Bilder von FO gesucht

Diskutiere Bilder von FO gesucht im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, vielleicht ist ja jemand so nett mir Bilder mit und ohne FO zur Verfügung zu dtellen, möchte das gerne auf meiner HP erläutern... Am...
F

Finchen24

Gast
Hallo, vielleicht ist ja jemand so nett mir Bilder mit und ohne FO zur Verfügung zu dtellen, möchte das gerne auf meiner HP erläutern...
Am Besten wo mans richtig gut sieht... :eek2:
Bilder die ich dann für meine HP auch verwenden dürfte :nuts: :nuts: :nuts:

Ich badanke mich im Voraus schon mal unendlich oft Dankeschön :heart:

27.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von FO gesucht . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Reaktionen
905
Mit FO meinst du ein Faltohr? Gibt ja stärkere und schwächere Formen von nem Faltohr, ich hab hier meine Dori mit nem schwachen Faltohr:

F

Finchen24

Gast
ja Faltohr, am Besten so im Vergleich damit man es gut erkennen kann.

Bin für eure Hilfe echt dankbar... :engel:

F

Finchen24

Gast
schade, falls sich doch noch was tut, würde mich über PN sehr freuen :rolleyes:

K

Kat

Gast
Huhu! Hast ne PN. Hab das mit den Fotos anhängen aber net gerafft! Sorry...

Binchen1

Binchen1

Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht genau, wie ein Faltohr aussieht.
Pebbles hat zwei verschiedene Ohren.

Einmal so:

Die andere Seite, da ist das Ohr oben "eingerollt":

Ist das ein Faltohr?

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7
Hi

2 von meinen haben Hängeohren. Kannst Du das auch gebrauchen?

J

Joelina

Gast
Huhu...

Ja, das ist ein Faltohr...

Ich hab mal bei meinen Babybildern geschaut, ob ich was finde...

Das sind beides offene Faltohren, der Rand des Ohres ist nach innen umgeklappt und lässt sich nicht einfach so ausstreichen.

Wogegen das:

vielleicht aussehen mag wie ein Faltohr, aber keines ist - hier muss sich das Ohr erst richtig entfalten.

Liebe Grüsse
Joelina

F

Finchen24

Gast
Supi vielen lieben Dank das ist ja Super. Darf ich die Bilder evtl weiterverwenden für meinen HP?

Binchen1

Binchen1

Reaktionen
0
Huhu Finchen,

meine Bilder kannst du gerne verwenden, wenn du sie brauchst.

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7

Leider ist die Schärfe nicht optimal (Handyfotos), aber wenn Du Bedarf hast würde ich noch genauere Fotos von den Ohren machen und von den Beiden.
...aber ich denke, man kann schon mal etwas erkennen.

F

Finchen24

Gast
@ kirsche: wenn das geht :nuts:

@sabine: vielen lieben dank...
was machen deine gift´s?? :heart:

Zuletzt bearbeitet:
J

John

Gast
Hi mein Kastrat hat Ohren wie ein kopierter Boxer. Bei der Kontrolle kann man ihm ohne weiteres so bis ins innere schauen. Versuch mal ein Bild einzustellen, muss ihn dann aber vorher einfangen. Wenns heute nicht klappt, kommt Bild auf jeden Fall nach. Hab sowas vorher auch noch nicht gesehen. Naja, aber ihm ist es egal.

F

Fränzi

Gast
Hallo Finchen

Hier hast Du ein paar Bilder von Gloria mit "prächtigen" Faltohren:

Falls Du sie grösser möchtest, kannst Du mir Deine Mail-Adresse angeben per PN, dann hänge ich sie Dir ans Mail.

Grüessli, Fränzi

Binchen1

Binchen1

Reaktionen
0
@sabine: vielen lieben dank...
was machen deine gift´s??
Gerade komme ich nicht dazu Gif's zu basteln, da ich an der Abschlußarbeit der PI Schule arbeite, mir raucht schon der Kopf. *lach*

Danach komme ich dann zu den Fortgeschrittenen. *freu*

Ich hoffe bis Montag ist mein Bild fertig, dann habe ich auch wieder Zeit Meerschweinchen Gif's zu basteln.

J

John

Gast
Naja, hab gerade zwei Fotos geschossen, aber da er nunmal weiss ist kann man absolut nichts erkennen, hab lediglich Foto von oben bei der Geburtstagsfeier. Versuchs aber nochmal wenn er sich wieder beruhigt hat.

Thema:

Bilder von FO gesucht

Bilder von FO gesucht - Ähnliche Themen

• gute Magpie-Bilder gesucht

gute Magpie-Bilder gesucht: Hallo liebe Foris, für das Muig Mag suchen wir Fotos. Das Bild sollte in hoher Auflösung fotografiert worden sein. Noch dazu benötigen wir es...
  • Bilder gesucht ...

Bilder gesucht ...: ... wofür & was genau? Ich bin auf der Suche nach Bildern, die ich auf meiner HP für mein Infomaterial nutzen darf, eventuell würden manche...
  • Bilder aller Rassen und Farben gesucht

Bilder aller Rassen und Farben gesucht: Und zwar folgendes: Bin Hobbymäßig Schriftstellerin neben der Schule und da sind mir 2 Ideen gekommen die ich gerne verwirklichen möchte...
  • Bilder gesucht

Bilder gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade am basteln meiner Website über Kaninchen und Meerschweinchen. Dazu suche ich noch Bilder von...
  • Bilder noch gesucht!

Bilder noch gesucht!: Hallo, meine Rasseecke ist noch längst nicht fertig, da ja immer noch weitere neue Farbschläge dazu gekommen sind. suchen tu ich noch folgende...
  • Bilder noch gesucht! - Ähnliche Themen

• gute Magpie-Bilder gesucht

gute Magpie-Bilder gesucht: Hallo liebe Foris, für das Muig Mag suchen wir Fotos. Das Bild sollte in hoher Auflösung fotografiert worden sein. Noch dazu benötigen wir es...
  • Bilder gesucht ...

Bilder gesucht ...: ... wofür & was genau? Ich bin auf der Suche nach Bildern, die ich auf meiner HP für mein Infomaterial nutzen darf, eventuell würden manche...
  • Bilder aller Rassen und Farben gesucht

Bilder aller Rassen und Farben gesucht: Und zwar folgendes: Bin Hobbymäßig Schriftstellerin neben der Schule und da sind mir 2 Ideen gekommen die ich gerne verwirklichen möchte...
  • Bilder gesucht

Bilder gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade am basteln meiner Website über Kaninchen und Meerschweinchen. Dazu suche ich noch Bilder von...
  • Bilder noch gesucht!

Bilder noch gesucht!: Hallo, meine Rasseecke ist noch längst nicht fertig, da ja immer noch weitere neue Farbschläge dazu gekommen sind. suchen tu ich noch folgende...