Frage An Alle Hier Im Forum!

Diskutiere Frage An Alle Hier Im Forum! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, ich bin momentan dabei eine Meerschweinchen-Galerie zu erstellen. Ein Beispiel hier. Natürlich wird die Galerie die ich momentan erstelle...
M

Meerschwein_Fan

Gast
Hey,

ich bin momentan dabei eine Meerschweinchen-Galerie zu erstellen. Ein Beispiel hier.
Natürlich wird die Galerie die ich momentan erstelle eine reine Meerschweingalerie!

Jetzt meine Frage.
Wer Lust hat seine kleinen Lieblinge in meiner Galerie öffentlich zu zeigen (mit Kommentarfunktion zu jedem Bild), kann mir gern seine Bilder (max. 6 pro User) an [email protected] schicken und cih werde sie in die Galerie einfügen. Natürlich werde ich zu jedem Bild den jeweiligen Username hier vom Forum erwähnen und eine Rechtsklicksperre einfügen, damit die Bilder nicht geklaut werden können.

Achja, schreibt doch bitte welches ein Männchen und welches ein Weibchen ist!

Sobald die ersten Bilder bei mir ankommen, werde ich sie hochladen und ab dann gebe ich euch auch den Link!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige dazu entschließen würden :). Hoffe auch, dass dies ein GROßES Projekt wird mit der Galerie :).

LG von Andy

Zuletzt bearbeitet:
15.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage An Alle Hier Im Forum! . Dort wird jeder fündig!
T

traumzauber

Gast
Ich glaube, du hast keine Vorstellung, auf was du dich hier einlässt. 5000 User angemeldet und alle mit mehreren Schweinchen. Das ist nicht böse gemeint, aber ich ahne mal, dass das dann wirklich ein sehr großes Projekt wird :nuts:

Katrin

edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
M

Meerschwein_Fan

Gast
Hey,
ist nicht schlimm, ich freue mich sehr, wenn es ein großes Projekt wird und viele würden sich sicher für die schönen Bilder der Meerschweine interessieren :).

Also, Bilder her :top:

LG v. Andy

G

Gast01

Gast
Rechts-Klick Sperre wird dir nix bringen, weil man sich die Bilder im Quellcode holen kann, und sie Sperre kann man auch so umgehen, indem man 2 Tasten gleichzeit drückt.

Ich kann aber gerne paar Bilder schicken :top:

K

Katrin-Kiel

Gast
Hey,

ich bin momentan dabei eine Meerschweinchen-Galerie zu erstellen. Ein Beispiel hier.
Natürlich wird die Galerie die ich momentan erstelle eine reine Meerschweingalerie!

Jetzt meine Frage.
Wer Lust hat seine kleinen Lieblinge in meiner Galerie öffentlich zu zeigen (mit Kommentarfunktion zu jedem Bild), kann mir gern seine Bilder (max. 6 pro User) an [email protected] schicken und cih werde sie in die Galerie einfügen. Natürlich werde ich zu jedem Bild den jeweiligen Username hier vom Forum erwähnen und eine Rechtsklicksperre einfügen, damit die Bilder nicht geklaut werden können.

Achja, schreibt doch bitte welches ein Männchen und welches ein Weibchen ist!

Sobald die ersten Bilder bei mir ankommen, werde ich sie hochladen und ab dann gebe ich euch auch den Link!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige dazu entschließen würden :). Hoffe auch, dass dies ein GROßES Projekt wird mit der Galerie :).

LG von Andy

Ich schicke dir meine Bilder heute abend, wenn ich zu hause bin.

M

Meerschwein_Fan

Gast
Ok, ich freu mich auf die Bilder :).

Übrigens! Auf der Startseite, die kleinen Bilder, das sind nur Vorschaubilder, die manchmal verschwommen bzw. lang gezogen scheinen. Da muss man draufklicken um zur Orginalgröße zu gelangen. Dann ist alles wieder normal :).

LG v. Andy

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hi,

ich schick dir auch welche- am Wochenende...

F

Franzi85

Gast
Hui schön, ich schicke dirt auch gleich welche, muß nur erst raussuchen welche die besten sind.

LG Franzi

M

Myokardia

Gast
Sobald mein Mann da ist werd ich dir auch welche schicken :)

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
meine mail kam leider wieder zurück.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
meine bilder sind drin, nur hab ich ne kleine bitte.

flecki ist kein männchen sondern ein weibchen.

M

Meerschwein_Fan

Gast
Hey Carmen3195,
habe es gerade verschoben :).

LG, ANdy

Thema:

Frage An Alle Hier Im Forum!

Frage An Alle Hier Im Forum! - Ähnliche Themen

• Frage an „Käufer“ zu Markierungen

Frage an „Käufer“ zu Markierungen: Hallöchen! Mir stehen einige Würfe bevor, bei denen die Jungtiere möglicherweise einander sehr ähnlich sehen werden. Ich habe mich intensiv mit...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe

Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe: Liebes Forum, wir haben seit 2 Wochen 4 Meerschweinchen aus dem Tierheim. Drei davon wurden gemeinsam abgegeben (1 Bock und zwei Weibchen, Alter...
  • 1. Winter, Fragen zur Schutzhütte

1. Winter, Fragen zur Schutzhütte: Liebe Meerschweinchenfreunde, ich habe seit diesem Frühjahr 4 Meerschweinchen, die nun den ersten Winter bei mir in Außenhaltung erleben werden...