Himizüchter

Diskutiere Himizüchter im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo wollte doch mal wissen wie viele hier himis züchten und sie auf ihrer hp haben?! Nun dann zeigt doch mal eure HP und die schönen himis ob...
P

polotante

Gast
Hallo
wollte doch mal wissen wie viele hier himis züchten und sie auf ihrer hp haben?!
Nun dann zeigt doch mal eure HP und die schönen himis ob kurz ob lang bitte alle himis mit hp (0=

K

kirsten

Gast
hallo
ich züchte himis in langhaar.habe aber keine hp.

lg kirsten

E

eifellucy

Gast
Ich baue mir gerade eine Himizucht auf in Glatthaar und US-Teddy. HP-Adresse muss ich noch nachreichen, ist noch nicht aktuell.

lg Corinna

F

flo

Gast
Sofern wir mal in unser Haus einziehen werden wir uns ebenfalls an Himis versuchen. in GH und US-Teddy. Auf der Hand liegen dann wohl die Schoko Himis :)

M

Merli

Gast
Re: Himi

Hallo,

bin auch noch im Aufbau meiner Peruaner-Himizucht. Habe 1,2 Peruaner in himalaya-schoko.

Gruss Merli

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Bei mir kannst du dir Glatthaar-Himis ankucken! :top:

M

meerschweinchenweb

Gast
Himis Alpaka, Peruaner, Texel, Sheltie

Wir sind beim Aufbau einer Zucht in himi-schoko und himi-schwarz. Besucht doch mal unsere HP www.meeriweb.com
Wird demnächst aktualisiert.
Die ersten Träger fallen im August himi-schwarz Alpaka.

S

sophiamama

Gast
Hallöchen!
ich habe ein Ch-Teddy Himimädchen und hoffe auf Nachwuchs Ende August! :love:
Liebe Grüße
Doris

B

Blue Lexie

Gast
Hi,

ich züchte auch Peruaner in Himi.

Musste jetzt erst mal nachforschen seit wann. Eigentlich habe ich Himis seit meinen Zuchtanfängen vor 10 Jahren. Da waren es Shelties. Seit langem zücht ich ja nur noch Peruaner, hatte das mit den Himis etwas aus den Augen verloren, da damals gar nicht an Himi-Perus zu denken war. Doch dann kamen die Zufälle zueinander. Ich suchte entsprechende Tiere und am 20.09.2002 kam der erste Peruaner Wurf mit Himis und seither sind sie fester Bestandteil meiner Zucht :)

Heute umfasst meine Zuchtgruppe 2,5 Perus, die auch auf der HP zu sehen sind

VG

K

knuddelmonster

Gast
Hallöle,

ich züchte ebenfalls himi und zwar in Peru, Alpaka, Texel und hin und wieder fallen auch Shelties und Angoras. :nuts: Mittlerweile besitze ich eine sehr große Gruppe an Himis. Sie umfaßt mit Nachzuchten und Trägertieren ungefähr 15 Tiere. Die Points sind sehr gut. Einige hier aus dem Forum haben schon Schweinchen aus meiner Zucht bei sich sitzen. Ich weiß, daß eigentlich meine HP schon längst fertig sein sollte, doch immer wieder kommt etwas dazwischen. :nut: Momentan ist es mein neuer Job, der mir keine Zeit läßt. Solltest Du aber irgendwelche Fragen haben, bezügllich Abgabe oder irgendwelcher Tiere in Himi, kannst Du mit gerne anschreiben. :hand: Dann schicke ich Dir gerne Bilder. Ich hoffe, daß es in diesem Jahr noch etwas mit meiner HP wird. Ich bemühe mich auf jeden Fall ;)

Liebe Grüße
Angelika und ihre Knuddelmonster

Thema:

Himizüchter

Himizüchter - Ähnliche Themen

• Frage an die Himizüchter

Frage an die Himizüchter: Hallo ihr lieben, um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen,muss ich nun mal kurz die Vorgeschichte erzählen,wegen der es zu dieser Frage kam...
  • Frage an die Himizüchter - Ähnliche Themen

• Frage an die Himizüchter

Frage an die Himizüchter: Hallo ihr lieben, um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen,muss ich nun mal kurz die Vorgeschichte erzählen,wegen der es zu dieser Frage kam...