Welches Geschlecht zum 3. Mal?

Diskutiere Welches Geschlecht zum 3. Mal? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Angesteckt vom Geschlechterraten-Fieber will ich euch auch mal testen. Alle, die meine Schweinchen kennen, bitte nicht mitraten. :nuts: Hier die...

Welches Geschlecht?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Schwarze Braut

Gast
Angesteckt vom Geschlechterraten-Fieber will ich euch auch mal testen. Alle, die meine Schweinchen kennen, bitte nicht mitraten. :nuts:

Hier die pelzigen Kandidaten:

Na-aaaah???
Was meint ihr?

Junge, Junge
Mädchen, Mädchen
Mädchen, Junge
Junge, Mädchen

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir müssen rrraten rraaaten rrrraaaaaaaaaten! :p

30.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Geschlecht zum 3. Mal? . Dort wird jeder fündig!
P

Pou

Gast
Ich sage das erste ist ein Mädchen und das zweite ein Junge! :)

M

Mormottaro

Gast
Das erste Schweinchen ist schwierig... Ich würde auf ein junges Männchen tippen. Das untere sieht nach Mädel aus.
Also Junge, Mädel. :)

Ach Mist, falscher PC. Ich bin's, Saphira. :nuts:

W

Wolke_und_Max

Gast
Ich glaube das erste ist ein Mädl und das zweite ein Junge! :top:

E

Emi

Gast
Ich sag einfach mal es sind........................Meerschweinchen :bier: :rofl:
ich bin sooooooooooo schlecht im Raten :nuts: :nuts: warte lieber auf die Auflösung.

LG Gabi

kami1

kami1

Reaktionen
6
jipie, ich hatte dieses Mal recht *g*

Thema:

Welches Geschlecht zum 3. Mal?

Welches Geschlecht zum 3. Mal? - Ähnliche Themen

• Geschlecht unklar

Geschlecht unklar: Hallo, könnt Ihr uns helfen, das Geschlecht unserer beiden 8 Wochen alten Meerschweinchen zu bestimmen ? Zwei Tierärzte (vom Vorbesitzer und...
  • Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?

Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?: Hallo, wir möchten gerne 2 Baby Meerschweinchen. Welche Geschlechter wären am besten? Auf jeden Fall sollen es 2 bleiben. Gruss Wolfskralle
  • Meerschweinchen Geschlecht

Meerschweinchen Geschlecht: Hallo zusammen, unser doch nichtmehr so kleines "Baby" wiegt jetzt schon 320g und bevor es nun die 400er Marke knackt möchte ich mal fragen was...
  • Welches Geschlecht passt am besten??

Welches Geschlecht passt am besten??: Hallo, meine Nichte hat einen kastrierten Meerschweinchenbock ca. 3 Jahre alt, das andere männl. Tier ist vor einiger Zeit gestorben. Nun wollte...
  • toffy - ein mädchen-, jungenname oder doch für beide geschlechter geeignet???

toffy - ein mädchen-, jungenname oder doch für beide geschlechter geeignet???: toffy - ein mädchen-, jungenname oder doch für beide geschlechter geeignet? wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist bei mir ein neues meerie...