namensfrage

Diskutiere namensfrage im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich such einen namen. am sonntag wird (wenn alles gut geht) diese kleine dame hier einziehen. momentan sitzt sie noch in straubing im tierheim und...
M

manu

Beiträge
2.194
Reaktionen
0
ich such einen namen. am sonntag wird (wenn alles gut geht) diese kleine dame hier einziehen. momentan sitzt sie noch in straubing im tierheim und wurde im dezember mit ganz vielen anderen schweinchen vor die tür gestellt.
und nachdem ich kein langhaarschweinchen finde das mir jetzt gefallen würde habe ich ralf nun das bild von dieser maus gezeigt.
und was soll ich sagen? es kommt selten vor das sich ralf für was begeistern kann aber die kleine gefällt ihm auch.
 
30.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: namensfrage . Dort wird jeder fündig!
V

Vane

Gast
Hallo,
ich finde die kleine sieht aus wie eine Ronja :D sie ist zuckersüüß :heart:
Viel SPaß mit dem Neuzugang wünsche ich euch ;)
Lg Vane
 
M

manu

Beiträge
2.194
Reaktionen
0
ich habe hier schon einen dusty und eine fiona. es sollte also da dazu passen.
meine tochter wollte "pünktchen" aber den will ich nicht. unser verstobenes baby hieß so. aber sweety hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
 
W

WuzzenPF

Graspflücker
Beiträge
1.352
Reaktionen
13
Dusty, Fiona und .....JOSEY :) Passt doch...hihi

Sylvie
 
T

Tanja

Gast
Hatte spontan Peggy im Kopf, als ich das Schweinchen gesehen habe...
 
M

manu

Beiträge
2.194
Reaktionen
0
ich seh schon das wird wieder so eine aktion werden "schwein hochheben, in die augen schauen und spontan sagen was einem einfällt."
aber eure anregungen sind schon mal super.
 
T

TrixiSW

Gast
Ich würde, wenns dazu passen sollte vielleicht die Namen der anderen beiden irgendwie zusammen nehmen und was draus gemixtes nehmen :)

Dusty & Fiona

Dunya vielleicht?

Styna ?

Sina ?

echt mega hübsch die kleine dame!!!
 
S

soschl

Gast
Ich bin auch für Ronja!!! Sieht so frech aus.... Sie ist ein Zuckerschweinchen!!!!
 
M

manu

Beiträge
2.194
Reaktionen
0
an happy hab ich auch schon gedacht. momentan bin ich mehr so in richtung bonny. das erste schweinchen (dusty) wurde von meiner tochter getauft und fiona war meine namensfindung.
ich hab gestern gesagt das mein mann jetzt den namen aussuchen darf. er meinte er lässt sich was einfallen. aber sicherheitshalber werde ich ihm heute im schlaf was ins ohr säuseln.
 
M

Meerschweinlein

Gast
Wenn ich dieses Schwienel sehe, fällt mir Lilli ein! :hüpf:
 
F

Fintje

Gast
Na, ich bin ja mal gespannt, wofür Ihr Euch entscheidet. Auf jeden Fall ist das eine ganz süße Meeri-Dame, die da bei Euch einzieht. :top:
 
M

manu

Beiträge
2.194
Reaktionen
0
ich freu mich auch schon drauf. obwohl hier jetzt schon so viele schweinchen eingezogen sind aber es ist immer wieder was besonderes wenn wieder eines kommt. bin schon ganz aufgeregt.
 
A

Annette D.

Gast
Hach, ich beneide Dich irgendwie ein bißchen. ;)
Unsere Schnuten kommen ja erst Im Frühjahr zu uns... :hüpf:
 
M

manu

Beiträge
2.194
Reaktionen
0
schau wenn deine kommen dann sind meine schon nicht mehr so "frisch"
bissi spannend ist es ja immer. wenn ich den weg wissen würde dann würde ich die kleine heute schon holen aber ich habe keine ahnung wie ich da hinkommen würde.
ich weiß ned mal ob ich bei der nächsten kreuzung links oder rechts müsste :nuts:
deshalb überlasse ich das ja auch meinem mann.
 
Thema:

namensfrage

namensfrage - Ähnliche Themen

  • Namensfrage

    Namensfrage: Ich brauche Namen für zwei Neuzugänge im Dorf. Anfangsbuchstabe B und L. Hab jetzt schon an Luana und Bahati gedacht, bin aber noch nicht voll...
  • Ähnliche Themen
  • Namensfrage

    Namensfrage: Ich brauche Namen für zwei Neuzugänge im Dorf. Anfangsbuchstabe B und L. Hab jetzt schon an Luana und Bahati gedacht, bin aber noch nicht voll...