dort wird jeder fündig!
S

Sanni2107

Gast
Das tut mir aber sehr leid !! Fühl Dich gedrückt.Auch ich hatte Angst um meine Tiere,doch bei mir auf dem Land hat nicht ein einziger genallt.Glück gehabt.

Liebe Grüße
Alexandra und Meeris

B

Biene_1976

Gast
Ach Du meine Güte - echt? Das tut mir total leid. Laß Dich trösten :troest:

S

sam

Gast
Dasist ja fürchterlich! Armes Schweinchen und arme Du! :troest:
Und die Flöhe von tausend Kamelen an den Hals der Nachbarn....

Eva

N

ninash

Gast
Hi Susanne,

das tut uns Leid.

Machs gut kleine Lisa.

Casanova wartet bestimmt schon auf dich. :engel:

Richt deinem Mann trotzdem mal viele Grüße von uns aus

S

schmuhl

Gast
Hallo,

oh je, armes Ferkel. Fühle dich gedrückt! Lisa dir wünsche ich, dass du gut auf der Regenbogenwiese angekommen bist.

Traurige Grüße

Astrid

L

Laryma

Gast
Ohej das arme Schweinderl, ganz liebe Grüße und laß Dich mal :troest:
Hier wurde auch viel geknallt aber ist alles gut gegangen.
Liebe Grüße Larissa

C

cheva

Gast
Oh mei ,das ist ja schrecklich .Meine haben sich nichts draus gemacht , Gottsei Dank.Tut mir sehr leid für dich :mist:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
oh Susi,

habs grad erst gesehen- das tut mir leid; arme kleine Lisa....

Lass dich mal drücken :troest:

A

AnkesBruno

Gast
Tut mir ganz dolle Leid um Deine kleine Lisa :troest: . Den Nachbarn würde ich das Haus wegsprengen :sauwütend .

S

saarbunny

Gast
Man, das tut mir leid.

Hatte auch Angst, aber irgendwie hat jeder gesagt, dass da nichts passiert, aber anscheinend kann es doch passieren.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest: :troest:

lisa mach es gut............

S

SusanneC

Gast
Hallo!

wie gesagt, ich tippe wirklich auf ein schwaches Herz. Der rest der bande hat es super überstanden und ach dem großen Krach gemütlich karotten gefuttert, zur Beruhigung. Nur eben die arme Lisa nicht mehr... sie starb schon beime rsten großenKanonenschlag am späten Nachmittag. Sie kennen eben auch nur sehr wenig Lärm in der ruhigen dörflichen nebenstraße. Die Nachbarn können ja auch nichts für - wer rechnet schon damit?

Ich hoffe, Casanova, unser früherer Kastrat, hat schon auf sie gewartet am ende des regenbogens - mit ganz viel Löwenzahn als Blumenstrauß.

Susi

Thema:

Gestern eines gestorben - blöde Böllerei.

Gestern eines gestorben - blöde Böllerei. - Ähnliche Themen

• Chris ist gestern gestorben

Chris ist gestern gestorben: Hallo Ihr, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich immer soviel um die Ohren habe. Aber heute muss und will ich mir endlich mal wieder...
  • Blondie ist gestern gestorben

Blondie ist gestern gestorben: Liebe Meerschweinchenfreunde Gestern ist leider Blondie völlig überraschend verstorben. Ich stehe vor einem Rätsel, da es nicht offensichtlich...
  • Mein Traumschwein ist gestern gegangen

Mein Traumschwein ist gestern gegangen: Schon länger hat sie abgebaut, hatte im Januar immerhin schon ihren 7. Geburtstag. Ich hatte es vermutet dass sie nicht mehr alzu lange hat...
  • ... meine kleine Kate ist gestern Abend für immer eingeschlafen :(

... meine kleine Kate ist gestern Abend für immer eingeschlafen :(: Ich bin ein Mädsche kuscheln mit Luna von einer frechen kleine Motte zu einer selbstbewußten sozialen Schweinchendame Lange habe ich...
  • Veikko - gest. am 7. März 2009

Veikko - gest. am 7. März 2009: Für Dich, mein Süßer..... Du fehlst uns.....