Uiii, ich bin in der Rotentia!!!

Diskutiere Uiii, ich bin in der Rotentia!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wollte ich Euch nur mitteilen, das ich mit einem kleinen Bericht in der jetztigen Rotentia bin. Artikel "Peruaner im Wohnzimmer" ab Seite...
N

Nova

Gast
Hallo,

wollte ich Euch nur mitteilen, das ich mit einem kleinen Bericht in der jetztigen Rotentia bin. Artikel "Peruaner im Wohnzimmer" ab Seite 35!

Wollte damals eigentlich nur Bilder an die Rotentia schicken und da meinte die ob ich nicht noch was schreiben möcht. Naja schreiben ist nicht ganz so mein Ding, aber es hat dann doch ganz gut geklappt.
Und eine kleine Werbung für das Forum ist auch dabei :top:

Grüsse

nova

Zuletzt bearbeitet:
30.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uiii, ich bin in der Rotentia!!! . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Wo gibt es denn Rotentia zu kaufen? Hab ich noch nie von gehört :nuts:

Gruss, Sabine

F

felsi

Gast
oh schön :top:

Werde versuchen die mir heute auch zu kaufen. Ist die schon raus?
Leider gibts die ja nicht überall.

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7
Werbung für das Forum hört sich super an :top: . Einscannen würde ich auch gut finden.

M

Mareike1981

Gast
Hb die Rodentia gerade im Briefkasten gehabt und irgendwie kamen mir die Meeries bekannt vor :nuts:

S

Schaki

Gast
Hab den Artikel auch gerade gelesen und bin begeistert. sehr schön geschrieben. und meinen dicken mag ich auch nicht mehr missen!!

Danke für den Artikel!!

Zuletzt bearbeitet:
S

Schaki

Gast
Ich könnt es bei Interesse auch per Email zuschicken.....einfach melden dann!

Zuletzt bearbeitet:
C

Clara-Cilly

Gast
Den Artikel hab ich ales erstes eben gelesen als ich sie augepackt hab!!!
Ich wusste, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt *g*
Finde den Bericht+Fotos echt klasse!!!!!! :top:

M

Maja85

Gast
Hallo, möchte auch eine Email haben! Adresse hab ich schon per PN an Shaki geschrieben!

J

joleen

Reaktionen
116
Hallo,

ich habe die Rodentia auch abonniert und mir gleich gedacht: die Schweinchen könnten mir bekannt vorkommen.

Gelesen habe ich den Bericht aber noch nicht, nur überflogen - jetzt lese ich ihn natürlich mit anderen Augen und viel gründlicher.

Grüße Paula

K

knutsch-kugel

Gast
Hallo, jetzt habe ich ihn auch gelesen. Schön geschrieben, und natürlich ganz süße Schweinis! :top:

Thema:

Uiii, ich bin in der Rotentia!!!