Zwergwidder

Diskutiere Zwergwidder im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Ich bin ein absoluter Fan von Zwergwiddern, und habe beschlossen mir zwei Süße anzuschaffen. Es müßten aber richtige Zwerge sein, also...
S

Sorgenfrauchen

Gast
Hallo!
Ich bin ein absoluter Fan von Zwergwiddern, und habe beschlossen mir zwei Süße anzuschaffen. Es müßten aber richtige Zwerge sein, also keine "Mischlinge". Bin gespannt, ob mir jemand weiter helfen kann.

31.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwergwidder . Dort wird jeder fündig!
T

Tani

Gast
Hey,

oh ja, Zwergwidder sind so niedlich, hier im Forum hat gerade auch Jemand einen Link reingestellt mit Babyzwergwiddern, du findest sicher welche.

Gruß Tani

P

prinzesschen

Gast
Huhu!
Ich hab ja auch einen Zwergwidder und ein normales Sthöhrchen.
Das Stehöhrchen ist leider sehr scheu, wogegen der Widder wie ein Hund ist. Der läuft hier die ganze Zeit frei rum, ist zahm, springt mir auf den Schoß, schläft im Bett bei mir etc.
ICh wünsch dir viel Glück bei der Suche und viel Spass mit den Widdern ;)

J

jackylyn

Gast
hallo sorgenfrauchen ich habe zur Zeit reinrassige zwergwidder abzugeben, leider weiß ich die Geschlechter noch nicht, da sie erst ca eine woche jung sind, wenn du aber noch das bisschen Zeit zum warten hast und interesse hättest würde ich dir welche reservieren, wenn die Haltung passend ist.
es sind kinder von einem nottier, das tragend zu mir kam, 2 der jungen sind gescheckt, eines blau und eines isabelle-farben.

S

Sorgenfrauchen

Gast
@jackylyn

Wäre schon interessiert. Kannst Du mir eventuell mal Fotos von den Kleinen schicken. Vielleicht ist ja was für mich dabei. Sollten beide das gleiche Geschlecht sein,da ich nicht vorhabe das sie Junge bekommen. Möchte die beiden nur zum "liebhaben und kuscheln" haben.

L

Luchsi

Gast
Bei uns werden im Laufe des Frühjahres (ab Anfang Februar) auch reinrassige Zwergwidder in blau und schwarz das Licht der Welt erblicken. Und Achim ist ja auch gar nicht soooo schrecklich weit weg von uns.

Wenn Du magst, schick ich Dir gern mal meine Telefonnummer per PN.

LG
Luchsi

S

SabrinaS

Gast
Sollten beide das gleiche Geschlecht sein,da ich nicht vorhabe das sie Junge bekommen. Möchte die beiden nur zum "liebhaben und kuscheln" haben.
Hallo,

ich würde dir trotzdem raten ein Paar zu nehmen. Die verstehen sich besser als zwei Rammler oder zwei Häsinnen, die sich dann anzicken.

Dann nimm lieber ein Paar und lass den Rammler kastrieren. ;)

Will dir nicht auf die Füße treten oder so, aber wenn du zwei Häsinnen oder zwei Rammler hast und sie gößer werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie sich dann nicht mehr verstehn, wo ein Paar relativ problemlos ist.

LG Sabrina

S

Sorgenfrauchen

Gast
@ Sabrina

Danke für den Tipp, werde es nochmal überdenken. Möchte ja nicht, das sie sich später in die "Klamotten" kriegen.

T

Tani

Gast
Hallo,

Sabrina hat Recht, vor allem zwei unkastrierte Rammler können sich arg in die Wolle kriegen, wir (ich und mein Bruder) halten Paare, die sehr harmonisch zusammen leben.

Gruß Tani

J

JennySt

Gast
HuHu!

Bei uns suchen auch 5 Zwergwidder ein neues zuhause! Interesse? ;) Wir fahren bald wieder richtung Bremen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sorgenfrauchen

Gast
Wollte Euch meinen aktuellen Stand sagen. Und zwar:

Einen Rammler habe ich inzwischen gefunden. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer süßen Häsin. Meine vorliebe liegt bei rot-weiß, bin aber auch offen für andere Farben.

Thema:

Zwergwidder

Zwergwidder - Ähnliche Themen

• (46242) Finchen Zwergwidder sucht neues Heim

(46242) Finchen Zwergwidder sucht neues Heim: Morgen Notstation Bottrop Kontakt: Jacqueline Urban E-Mail: [email protected] Telefon: 0204158863 bzw 016099016080 Name: Finchen Alter...
  • Baden-Württemberg, 73***...Zwergwidder; Pflegestelle gesucht

Baden-Württemberg, 73***...Zwergwidder; Pflegestelle gesucht: Hallo, ist hier jm. oder kennt hier jm. von Euch wen, der *einen Zwergwidder, männlich (noch) nicht kastriert, *ca. 1 Jahr alt *mit...
  • Zwergwidder Geschlecht

Zwergwidder Geschlecht: Könnte mir jemand eine Seite geben wo zwei Geschlechter von Zwergwiddern/Zwerkaninchen bzw. Kaninchen abgebildet sind? :hüpf:
  • ( 48477) dringender Notfall!!! Zwergwidder männlich

( 48477) dringender Notfall!!! Zwergwidder männlich: hallo ihr lieben. sachen gibt es immer wieder. bin im moment mit meinen schweinen bei meinen eltern und da hab ich heute zuwachs bekommen. einen...
  • 31863 1,3 Zwergwidder abzugeben

31863 1,3 Zwergwidder abzugeben: Hallo! Ich habe 4 ganz liebe und kleine NHDs bzw. Zwergwidder abzugeben. 1 NHD Rammler weiß blaue Augen 10 Mon. alt 1 NHD Häsin wild/weiß 10 Mon...