Hängematten und Kuschelrollen

Diskutiere Hängematten und Kuschelrollen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine Meeris lieben ihre Kuschelsachen, Kötteln allerdings immer rein und liegen sie dann richtig platt. Sind nur meine Schweinchen so...
M

mause-baer03

Gast
Hallo,

meine Meeris lieben ihre Kuschelsachen, Kötteln allerdings immer rein und liegen sie dann richtig platt.
Sind nur meine Schweinchen so kleine Ferkel oder machen Eure das auch?
 
16.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematten und Kuschelrollen . Dort wird jeder fündig!
J

Jersey

Gast
Hey,

Ich hab zwar keine Hängematten und so, aber meine kuscheln sich immer in eine Decke ein, wenn sie auf dem Boden liegt und so auch erreichbar für die beiden ist. Es kommt da ganz drauf an, wie lange sie dann dort eingekuschelt liegen, während sie im Zimmer Auslauf haben. Meine gehen (zwar nicht immer, aber immer öfter ^^) dann in ihre "Meerschweinchen-Toiletten", wenn sie müssen ^^

Aber ich hab mal ne Frage: Lohnen sich denn Hängematten oder auch diese Kuschelsäcke? Ich hab letztens erst gesehen, dass es sowas gibt ^^" Blitzmerker, jaja... Hab zwar gehört, dass die Schweinchen sie gern benutzen, aber ich wollte mich da nicht so auf Leute verlassen, die diese Dinger unbedingt verkaufen wollen und in meinem Bekanntenkreis hat niemand Meerschweinchen...
 
M

mause-baer03

Gast
Hallo Jersey,

ich habe mir ganz einfach Hängematten selber gebaut, man nehme ein Tischset aus Baumwolle und befestige an den Ecken Bänder die kannst Du dann da anbinden wo du möchtest. Die Meeris lieben die Teile und der Vorteil zu richtigen Hängematten ist das ich sie in der Waschmaschine sogar bei 95 ° Grad mitwaschen kann.
Kosten auch nur ca. 2-3 Euro.
 
Thema:

Hängematten und Kuschelrollen

Hängematten und Kuschelrollen - Ähnliche Themen

  • Kuschelrollen und Hängematten?

    Kuschelrollen und Hängematten?: Hallo ihr! Benutzen eure Schweinchen Kuschelrollen oder Hängematten? Oder halten sie von beidem nichts? :D
  • Hängematten für Meeris,kosten?

    Hängematten für Meeris,kosten?: ich brauche mal Hilfe und zwar eine Hängematte in 30x30 cm kostet 5.-€ ist das zu teuer? Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Kuschelsachen...
  • Unterstände mit Hängematte?

    Unterstände mit Hängematte?: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage, weiß jemand wo oder wer Unterstände mit Hängematten baut/ verkauft? Habe versucht etwas zu finden...
  • Hängematten Liebhaber

    Hängematten Liebhaber: Hallo, mein George liebt die Hängematte über alles, da hüpft er immer wie ein wilder drin herum und wälzt sich richtig drin. So mit Beine in der...
  • Kuschelsack oder Hängematte?

    Kuschelsack oder Hängematte?: Hey ihr Schweineherrchen! Ihr kennt es ja bestimmt, man könnte täglich was am EB verändern.. Vor ca. 2 Wochen bekamen die Schnuffis zwei neue...
  • Ähnliche Themen
  • Kuschelrollen und Hängematten?

    Kuschelrollen und Hängematten?: Hallo ihr! Benutzen eure Schweinchen Kuschelrollen oder Hängematten? Oder halten sie von beidem nichts? :D
  • Hängematten für Meeris,kosten?

    Hängematten für Meeris,kosten?: ich brauche mal Hilfe und zwar eine Hängematte in 30x30 cm kostet 5.-€ ist das zu teuer? Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Kuschelsachen...
  • Unterstände mit Hängematte?

    Unterstände mit Hängematte?: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage, weiß jemand wo oder wer Unterstände mit Hängematten baut/ verkauft? Habe versucht etwas zu finden...
  • Hängematten Liebhaber

    Hängematten Liebhaber: Hallo, mein George liebt die Hängematte über alles, da hüpft er immer wie ein wilder drin herum und wälzt sich richtig drin. So mit Beine in der...
  • Kuschelsack oder Hängematte?

    Kuschelsack oder Hängematte?: Hey ihr Schweineherrchen! Ihr kennt es ja bestimmt, man könnte täglich was am EB verändern.. Vor ca. 2 Wochen bekamen die Schnuffis zwei neue...