Haselnuss

Diskutiere Haselnuss im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich weiß das man Haselnusszweige und blätter verfüttern darf. mein bruder hat netterweise ein paar zweige mitgebracht. nicht daß ich ihm...
K

Kara

Gast
Hallo,
ich weiß das man Haselnusszweige und blätter verfüttern darf.

mein bruder hat netterweise ein paar zweige mitgebracht. nicht daß ich ihm nicht trauen würde :fg: aber ich würde von euch gerne mal wissen, ob das wirklich haselnuss ist. hab ein foto vom blatt rangehängt.

Gruß
Kara

27.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haselnuss . Dort wird jeder fündig!
F

FLOWER

Gast
sie dürfen alles vom haselnuss fressen blätter und zweige.
das kann man auch in grösseren mengen verfüttern.

K

Kara

Gast
ja das weiß ich....was ich wissen wollte ist, ob das jetzt wirklich ein blatt von einem haselnussstrauch ist. seufz. ich hab davon keine ahnung.

F

FLOWER

Gast
achso sorry .

das ist schon haselnuss auf dem foto .

K

Kara

Gast
supi danke.......das wollte ich wissen...na dann werde ich es meinen beiden gleich mal reinlegen. :)

Thema:

Haselnuss

Haselnuss - Ähnliche Themen

• Haselnuß

Haselnuß: vor 2 Tagen geschnitten und ins Wasser gestellt. Füttere aber erst wenn die Blättchen noch was gewachsen sind. Das gibt ein Fest für die Schweinchen.
  • Auf der Suche nach freßbarem - Haselnuß gefunden?

Auf der Suche nach freßbarem - Haselnuß gefunden?: Hallo, seit feststeht, das Anfang August vier Wutzen bei mir einziehen werden, bin ich nicht mehr in der Lage "normale" Spaziergänge mit meinen...
  • Fressen eure Schweine roten Haselnuss?

Fressen eure Schweine roten Haselnuss?: Also ich freu mich so. Hier ist ein Baum eingegangen. (ausgerechnet mein Lieblingsbaum - eine Koralle) Aber als Nadelbaum fast völlig wertlos...
  • Frage zur Haselnuss

Frage zur Haselnuss: Ich habe gestern mal unseren Garten und den garten meiner Eltern durchgeschaut um zu sehen was er dort für Bäume und Sträucher gibt. Nun habe ich...
  • haselnuss

haselnuss: alles oder ? auch die nüsse?Blätter?Zweige? lg isabella:winke: