Lidl- Angebot ab 05.Februar

Diskutiere Lidl- Angebot ab 05.Februar im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Lidl bietet ab 5.2. 2 verchromte Schrankkörbe an, B 40,H 14, T 26 cm. Irgendjemand hat sowas doch mal als Heuraufe empfohlen? Sie kosten im...
R

Rosalia

Gast
Lidl bietet ab 5.2. 2 verchromte Schrankkörbe an, B 40,H 14, T 26 cm. Irgendjemand hat sowas doch mal als Heuraufe empfohlen? Sie kosten im 2er-Set 3,99 €. Ist doch für nicht überdachte Eigenbauten ideal, mal braucht sie ja nur statt waagrecht an ein Regalbrett senkrecht an eine Wand des EB zu klemmen.

31.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lidl- Angebot ab 05.Februar . Dort wird jeder fündig!
P

Pooh

Gast

AW: Lidl- Angebot ab 05.Februar

heyy...
Apropos Lidl: ab morgen gibt es bei Lidl streu für 1,69 60l....Das is schon billig....da die bei uns beim Fressnapf acuh nur noch slten die großen Packungen haben...
LG

N

Nova

Gast

..das gibts bei Penny auch für 1,69

L

Luna500

Gast

Hallo,

danke für den Tipp mit der Einstreu. Da werd ich mir Morgen gleich mal hin fahren.

Ich kauf aber erst mal eine, nicht dass sie zu viel staubt. Ich werd sie dann sofort öffnen und euch berichten. :top:

E

Emi

Gast

Lidl bietet ab 5.2. 2 verchromte Schrankkörbe an, B 40,H 14, T 26 cm. Irgendjemand hat sowas doch mal als Heuraufe empfohlen? Sie kosten im 2er-Set 3,99 €. Ist doch für nicht überdachte Eigenbauten ideal, mal braucht sie ja nur statt waagrecht an ein Regalbrett senkrecht an eine Wand des EB zu klemmen.
Ich benutze sie als Heuraufen und das schon seit ca 2 jahren, bin sehr zufrieden damit :top:

LG Gabi

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0

Hallo,

das ist ja mal ein genialer Tipp, auf die Idee wär ich so schnell nicht gekommen!

Ich hab grad mal auf der LIDL-Homepage geguckt und nichts gefunden - aber das sind solche Körbe, wie man sie auch bei IKEA findet, oder?

Viele Grüße,
Sawyer (noch auf der Suche nach der Heuraufen-Lösung)

C

Chinon

Gast

lidl hat auch am 5.2 das neue Heino album im angebot :hand:

A

AndiHH

Gast

das is die Ikea Variante:

S

Sunny912

Gast

Habe mir gleich mal 4 Packungen von der Streu geholt =) Find sie echt super...Sie staubt viel weniger als so manches Markenstreu...^^ Sind nur ab und zu mal kleinere Holzstückchen drin, die zwar keine scharfen Kanten haben, aber auch von den Meeris gerne angeknabbert werden^^

Thema:

Lidl- Angebot ab 05.Februar

Lidl- Angebot ab 05.Februar - Ähnliche Themen

• Eerfahrung mit Lidl Holzpellets???

Eerfahrung mit Lidl Holzpellets???: Kann jemand darüber schon berichten???:pc:
  • 17.01. Streu bei LIDL 60L 1,69

17.01. Streu bei LIDL 60L 1,69: Hallo! Ab dem 17.01. gibt es bei Lidl 60L Kleintierstreu für 1,69 Euro. Grüsse Sandy
  • Käfig bei Lidl

Käfig bei Lidl: Einen nicht allzu riesigen Aussenkäfig gibts bei Lidl
  • Stall bei Lidl!

Stall bei Lidl!: Hallo! Bei Lidl gibt es ab morgen Kanninchen ställe für 40 euro denkt ihr das ich eine gute idee?
  • Bei Lidl gibts was ab Montag,....

Bei Lidl gibts was ab Montag,....: ... was man für Wutzen umfunktionieren kann. Hier ein Sandkasten für Kinder den man gut als Bodengehege für 2 Wutzen umfunktionieren könnte.